XTC-Krieger Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Morgen gehts weiter, was meint ihr, wird es spannend oder so wie die letzte Folge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Denke nicht das er gewinnt, da ist zu wenig Wissen und Ehrgeiz. Hat mich gewundert das der Mittlere nicht gewählt wurde^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Find das nicht schlecht mit den Autos, das motiviert nochmal mehr da anzurufen und sehr viel Geld zu gewinnen mit dem Verkauf der Autos. Ein Auto ist eher nicht der bringer um zu motivieren, das machen die ja nicht umsonst Wer spielt hält sich eh immer für den auserwählten und da gibt es nunmal nur einen. So Konzentrationsspiele sind immer fies, bei so viel Publikum etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ne ich denke Verkaufen kann man ja auch lassen, da wird man die Autos gar nicht richtig sehen Da kann man direkt einen beauftragen und das Geld wird überwiesen, abzüglich Provision, die Autos gehen in den Handel, das wars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ja das stimmt. Es wird Zeit das Raab mal geschlagen wird, so langsam kann ich ihn beim Siegen nicht mehr sehen Kleiner Ehrgeizling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich hasse Blamieren oder Kassieren, das ist immer son Vorteil für Raab weil er das andauernd spielt Gewinnt der immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Lächerlich das der dicke in Rot da immer sein Auftritt haben muss ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Der kann mit dem Geld doch gar nicht umgehen. Ist viel zu jung dafür. Ironie? Ne das hat er schon verdient, Raab ermogelt sich mit seinem Elton da immer noch Punkte und ist entspannter. Aber zum Schluss hat er ja grade deswegen verloren, war schon eine gute Sendung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Okay man liest hier nicht so oft Ironie wie in anderen Foren Nach 6 gewonnenen Spielen find ich es ganz gut das ein Kandidat und der Bauer war okay, mal gewinnt, Nörgler wie z.B. hier https://www.schnittberichte.com/murof/viewtopic.php?f=10&t=19983&start=390 die jeden Kandidaten unsymphatisch oder peinlich finden sollten vielleicht mal ihr einfälltiges Weltbild in frage stellen. So Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.