deHeru Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Das glaube ich nicht. Macht auch nicht wirklich Sinn. Wieso nicht ? Er hat mehrfach betont das du späten Sendezeiten im nicht passen. Ich glaub jede große Fernsehsender würde bei dem Raabinator nicht "Nein" sagen. Ich kann es mir einfach nicht verstellen das er alles von vor der Kamera auf gibt. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Bin echt mal auf die Einschaltquoten für Samstagabend gespannt, denke da werden Rekorde fallen. Diesen Mann gestern abend weinen zu sehen, war echt schlimm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Wollen sie den Raabinator kopieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 ....ringing the bull Unvergesslich! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Unglaublich, dieser Mann wird fehlen! On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Geeeeeilooooo!!! Schlag den Star wird weitergemacht :emot-haw: Mit Elton als Moderator und mit Buschi Steht doch shcon lang fest... :) Freu mich aber drauf, leider wird nie so werden als wie mit dem Raabinator. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 (bearbeitet) Elton übernimmt auch die Pokernacht! Bald wird noch "Schlag den Elton" kommen(?), wann kapieren die es, Raab kann man nicht ersetzten...... Bearbeitet 5. April 2016 von deHeru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.