deHeru Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Hauptsache du zählst alle mit ihren Berufen auf, außer die "Frau". Da ist das Geschlecht wohl Beruf :-G wie du immer denkst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ja also wenn das nicht auffällt Wie viele hier plötzlich im Thread sind. Sonst hatten Belian und ich hier immer ne Privatunterhaltung was die labert.. bin ich immer hier wenn ne raab-show am start ist... TV TOTAL muss ich halt pennnen da mein wecker wenn ich arbeiten geh um 5 klingelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ich muss auch öfters um 5 raus, aber TV Total muss sein öfters, ich muss immer aber bei der tour in studio wär ich dabei, hab nur 60km bis dahin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Der Bulle machts, der haut den Raab weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 diese Fragen vom Raaab, aber das ein typisches Spiel 15. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Werbung -.- & diese ganz Aktualieseren geht mir auf die nüssen, den ständig sind direkt 10 neue beiträge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ja, die hauen immer viel zu oft Werbung rein Hoffentlich dauert es heute wieder richtig lang, so ab 11 kommt dann kaum noch Werbung Ach, wenn man dauernd mit Rewe im OffTopic postet, sind die paar Beiträge mehr nicht der Rede wert :'> da kommt genau soviel werbung, desswegen hab ich vorgesort. 2 redbull dosen 2 tüten chips sollten mich wach halten.. und ne skypegruppe wäre viel entspannter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ess dich halt nicht ins Koma...Ja da hast du wohl recht bin halt schon seit 7 wach, war schon um 9 in köln shoppen Vorheriger Post um 21:29 Post hinzugefügt um 21:30 Ich hab nicht mal Skype dauert 5min max. dann hast dus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Hat der gerade Kim Perry gesagt?Oo Ich hab irgendwie sowas verstanden hab ich auch verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 wie der Raaab die überfallen hat, was mag die grad gedacht haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Raab der Mikrofonmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 das Dauert, wenn die so schlecht weiter werfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 jo... wieso ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ohne Witz, lasst mal ne Skype Gruppe machen, man kommt ja garnit mehr nach, schlimmer wie im ps4 thread grad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Hat eh nicht jeder ein HS oder? Man kann dort auch schreibe, dann Spart man sich das Aktualisiere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Jo gut dann sollte deHeru sein skype namen geben und wir adden dich dann? Mein Skype Name is links angegeben Einfach Adden wäre bock hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ich auch nicht. Für Battlefield mal kurz und das wars. Die Smilies dort mag ich eh nicht :'> es ist aber entspannter & lustiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 3,5mille den der schlechste kanditat der jemals da war gewonnen hat... ulufami Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Ne dee Fußballer der damals bei 1860 früher gekickt hat .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Ach Turmspringen ist eh nicht so Interessant schau es nur so nebenbei ich finde es Stinklangweilig, ist mMn die schlecheste Sendung vom Raab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.