deHeru Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Das war schon sehr extrem jo, aber ich kenn es aus eingehner Erfahrung, dass man wenn etwas besonders gut kann, es vor der Kamara sehr schnell mal in die Hose geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Heut Abend WOK WM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Es gibt ein neues Raab Event .... [ATTACH]18019[/ATTACH] On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Finde ehrlich gesagt alles ausser schlag den raab langweilig, ganz besonders das wok fahren StockCar & AUTOBALL WM/EM ist aber auch geil, vorallem Live in den Arenen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Das Mädel gefällt mir Die schlägt den Raab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Doch doch, eigentlich bin ich kein Freund von weiblichen Raab Gegner, aber heute ist ein guter Tag für eine Frau als Sieger. Der letzte wird's.. Sieht am bissigsten aus.. Nur wegen dem Bart, sieht der gefählrich und bissig aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Gab noch nie ein Heute wird es eine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Die war doch klar in Führung, hat nur Pech das der letzte Ball fest klemmte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Nimmt hier eigentlich jemand beim O2 Tippspiel zu Schlag den Raab auf Facebook teil? On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Die gute Maria wusste eben besser als der Raabinator wie man ein Rohr hält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Wenn du dir schon die Mühe machst, sowass zu suchen, scheint es ja gut angekommen zu sein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Also seit gestern hab ich seit langer Zeit mal wieder TV TOTAL geschaut. Ich fand diese Sendung sehr amüsant und intressant. Der Comedian war sehr gut. Der Astronaut war sehr intressant, auch was er auch über den Weltraum etc erzählt hat und der Maskottchenmacher auch einfach nur funny. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Ja, das ist echt bescheuert gemacht.Wie die den Raab hergerichtet haben beim Einspieler :'> Das ist geschmickt & das Zahn wurde lackiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Was mir auch auffiel, der Raab hatte zum ersten Mal ne Werbung auf sich (also halt ne andere als für TV Total) REWE, Hauptsponsor des FC Köln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 -> Fallen dir nicht eigene Sachen ein, musst immer nach Affen ? On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 War ja klar dass das wieder dein Einsatz werden würde Du mit deinen langweiligen und nervigen Beat-Em-Up's. Wo er recht hat. Die labern immer den selben Bullshit. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Oh maaan wie scheiße Ich fand den Steven total gut, erfrischend und einfach sympathisch. Kann mir nicht vorstellen, dass dies jemand ähnlich gut übernehmen kann. Warum er wohl zu ZDF wechselt... :emot-raise: Einfach Matthias Opdenhövel zurück holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Das wird was. +++ Weltmeister gegen Edel-Fan +++Fußball-Star Lukas Podolski tritt bei #SchlagdenStar gegen den glühenden St. Pauli-Fan Elton an. Ab Samstag, dem 4. Juli 2015 gibt es vier neue Folge auf ProSieben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 RIP deutsches Fernsehen! Wenn ich nicht zocken würde, könnt ich den Fernseher am Ende des Jahres verkaufen Ohne Stefan raab, ist TV wie Kaffee ohne Milch und Zucker nämlich bitter ! On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 zum glück dauert es ja nicht mehr lange bis wir ihn los sind. Ganz erlich, ich glaub das Raab zu einem anderen Sender geht. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.