NILON_WALLS Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Oha heftig Das kommt ja total unerwartet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Die Band wird dann wohl erstmal wieder im Keller eingesperrt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Frage mich eh, wie lange es das medium TV noch gibt... ich würde mal schätzen noch maximal 35 jahre, dann ist zum grossteil nur noch die internet generation am leben und TV wird nach und nach von videoportalen und online videotheken verdrängt, bis es irgendwann so wenige leute kucken, dass die sender dicht machen... 2050 sage ich ist es ungefähr so weit ;p Wir kommen darauf zurück Nostradamus TV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Die scheinheilige doppelmoral ist wohl genau das, was viele an raab stört... er hat ja quasi seine ganze karierre drauf aufgebaut, dass er die ganze zeit witze auf kosten anderer leute macht - aber sobald man einmal eine person aus raabs familie fotografiert schreit er direkt nach nem anwalt... aber sonst hast du natürlich recht, es gibt keinen in DE, der eine vergleichbare karriere mit ähnlich grossen und erfolgreichen projekten aufweisen könnte Allerdings hab ich Raabs Rechtfertigung dazu mal gelesen und die war mir nachvollziehbar. Er sagte da, dass die Leute die er verarscht den Weg in Funk und Fernsehen gesucht haben und damit auch mit so etwas rechnen müssen, so wie Raab es schließlich auch müsse. Raabs Familie suche den Weg in die Medien ja absolut nicht, also müsse man diesem Wunsch auch nachkommen wenn man nicht im Fernsehen zu sehen sein möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Raabs rechtfertigung hört sich für mich nach ner billigen ausrede an, denn wenn ich in köln durch die innenstadt laufe oder in nem kiosk ne zeitung kaufen will und bei beiden gelegenheiten eine kamera + mikrofon vor die nase gehalten kriege - wo habe ich denn da den weg in die medien GEZIELT GESUCHT? Oder heisst für raab alleine schon sich in köln aufzuhalten, dass man auf biegen und brechen ins fernsehen WILL? Ist in köln rumzulaufen schon ein grund, dass man vorgeführt werden darf? Und andere TV sender tun dies wiederum in anderen städten, woraus raabs team sich dann wieder die peinlichsten patzer rauspickt - also ist die haustür rausgehen schon der versuch GEZIELT den weg in die TV medien zu SUCHEN? Ja wiederhol es wieder 5 mal und schreib im Capslock damit deine Meinung als absolut richtig rüberkommt.. Die Leute werden bei den Interviews sicher vorher gefragt ob sie mitmachen möchten oder nicht. Schließlich kann auch jeder ablehnen wenn er von einem TV-Team angesprochen wird. Egal ob das jetzt Pro7 oder andere Sender sind. Außerdem bin ich mir sicher du verteidigst die von TV Total veräppelten Leute nur weil du damit gegen Raab schießen kannst. Sonst hältst du doch auch 95% der Deutschen für beschränkt weil sie z.B. CDU und co. wählen oder RTL gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Ist schon klar dass die Presse Raab nicht mag. Schließlich lässt sich mit ihm ja kein Geld verdienen, weil er private Veröffentlichungen gleich anklagt. Die Doppelmoral, ja da kann man schon zustimmen dass es die bei ihm gewissermaßen gibt, interessiert die Presse dabei doch nicht wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Heute findet noch ein letztes Mal die TV Total Stock Car Crash Challenge statt. Wer guckt es sich noch an? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Wenn das Playback war, war das aber immer noch ganz schön schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Die Sendung wird ja schon am Nachmittag aufgenommen, solche Sachen kommen dann meistens erst einen Tag später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Soweit ich weiß, passiert das eher um die Mittagszeit, wobei ich mich damit auch täuschen könnte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Die Schulpausen am Dienstag waren immer ein Highlight. Da wurde jedes Mal die Sendung seziert. Ich wäre dafür, dass die Lücken mit TBBT und TaahM gefüllt werden! Noch mehr von diesen Sendungen? Das nimmt doch jetzt schon täglich mehrere Stunden des Programms ein. Neue Serien wären mir da lieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Shit, danke :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 was hat das jetzt mit sarkasmus zu tun? Warci hat einen sarkastischen Post geschrieben und den hab ich nicht als solchen erkannt. Deswegen hat er ein Sarkasmus-Schild-Bild gepostet damit auch ich es verstehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Ich stimme dir im Großen und Ganzen natürlich zu, ich habe zur Zeit aber natürlich wesentlich mehr Angst davor, dass ein Flüchtling seinen Unterkiefer ausrenkt und meine kleine Schwester auffrisst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Also ich fand den Abgang echt sehr genial. Sehr eigen und noch nie da gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Wie will der Elton denn die Sportspiele überstehen? Raab hatte ja schon oft sehr zu kämpfen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Mega öde bis jetzt, warum tischen die einem auch wieder D-promis auf? Da bin ich ja mehr promi als die beiden zusammen -.- und dass der jackpot sich nicht stacken kann macht das ganze komplett unspannend... bei raab hatte man immer mitgefiebert dass der pott auf ne neue rekordsumme anwächst, aber wo soll die spannung sein wenn unbekannter typ 1 oder unbekannter typ 2 den koffer kriegt? Schalt doch einfach aus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 HaElton sagt sich selber an^^ Das fand ich echt hammer :'> Ich find die Sendung auch recht spannend und unterhaltsam, auch wenn man schon merkt, dass sie extra Spiele spielen bei denen es um Kraft geht oder aber um irgendwelche feinmotorische Aktivitäten weil sie wohl gehofft haben dass die Pfundskerle, Hünen, Stiere, Bullen und wie sie noch von Buschi genannt werden, das nicht hinbekommen. Ich finds gut ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.