NILON_WALLS Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Eigentlich wollte ich irgendwann mal zur Stock Car Crash Challenge gehen, weil die ja seit ein paar Jahren in Gelsenkirchen heimisch ist, aber irgendwie hab ich dann doch nie die Motivation dazu gefunden Ich muss aber auch sagen, dass mich die "großen" Events nicht mehr wirklich interessieren. Vier Std. oder mehr sind mir irgendwie immer zu viel des Guten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Stimmt du wohnst ja da. Also jetzt kannst du dich aber wirklich schämen Wie kann man nur da wohnen und noch nie da gewesen sein :eek6: Ich hatte aber auch nie jemanden mit dem ich hätte hingehen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Nächstes mal will ich dich durchs Bild rennen sehen, verstanden?! Ok, schön mit Forumsgrüßen, ne? Also bitte, dahin geht doch jeder normale Mensch mit! Das ja wohl das geilste Vorheriger Post um 21:34 Post hinzugefügt um 21:35 Der Name hat sich letzte Woche aus unserem komischen Gesprächsstoff zusammengesetzt Dann hab ich entweder zu wenige soziale Kontakte (:'>) oder ... Nein, eigentlich ist das der einzige Grund Ihr könnt ja im nächsten Jahr nach GE kommen, dann können wir zu dritt hingehen Nee, Kevin soll nicht rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Sollten wir echt machen :'> Haha ja daran könnte es auch liegen. Ehrlich gesagt ich kenne auch keine so "normalen" Leute, die dahin mitkommen würden :'> Die haben einfach keinen Humor.... ^^Tja blöderweise war das gerade erst Oha klare Ansage :emot-raise: Cool, dann haben wir 2014 ja alle 'nen Termin ^^ Dann haben wir ja genug Zeit uns darauf vorzubereiten Er hat mich letzte Woche in Skype geaddet, ich hab mit ihm geschrieben und nach 15 Min hatte ich schon das erste mal den Mittelfinger-Smiley und einmal "Fick dich" zu lesen bekommen Das passt mMn nicht zu den Motiven der Grouphug-Army Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ja Bayer zu sein ist so gut wie das gleiche Vorheriger Post um 23:41 Post hinzugefügt um 23:43 2014 klingt so nach Zukunft... Voll Sci-Fi Vorbereiten? Was/wie denn vorbereiten? Gutes Argument.... Wenn die Welt bis dahin überhaupt noch existiert... Keine Ahnung, nichts was man jetzt machen könnte, aber sobald das Datum steht müsste man sich ja schon um einiges kümmern.. Tickets, Organisation wie ihr alle hier hin kommen würdet und Übernachtung ( ich könnte nicht alle bei mir pennen lassen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ach, wir schaffen schon Platz und schmeißen dich raus Nein, Spaß . Notfalls zelten wir im Garten oder falls du in einem Hochhaus wohnst, auf dem Dach :'> ... Ach quatsch, ich vergaß, dass wir ja die Grouphug-Army sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Mann, bei euch würde ich gerne mal mitschreiben, klingt ja fast so als ob TV Total doch wieder sehenswert werden würde ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Naja ne Zeit lang war das echt voll langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Fanboy! Nee, Spaß, der Anfangspart ist meistens wirklich lustig, aber das was danach kommt ist öfter mal nicht so interessant.. Das beste was ich mal bei TV Total gesehen hab, ist der Flora-Fetischist der am Autobahnklo steht und euphorisch zum Ausdruck bringt, dass diese und jene Pflanze ja eigentlich gar nicht dort wachsen würde und dass das "schöööön" sei :'>:::'> :D:D Und dann der Nippel, wo er sich energisch in seinem bosshaften Chefsessel nach hinten wirft um seine Argumentation zu untermauern :laughing3::laughing3::laughing3: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Die beidenhab ich auch gesehen. Bei Farid Bang hat man gemerkt, dass er irgendwie hohl im Kopf ist. Finde es aber schade um Kollegah bzw. die Person hinter dem Rapper. Ein Jurastudent, der gelernt hat sich artizukulieren () verstellt sich und macht so dermaßen hirnlose Musik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Haha das war auch eine der besten Folgen dieses Jahres War so Hammer^^ Der Typ war ja dann auch noch ganze 2x bei TV Total zu Besuch mit seinem Freddy-Krüger-Gedächtnispulli Hab nur den ersten Auftritt gesehen Aber danach war ich schon total fertig mit der Welt :'> Vorheriger Post um 20:14 Post hinzugefügt um 20:26 Farid Bang hat gar nichts Studiert oder? War glaube so. Na ja aber die verdienen dadurch auch reichlig Kohle. So, wie er redet glaub ich das nicht ^^ Das stimmt natürlich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Ja mann, ich schör, du hast Recht Digga! Der Homie verteilt an all die Toys gaanz easy Schellen.. Und wie der die Bitches wegcockt, das is schon Phänomen Digga.. :: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Ok, wo müssen wir da hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 stockvar war bisher immmer auf schalke zum glück nur 110km von mir war schon 3x dort. Ja ich weiß Hab nach dem Ort vom Turmspringen gefragt ^^ Super dann übernachten wir bei Belian, wenn er so "nah" dran wohnt Ich bin ja in 'ner halben Stunde 'inne Arena Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Ja, ich kenn die U-Bahn schon ziemlich gut . Wer sich mal wie eine Sardine fühlen möchte, wird dort zu fast jeder Zeit bestens bedient...Perfekt Wer hat was von einer halben Stunde gesagt Eidt: Ach so, du brauchst zu deiner Arena nur eine halbe Stunde oder? Sorry, ich steh heute etwas auf dem Schlauch Wenn man nicht gerade erst um 10 dort umsteigt, ja In der Früh will jeder zur Arbeit und am Abend strömen wieder alle raus. Ist doch sicher in jeder Großstadt so . Gerade die U-Bahn-Strecke zur Uni ist gepflastert von Büroblöcken Ach ja, und wenn dann natürlich noch ein Fußballspiel ist, kann man es ganz vergessen. Zum Glück ist die Uni Endstation und ich kriege meistens noch einen schönen Sitzplatz Ja meinte "meine" Arena ^^ War aber auch undeutlich von mir geschrieben Man sagt doch "Das Leben in vollen Zügen genießen" Ich weiß, der is alt Ich weiß noch wie das zur WM 2006 hier war.. Die Bahnen lagen schon fast auf den Gleisen und die Busse gingen vorne und hinten nur noch Richtung Boden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 xDDD Welches Datum hat das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Das ist wie gesagt schon in zwei Wochen, am 23.11 Achso das wäre zu knapp.. Bin am 22. auf'm Salamy Deluxe Konzert () und am Morgen danach müsste ich ca. 6 Std. nach München fahren nur um dann am Sonntag Abend nach Hause zu kommen Aber Turmspringen ist ja eh nicht sooo gut Wird glaub ich schwierig :emot-raise: Nils wohnt ja voll weit weg und ob ich da schon n' neues Auto hab Ach mit'm Zug bin ich wie gesagt relativ schnell irgendwo hingefahren, aber... das wäre auch einfach zu kurzfristig. Leider. Ein neues Auto? Was hast du denn mit dem Alten gemacht? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Ja schon Achso ok, na dann wollen wir doch mal hoffen, dass Papi dir eins kauft ^^ Vlt. zum Geburtstag :emot-raise: Ich hab nicht mal nen Führerschein :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Mit Alten Karren lernt man des Fahren So jetzt aber wieder zum Raab Lernt man nicht das Reiten mit alten Pferden? B2T: Raab ist ein alter Entertainer. Mit denen lernt man das Entertainen am besten.. Wobei: "Neu ist immer besser!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Ja, gut erkannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.