Niko Bellic Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Am Samstag ist es dann endlich wieder soweit. Pro7 hat schon mit einem kuriosen Twittereintrag für Fragezeichen gesorgt. https://twitter.com/ProSieben/status/640265052910714880 Eine der letzten Ausgaben. Vielleicht die letzte. Keiner weiß es. Fast keiner. #SdR Wurde aber zwei Tage später wieder dementiert.https://twitter.com/ProSieben/status/640823406313762816 Nein. Das wird nicht die letzte Ausgabe von #SdR sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Davon hatte ich noch nichts gelesen. Die letzte SDR soll am 19. Dezember sein. Vielleicht gibts ja noch eine Abschiedssendung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 (bearbeitet) Los gehts! Nächste Sendung 24. Oktober. Also war der Twitterpost nur PR. Hier ist ja heute mal gar keiner im Raabfieber^^ Raab hat gewonnen. Bearbeitet 12. September 2015 von Niko Bellic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Ja. Aber alles nur Gerüchte. https://www.focus.de/kultur/kino_tv/luke-mockridge-wird-luke-mockridge-stefan-raabs-nachfolger_id_4911124.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Die ganzen Raab-Events gucke ich auch nur noch seltend. Einzig SDR ist noch das beste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 (bearbeitet) Los gehts. Ich weiß auf jeden Fall schon bei welchem Musikact ich umschalten werde:biggrin5: Bearbeitet 24. Oktober 2015 von Niko Bellic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Ist die vorletze Schlag den Raab. Am 19.12. die letzte. Am 28. November das Turmspringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Am 19. Dezmeber ist die letze SDR. Ja. Beim Süßigkeitenspiel hatte man echt Hunger^^ Habe mir direkt welche geholt Das Freefall Spiel war ja wohl mal genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Anscheinend um zu meckern^^ Naja. Das Turmspringen werde ich so wie die anderen Raab Events nicht vermissen. Habe es auch nicht zu Ende guckt. Einzig um Schlag den Raab ist es schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Das Ende war echt traurig. Da musste sogar der Rabb leicht weinen. Wie Raab und Elton dann einfach runtergefahren sind. TV Total habe ich zwar nicht oft geguckt. Aber man wusste es kommt immer und man kann doch immer mal wieder rein gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Jeahh Mit Band Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Da ist irgendwie die richtige Spannung raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 (bearbeitet) Genau das dacht ich gearde. Bin sehr sicher das gab es schonmal. Weiß noch wie Raab damals rumgewedelt hat. Gibts doch nicht. Spiel 2 kenn ich auch. Bearbeitet 19. Dezember 2015 von Niko Bellic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Das dacht ich sogar kurz. War aber irgendwie klar dass das nichts wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Und endlich ist die Sendung Live. Was ich aber nicht verstehe warum man an dem Konzept Promi vs. Promi festhält statt einen "normalen" Kandidaten antreten zu lassen. Promis spielen immer nur nach dem Motto: Ist mir egal ob ich gewinn. Da will ich doch lieber ein Kandidat sehen der alles gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Ja. Weil es eben Live ist und 15 Spiele gespielt werden und nicht nur 9 wie sonst bei Schlag den Star. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Ha Elton sagt sich selber an^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Sind Sie ein Arzt oder ein Flitzer? Elton ist heute echt gut drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 War echt gut. Henssler spielt eben nicht wie die anderen Promis so nach dem Motto es geh um nichts. Ich will endlich hier weg sein. Auch bitter für den Kanidaten. Der hat zwar nicht viel gesagt. Aber so kurz vor Ende zu verlieren ist schon ärgerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Echt doof dass es nicht im TV kommt. Vielleicht gibt es ja eine Blu Ray^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.