NILON_WALLS Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Loool, das ist ja mal cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Oh Gott: "Der Bürstenmann" :'> Was ein Name für einen Menschen Vorheriger Post um 23:14 Post hinzugefügt um 23:30 Voll geil, bei dem 2,58m großen Türken.. "Felix Baumgartner will als erster Mensch von ihm runterspringen." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Jetzt kommt endlich mal die Werbung fürs Turmspringen Kann's kaum glauben, dass ich dort in 11 Tagen sitzen werde Krass, ich hab mir gestern auch noch ein bisschen von TVTotal angeguckt und als der Spot kam, dachte ich mir irgendwie, dass du sowas denkst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Soll ich dir die Haare halten? Made my day jetzt schon :laughing3: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Wie der Raab bei der Besprechung nie zuhört, aber dann immer gleich vorne liegt Vorheriger Post um 21:46 Post hinzugefügt um 21:47 Das wird uns jetzt für den Rest unseres Lebens aufregen Geht ihr da jetzt doch zu zweit hin? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Das ist so geil Als ich das damals das erste mal gesehen habe, lag ich aufm Boden, und immernoch kann man sich das geben https://www.youtube.com/watch?v=YdWdQ7GNMD8&oq=group%20stefan&gs_l=youtube..0.5j0.171.4757.0.7139.18.13.2.0.0.2.283.1884.4j6j3.13.0.eytns%2Cpt%3D-30%2Cn%3D2%2Cui%3Dt.1.0.0...1ac.1.11.youtube.EYbKrhpy2XA Lol... was für tighte Lyrics.. Gerade genug Tiefe um den Weg in jemandes Signatur zu schaffen "Ich weiß wo dein Haus wohnt." Déjà Vu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Auf wen die Anspielung wohl sein sollte :emot-raise: :'>Hahaha Lass Link rüberwachsen Kenn ich auch noch nicht die Folge Hehe, wahrscheinlich so'n verrückter Schleimer Unglaublich was hier rumläuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Naja verrückter Schleimer ist doch ziemlich hart. Ich würde eher tiefsinniger Philosoph dazu sagen Wenn du das so siehst... wann ist die Hochzeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 "Wo ist beim menschlichen Körper der Hammer?" - "In der Hose." :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Mich würd ja mal interessieren, warum die Pausen immer genau dann sind, wenn die meisten Jugendlichen keine Schule haben.. Das hat mich damals schon genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Die Frage stell ich mir auch schon mein gesamtes Leben Ja wirklich, ist so! Da lag man so auf dem Wickeltisch und dachte sich: "Fuck heut Abend wieder kein Maschendrahtzaun, morgen scheiß Examen in der Krabbelgruppe :dozey:" :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Kennt noch jemand das hier? : [url=https://m.youtube.com/watch?v=mpv7wDqCyog]Stefan Raab - Wir Kiffen [Volle Version] - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Leider nein, noch nie gehört, aber ist witzig. Standard bei Raab halt Haha okay Allein: "Und Boris Becker, das macht Mut, War nur auf Gras so richtig gut" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Isso! Dazu kann ich nur folgendes Beispiel liefern:Boris Becker ... dass Ich stolz, Deutscher zu bin! TV Total Nippel Original - YouTube :: Quelle? Außerdem erklärt das noch nicht die Winterpause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Hab ich auch schon gehört. Wie kann der eine Familie haben bei seiner 24/7 Arbeit? Schon komisch, dass die Promis immer so mit den Papperazies immer so zu kämpfen haben, aber man von seiner Frau nie was sieht O_o Naja 24/7 Arbeit wohl kaum. Das meiste machen ihm doch die Redakteure. Aber ich finds echt auch krass, wie man von seinem Privatleben praktisch einfach gar nichts weiß. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 dein Freund - Googleich hab weniger als 1minute gebraucht, das ich wsst das er eine frau und 2 kinder hat. [url=https://m.youtube.com/watch?v=6VBY9hifjO8]TV Total - Das ist schön das ist wunderschön (Jogi Löw) - YouTube[/url]Ich lasse Jogi mal an meiner Stelle sprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Erstens ist das eigentlich bekannt wozu eine Sommerpause ist weil jeder Sender sein Programm dann verändert, zweitens stehts auf Wikipedia und drittens ist TVTotal die einzige Sendung die Winterpause macht vermutlich weil Stefan Allgemein schon so viel macht und Urlaub nimmt War ja auch nicht wirklich ernst gemeint von mir ^^ was'n los hier *podolski* - YouTubeNaja, stimmt für TV Total selbst vermutlich schon, aber sein Steckenpferd sind ja mittlerweile eh die Samstagabendshows und die Musikproduktion. Und nebenher erfindet er ja noch Duschköpfe. Ja da hast du Recht. Man kann wohl auch kaum iinfrage stellen, dass er einen Full-Time Job hat. Wenn man sich allein die Samstag-Abende anguckt, da kommen einige Stunden vor der Kamera zusammen.. Was er hinter der Kamera noch alles tut mal ganz rausgelassen ^^ Duschköpfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Wetten Dass Stefan Raab über seine Duschkopf-Erfindung Doosh HD HQ - YouTube https://www.butlers.de/DOOSH-Duschkopf-wei%C3%9F/10193278,default,pd.html Also eins kann man wohl sagen.. Der Raab kann's Aber worum es jetzt in dem zweiten Video gehen soll, weiß ich auch nicht.. Irgendwie wurde mein Gehirn auf unerklärliche Weise ausgeschaltet :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Steht die in Köln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Da konnte bestimmt auch die energiegeladene Moderation nichts mehr richten, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.