deHeru Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Danke danke, werd es aber nicht gucken können du hast du letzten 2x schon verpasst grad das mit Buschi am Tisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Buschi war der geilste.. war der erste der raus war, aber war mit laut seiner aussage der klügste spieler am Tisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 ich geh aber im moment auch früh schlafen... bzw zocke infamous hol es aber nach feierabend immer nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Heut Abend wieder "Schlag den Raab" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 1 Million.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Ich will es umbedingt, das Raab mal von einer Frau geschlagen wird... Letz Go Caroline.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 ich glaub heute an die Frauenpower :emot-slick: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 ich steh zu Caroline Vorheriger Post um 20:51 Post hinzugefügt um 21:12 Die Caroline kommt aus Mayen? hab ich das richtig verstanden? das ist grad mal 10km von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Goalball war iwie n scheiß Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Leider ja, aber das ist iwie nur bei den Sportspielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Oh man, dass die Leute echt so dumm sind und denen einfach das Passwort sagen... Ist doch eh alles gefakt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Ohne Elton = lamé Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Wer von euch guckt die Autoball WM am 07.06? Ich werde Live in der Lanxess Arena sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Geil. Ich kanns leider nur im Fernsehen sehen , ich müsste sonst 6 Stunden fahren. ich hab nur 70km & ca 50 autominuten Steht die in Köln? Jap. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Für welche Version des Lieds seit ihr ? Ich finde 1 das mit den Zwergen Knorke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Hans Sarpei - Das T steht für Gefahr ;-) Es heist "das L steht für Gefahr" hab das Buch bevor ich in die Lanxess Arena gefahren bin extra mal flott durch geblättert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 War echt total langweilig Finale war auch total Lame... 0 Spannung wegen 8:00 belauern.. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Wieso 2 Promis heute da ? Und war der Raab sonst nicht immer Joker ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Schuhe! Frauen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Wie der Raab gleich wieder spielen muss so isser eben Nächte Show, Joey Kelly gegen Stefen Hensler, schade das nur 9Spiele sind, wird bestimmt spannend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.