Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Stefan Raab + Shows Diskussionsthread

Der_Hesse

Recommended Posts

Frage mich eh, wie lange es das medium TV noch gibt... ich würde mal schätzen noch maximal 35 jahre, dann ist zum grossteil nur noch die internet generation am leben und TV wird nach und nach von videoportalen und online videotheken verdrängt, bis es irgendwann so wenige leute kucken, dass die sender dicht machen... 2050 sage ich ist es ungefähr so weit ;p

Wir kommen darauf zurück Nostradamus TV. :D

Die scheinheilige doppelmoral ist wohl genau das, was viele an raab stört... er hat ja quasi seine ganze karierre drauf aufgebaut, dass er die ganze zeit witze auf kosten anderer leute macht - aber sobald man einmal eine person aus raabs familie fotografiert schreit er direkt nach nem anwalt... aber sonst hast du natürlich recht, es gibt keinen in DE, der eine vergleichbare karriere mit ähnlich grossen und erfolgreichen projekten aufweisen könnte

Allerdings hab ich Raabs Rechtfertigung dazu mal gelesen und die war mir nachvollziehbar.

Er sagte da, dass die Leute die er verarscht den Weg in Funk und Fernsehen gesucht haben und damit auch mit so etwas rechnen müssen, so wie Raab es schließlich auch müsse. Raabs Familie suche den Weg in die Medien ja absolut nicht, also müsse man diesem Wunsch auch nachkommen wenn man nicht im Fernsehen zu sehen sein möchte.

Raabs rechtfertigung hört sich für mich nach ner billigen ausrede an, denn wenn ich in köln durch die innenstadt laufe oder in nem kiosk ne zeitung kaufen will und bei beiden gelegenheiten eine kamera + mikrofon vor die nase gehalten kriege - wo habe ich denn da den weg in die medien GEZIELT GESUCHT? Oder heisst für raab alleine schon sich in köln aufzuhalten, dass man auf biegen und brechen ins fernsehen WILL? Ist in köln rumzulaufen schon ein grund, dass man vorgeführt werden darf? Und andere TV sender tun dies wiederum in anderen städten, woraus raabs team sich dann wieder die peinlichsten patzer rauspickt - also ist die haustür rausgehen schon der versuch GEZIELT den weg in die TV medien zu SUCHEN?

Ja wiederhol es wieder 5 mal und schreib im Capslock damit deine Meinung als absolut richtig rüberkommt..

Die Leute werden bei den Interviews sicher vorher gefragt ob sie mitmachen möchten oder nicht.

Schließlich kann auch jeder ablehnen wenn er von einem TV-Team angesprochen wird. Egal ob das jetzt Pro7 oder andere Sender sind.

Außerdem bin ich mir sicher du verteidigst die von TV Total veräppelten Leute nur weil du damit gegen Raab schießen kannst. Sonst hältst du doch auch 95% der Deutschen für beschränkt weil sie z.B. CDU und co. wählen oder RTL gucken.

Mega öde bis jetzt, warum tischen die einem auch wieder D-promis auf? Da bin ich ja mehr promi als die beiden zusammen -.- und dass der jackpot sich nicht stacken kann macht das ganze komplett unspannend... bei raab hatte man immer mitgefiebert dass der pott auf ne neue rekordsumme anwächst, aber wo soll die spannung sein wenn unbekannter typ 1 oder unbekannter typ 2 den koffer kriegt?

Schalt doch einfach aus ^^

Ha

Elton sagt sich selber an^^

Das fand ich echt hammer :xd::'>

Ich find die Sendung auch recht spannend und unterhaltsam, auch wenn man schon merkt, dass sie extra Spiele spielen bei denen es um Kraft geht oder aber um irgendwelche feinmotorische Aktivitäten weil sie wohl gehofft haben dass die Pfundskerle, Hünen, Stiere, Bullen und wie sie noch von Buschi genannt werden, das nicht hinbekommen. :D Ich finds gut ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...