NILON_WALLS Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Och man.. wieder ne Frau :emot-smithicide: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Haha der Steven wird mir immer sympathischer xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 da bräuchte man jetzt nen Ausschnitt von Raab in Gefahr im Flugzeug Vorheriger Post um 21:14 Post hinzugefügt um 21:24 Bis jetzt ist es aber noch spannend ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Wo sie ja eigentlich auch nicht soooo schlecht sein sollte.. Als Beamte vom Staat Deutschland... Moment.. oder auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Aus irgendeinem Grund habe ich jetzt total Durst auf alkoholfreies Erdinger Bier. Wenn ich nur wüsste woher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Versuchst du grade lustig zu sein ? Gesendet von meinem 6er Ich wollte eigentlich nur ein bisschen zur Diskussion anregen. Muss ich verstehen warum ich dafür angegriffen werde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Sie hält sich aber gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Find ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 https://www.spiegel.de/kultur/tv/stefan-raab-tv-total-seit-16-jahren-zeit-zum-aufhoeren-a-1023738.htmlWas haltet ihr von dem Artikel? Der Autor weiß jedenfalls genau was und wie er es schreibt. Der Text erscheint auf den ersten Blick sehr reflektierend und sachlich aber das Gegenteil ist meiner Meinung nach der Fall. Kritisieren kann man die Sendung sicher, von der billigen Art des Humors über langweilige Gäste usw. und das kann man auch gerne machen. Glaube auch das Raab früher besser war. (Man darf aber hier nicht vergessen, dass der Spiegel Sendezeit bei RTL hat.) Auf der Seite wurden mir direkt noch 2 weitere Artikel vorgeschlagen, beide genauso Raab-feindlich. Wie gesagt, sein Sendungs-Konzept mag fragwürdig sein, aber wenn man mal zur RTL-Gruppe schaut, gibt es auch dort die ein oder andere Sendung, die auf dem gleichen vom Spiegel angeprangerten Rassismus-Humor basiert. Beispiele: DSDS, Supertalent, Dschungelcamp, Big Brother, Bauer sucht Frau, Schwiegertochter gesucht und sicher noch ein paar andere. Und dass das Sendekonzept von Punkt 6, 8, 12, 14, RTL Exklusiv/ -plosiv und was es da noch gibt einfach nur darauf basiert die gleiche eine Stunde Sendematerial noch 5 mal oder mehr neu aufzuwärmen und jeweils von einer anderen schick gekleideten Moderatorin neu anmoderieren zu lassen, um so schon mal den halben Tag gefüllt zu haben, bleibt hier auch gänzlich unerwähnt, während Raab dafür kritisiert wird, seinen Stand-Up Teil mit geklauten Ausschnitten aus anderen Sendungen zu mache, was dann real vielleicht 15 Minuten seiner Sendung ausmacht. Von der Qualität dieser RTL-Sendungen mal ganz zu schweigen (wobei man da den damaligen Explosiv-Bericht zur Gamescom einfach nochmal nennen muss, in dem die Messebesucher und Zocker als fette hässliche und schwitzende Außerirdische bezeichnet wurden. Von den zwei netten Damen, die ihr Studium damit finanzierten, ihre Körper für Geld als Eyecatcher an den Messeständen zu verkaufen.) Die Zeitung, die für einen solchen Sender arbeitet, sollte vorsichtig sein und auch wenn Spiegel nicht direkt zu RTL gehört, aber wer im Glashaus eines anderen sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen! Über RTL-Sendungen konnte ich jetzt nämlich auf die Schnelle keine so auffällig starke kritische Artikel finden. Lediglich der ein oder andere Pseudo-"Oh RTL hat das Live-Interview mit dem Bundestrainer gar nicht live gezeigt sondern nur aufgezeichnet."-Artikel. Da merkt man direkt, dass man da Unabhängigkeit zeigen möchte wo keine ist. Und außerdem stellt sich doch die Frage warum man sich gerade auf Raab so eingeschossen hat, hat der doch in der Woche auch nur 4 Stunden Sendezeit (Events mal nicht einberechnet).. Die Antwort ist natürlich, dass Spiegel TV einmal wöchentlich um zehn vor elf Abends startet. (Raab hat also womöglich einige Zuschauer die SpiegelTV eventuell für sich gewinnen könnte und daher zieht man da auch gerne über die Konkurrenz her.) Und dass man da noch Circus Halligalli als bessere Sendung nennt, soll meiner Meinung nach auch nur nochmal ihre Schein-Unabhängigkeit an den Leser bringen. Mein Beitrag klingt jetzt wahrscheinlich sehr nach Raab und Pro7-Anhänger. Ich kann nur sagen dass ich das definitiv nicht bin. Bei den Events geht mir so einiges auf den Sack. Allein die Zukleisterung mit Werbung überall Und Pro7 ist auch kein Vorzeigesender, aber zu diesem Artikel gehörte das einfach mal erwähnt, dass der Spiegel da nicht ganz unabhängig von RTL ist. Eher ein kleines RTL-Propaganda-Helferlein. In einigen Punkten hat der Artikel allerdings schon Recht, aber wer TV Total als kompletten Schrott bezeichnet und dabei kaum ein Wort zu RTL's Sendungen verliert, der kann nicht unabhängig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Der letzte wird's.. Sieht am bissigsten aus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Naja Kampfsport macht eher bissig als ein Bart :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Och man.. die Frau. Naja nachher boxt wenigstens noch Klitschko... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Zumindest kann er nicht mehr zu null gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Lass ma auf Tippspiel scheißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 bester Mann is beschte Mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Die gute Maria wusste eben besser als der Raabinator wie man ein Rohr hält. . -> Versuchst du grade lustig zu sein ? Gesendet von meinem 6er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Wenn du dir schon die Mühe machst, sowass zu suchen, scheint es ja gut angekommen zu sein . Wenn es deinem Selbstwertgefühl förderlich ist das zu denken, lassen wir dich mal in dem Glauben dass es so ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 REWE, Hauptsponsor des FC Köln. -> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Also ich finde olaf schubert gehört neben rüdiger hoffmann und mario barth zu den unlustigsten und nervigsten comedians... War ja klar dass das wieder dein Einsatz werden würde Du mit deinen langweiligen und nervigen Beat-Em-Up's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Was hat mein spielegeschmack (bemus, wobei ich auch viele andere games zocke, man muss nur mal in meine trophäen liste kucken) mit stefan raab und comedians zu tun? Kann dir da nicht ganz folgen was das soll... jedenfalls gibt es deutsche comedians mit niveau (dazu gehören dieter nuhr, volker pispers, hape kerkeling o.ä.), dann gibts die eher niveaulosen die man sich aber trotzdem ab und zu mal reinziehen kann, da sie noch nicht ganz so billig sind (michael mittermeier, maxi gstettenbauer der heute btw auch beim raab ist und paul panzer, wobei dieser sich immer mehr in richtung eines 2. Mario barths entwickelt, seit er mit ihm "abhängt")...Dann gibts komiker die früher mal ganz okay waren aber immer nerviger wurden! wie zB michael herbig, christian tramitz und rick kavanian (die bullyparade halt) - bully macht buddy war zB das unlustigste was ich je gesehen hab oder die RTL samstag nacht crew! Die sendung habe ich immer gern gesehen damals, aber mittlerweile sind ja alle komplett abgestiegen... den oli dietrich kann man sich nicht mehr geben mit seinem dittsche, wigald boning macht jetzt diese sauf sendung mit dem balder und der von sinnen, sowas würd ich mir nie ansehen... den tommy krappweiss verachte ich sogar regelrecht, da er bernd das brot auf die welt losgelassen hat und tanja schuhmann landete im jungel (DAS zeugnis für karriereende) Dann gibts aber das genaue gegenteil - früher unlustig, aber es wurde immer wiziger: bestes beispiel ist wohl die switch crew... das alte switch war öde aber seit switch reloaded wurde es immer besser... martina hill, michael kessler und vor allem max giermann sind einfach der knaller! Tja und dann gibts die comedians wo ich nichtmal hingehen würde, wenn man mich dafür bezahlt! Die einfach nur billigen proletenhumor machen, wo einem beim zuhören schon ganz anders wird (mario barth mit seinem furz/rülps humor, der auch jeden satz 10mal wiederholen muss, nervigster typ on earth! Dicht gefolgt von cindy aus marzahn, bülent ceylan, mirja boes, atze schröder (der seit 10 jahren immer die gleichen witze erzählt wie zB die nummer wo er mim porsche von essen nach hamburg fährt und geblitzt wird oder das mit dem feinen restaurant wo er die 3 sterne abschraubt und dann an seine hiesige currywurst bratbude dranklebt, absolut unerträglich der typ) und den anderen RTL heinis... und dann gibts immer die besonders nervigen komiker, die zwanghaft versuchen mit nem gespielten sprachfehler oder mit gestörtem verhalten witzig zu sein (rüdiger hoffmann, vincent pfäfflin, der im prinzip rüdiger hoffmann 2.0 ist, johann könich, piet klocke, mundstuhl und eben auch olaf schubert)... auf 100 comedians kommen vlt 3 bis 4 gute, die sich wirklich noch gut vorbereiten und mit zynischem und gesellschaftskritischem humor antanzen, während 97 andere es nicht übers furz/rülps niveau hinaus schaffen... aber wie gesagt: heute beim raab maxi gstettenbauer, den kucke ich mir auf jeden fall an, da er im comedybereich noch zu den besseren 50% gehört und ich auch im real life bereits 2 nette unterhaltungen mit ihm hatte, auch wenn das noch zu giga games zeiten war... Fazit: beste deutsche comedians top3: 1. volker pispers 2. hape kerkeling 3. dieter nuhr Und die unerträglichsten für mich: 1. Mario barth 2. Atze schröder 3. Rest von RTL (bülent/cindy usw) Edit: Leute wie raab & elton oder joko & klaas lasse ich mal in meinem ranking unberücksichtigt, da dieser eher showmaster sind und keine komiker Edit2: die switch reloaded crew ist ebenfalls ausser konkurrenz, da es keine stand up comedians mit live programm sind Meine Aussage zu deinem Spielegeschmack hat insoweit etwas mit deinem Post zu den deutschen Comedians zu tun, dass ich in meinem Post etwas ähnlich angreifendes geschrieben habe, nur weil ich eine andere Meinung zu den Spielen haben könnte als du. Ob Comedians, Videospiele oder sonstwas, alles basiert auf persönlichen Meinungen und Subjektivität. Und nur weil jemand schreibt, dass ihm Olaf Schubert gefallen hat, musst du sofort einwerfen wie nervig er doch ist. Du hättest das nie geschrieben wenn nicht der entsprechende Post vor dir über Olaf Schubert da gestanden hätte. Genauso diese ewig lange Auflistung welcher Comedian gut oder schlecht ist, als ob du das zu entscheiden hättest. Das ist in meinen Augen nervig. (Übrigens finde ich Beat-Em-Up's wirklich langweilig, allerdings kann der Rest der Welt mit dieser Informationen nix anfangen und deswegen macht es auch keinen Sinn überall rumzuhaten wo Leute sind, die Spaß an diesen Spielen haben.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.