deHeru Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Jemand da, der den Buvisco geschaut? ^^ Natürlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ist ja dieses Jahr viel Schrott dabei, aber mal abwarten, ob doch noch ein Knaller bei den mir unbekannten Songs dabei ist Für 10 jährige bisher ziemlich Mau, aber war auch erst der Anfang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Oder zwei Schlag den Raab im Dezember? 1x Denn....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Kam früher nicht auch für die SCCC eine Quali am Freitag? :emot-raise: Doch, um 22:15. Heute nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Was war denn gestern los? Das Publikum war so ruhig und irgendwie waren die Ränge schon lange vorm Ende fast leer Der Unfall hat alles etwas getrübt. Gesendet von meinem 6er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Was ein Abend ! An die Kante und doch verloren. Gesendet von meinem 6er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Heute wieder Pokernacht & ich kenn keinen ausser Stefan und Elton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Der Pub hatte heute mittag 128.000 Likes Werde da auch mal mit meinem Kollegen dahin fahren zum Arno. EDIT : 140.000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Hafenpub Pellworm. Er hat da zufällig angerufen (eigentlich wollte er den Bürgermeister des Kaffs sprechen, weil die dort so lang keine Telefonverbindung hatten - Telekom halt) und er war halt so sympathisch, dass der Raab gleich mal zu den 100.000 Likes aufgerufen hat Und ganz zufällig war da auch schon einer aus der Band was trinken^^ Sie hatten vor Raab's aufrufe knapp 200 & mitlwerweile 140.800 :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Trotzdem hat er zu 100.000 Likes aufgerufen Und das auch über das Wochenende, aber leider waren es dann am Montag "nur" knapp 90.000 Gestern hat ja zu 125.000 aufgerufen :'> Aber Wayne, Dieser Pub hat alle Läden in großstädten übertroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 TV Total auf seiner Facebook seite. Info am Rande: Der Hafen Pub Pellworm hat knapp 40.000 mehr Likes als "Wetten, dass..?". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Ohje wieder eine Frau, ich hoffe mal das es dieses mal gewinnt, aber glaub tu ich das es am 10.1.2015 um 1Mille geht. RIGING THE BULL! Wie die geguckt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Steven hat ja die Technik gezeigt bekommen, viel cooler war es wie Jenna es gemacht hat, mancher Kerl hätte dort verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Die machen Werbepausen mitten im Spiel? War das schon immer so? ^^ Habe ich mich auch grade gefragt... Glaube das aber das erste mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Ich finde die sympathisch und humorvoll. Gesendet von meinem 6er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Aus irgendeinem Grund habe ich jetzt total Durst auf alkoholfreies Erdinger Bier. Wenn ich nur wüsste woher Versuchst du grade lustig zu sein ? Gesendet von meinem 6er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Ich wollte eigentlich nur ein bisschen zur Diskussion anregen. Muss ich verstehen warum ich dafür angegriffen werde? Angegriffen ? Kein Kommentar ! Aber wenn du es so interpretierst, soll es so sein, mir Wayne. Nach Spiel 12 ist aus die Maus. Gesendet von meinem 6er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Und doch verloren Gesendet von meinem 6er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Wieso sind die Teilnehmer eigentlich immer Vorzeigeathleten die aber wenn dann ein Sportspiel kommt die größten Pfeifen sind. Diesmal ging es zwar noch beim Volleyball auch wenn man sich das nicht angucken konnte, aber gab ja auch schon andere Leute.Und das man nicht sportlich sein muss, zeigt Raab immer wieder. Baumstammwerfen war aber lächerlich, da muss man das Spiel dann rausnehmen wenn eine Frau drankommt. Also bei dem Karussell Ding, hat man schon gesehen, dass sie Handballerin ist bzw war & sie hat auch riesen Ehrgeiz also merkt man das sie in der Sportbrache aktiv ist. Zu dem Baumstammwerfen. Ich fande das auch ziemlich unfair, aber sie hat sich sehr sehr gut aus der Affäre gezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Anders kann man sich die völlige Blamage des "Eishocky-Spielers" damals auf Schlittschuhen nicht erklären Vor laufenden Kamara's & Million von Zuschauern kann man sich eben nur blamieren. Zu dumm das ein Spiel kam, was er früher ausübte. Er konnte nur verlieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.