Niko Bellic Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 LOL 80 Meter Vorheriger Post um 21:53 Post hinzugefügt um 22:17 Und wieder ein Sturz bei Raab wie damals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Ist aber noch locker zu schaffen. Raab war auch schonmal weit vorne mit Punkten und zum Schluss hat der Kandidat gewonnen. Ich sag nur Olufemi^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Elton und das Springen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Wie geil die Verarsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Gleich muss Raab sich übergeben:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Ja. Bis jetzt ist die echt gut. Jetzt muss man mal aufs erste Wissenspiel warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Das dachte man ja bei vielen^^ Wenn ich an die andere Komissarin denke die total abgeloost hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Schlag den Gätjen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 BOK Das wars dann wohl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Doch noch spannend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ah wieder so ein angeblicher Hockeyspieler:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ähm Ja:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) Jetzt wo du es schreibst hab ich nochmal das letzte Spiel geguckt. Steven sagt 28. März. Finde nur nichts wo es steht. Die Prosieben Seite geht nur bis zum 26. Habe mal hier auf der 4 Wochenvorschau geguckt. Dort steht ein Film. https://www.prisma.de/tv-programm/Wasser-fuer-die-Elefanten,3779645 Vielleicht ist es ja ein Fehler. Hoffentlich EDIT: Beim O2 Tippspiel steht auch 28. Wird wohl stimmen. Wobei auf der Pro7 Seite auch der Film steht https://www.prosieben.de/film/wasser-fuer-die-elefanten Bearbeitet 7. März 2015 von Niko Bellic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 (bearbeitet) Und nun ist es offiziell Neuer Termin: 25. April https://www.facebook.com/schlagdenraab/photos/a.10150939650997586.534734.43844822585/10153668802117586/?type=1&theater Aus "produktionstechnischen Gründen" kling aber sehr wage Bearbeitet 10. März 2015 von Niko Bellic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Ja, passiert mir bei der Wok WM auch oft^^Nur bei Schlag den Raab fieber ich von Anfang bis Ende mit. Oder beim Turmspringen, wenn ich zufällig vor Ort bin und eh nichts anderes machen kann Genau so ist es bei mir auch bei allen Raab Events.^^ Gespannt vor dem Fernseher sitzen um zu gucken wer gewinnt mach ich nur bei SDR. 4 Stunden beim Wok Fahren oder Turmspringen zu gucken ist zu low^^ Da läuft der Fernseher nebenbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Als TV Show sind die Raab Events mittlerweile abgenutzt. Live höre ich immer soll die Crash Challenge besonders gut sein. Autoball und Einsfußball gehen auch noch da die nicht jedes Jahr stattfinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Ja, geht mir auch so. Nach dem Stand Up kann man eigentlich fast wieder abschalten So mache ich es auch schon lange. Wegen der späten Sendezeit gucke ichs eh fast nur noch auf TVTotal.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) Eisfußball!!! EDIT: Echt super Idee das "Dauerwerbesung" Logo zu vergrößern dass man die Anzeige nicht mehr lesen kann.^^ Bearbeitet 2. Mai 2015 von Niko Bellic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Ab nächstem Jahr gibt es dann einen neuen SDR Moderator https://www.tz.de/tv/steven-gaetjen-wechselt-zum-zdf-schlag-den-raab-braucht-neuen-kommentator-zr-5011445.html Wenn Raab endlich mal sein Vetrag verlängert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Durch den Rückzug werden natürlich auch viele Mitarbeiter entlassen https://www.dwdl.de/nachrichten/51480/raabrueckzug_brainpool_kuendigt_80_mitarbeitern/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.