deHeru Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Celine & matthias (Belian) sind Live vor Ort in der Skype-Konfi die wir haben erfährt man schon so einiges & ist auch ziemlich lustig Die Blonde Miss war mal richtig geil *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 die sollen mal auf sich aufmerksam machen und winken!!!! die sollen mal nen Flitzer machen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 loool ... an wen denkst du da speziell??? Denk das was du magst :cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 vielleicht möchtest du ja belian flitzen sehen ... wer weiß es denn? :biggrin5: wenn du Skype hättest, wüsstest du jetzt ganz genau was ich sagen würde.. aber keine Lust es hier öffentlich zu sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 & heute Pokernacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Fc Bayern natürlich, und verpass kein Spiel... das wäre nen NO GO bis 21 uhr passiert bei Raabinator ja eh nichts. dann HZ Pro7 schauen, alles im allem kann ich 45min kein schlag den raab schaun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 glaub dieser kandidat, wird wieder nur kanonenfutter für stefan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ulufami 2.0! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 hammer Spannend(!) hätte ich nach den ersten 10Spielen nicht gedacht, aber am ende kommen die dicken fische. schon krass innerhalb 6 stunden Dreifacher Millonär zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Bernd die Bürste! SO GEEEEEEEEIL :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Montag gehts weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Naja 24/7 Arbeit wohl kaum. Das meiste machen ihm doch die Redakteure. Aber ich finds echt auch krass, wie man von seinem Privatleben praktisch einfach gar nichts weiß. ^^ dein Freund - Google ich hab weniger als 1minute gebraucht, das ich wsst das er eine frau und 2 kinder hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 TV Total - Das ist schön das ist wunderschön (Jogi Löw) - YouTubeIch lasse Jogi mal an meiner Stelle sprechen ich nehm mal an, das es komplett ironisch deinerseits ist, Lass doch den quatsch hab dir nichts getan. Wollte doch nur das ihr über nichts diskutiert, das man locker in paar minuten und bisschen aufwand raus bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Für alle die es vergessen haben, heut ist TV Total Pokernacht am 22:05 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Nächste Woche am Donnerstag kommt die 2000ste Folge :emot-dance::emot-toot: morgen kommt wieder Schlag den Raab isso, ich freu mich drauf:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Freue mich richtig auf Schlag den Raab heute. Der Olympia Tag ist ja heute nicht besonders prickelnd . ich mich auch , schon 2x edelmetall für deutschland, und heut abend vielleicht noch eine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Huuuui fast perfekter Fernsehabend :emot-dance: Wieso fast ?. Gesendet vom meinen Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Mal wieder ne mega geile TV Total Folge heute Top 2000 Clips sind der Hammer Isso Aber wenn die alle zeigen würden, bräuchten die 3h am Tag Am besten war die "lache" Gesendet von .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Wie der jedes mal gegen das Becken haut oder kickt :'> Ja isso Ich will nicht wissen wieviel beulen das schon hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Celine bevor du es vergisst morgen 22:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.