deHeru Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Charlotte Roche hat gewonnen Vorheriger Post um 00:52 Post hinzugefügt um 00:52 Allerdings!!! RUHEEE!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 :biggrin5: Dazu brauch ich eh nichts mehr zu sagen! Das Ergebnis sagt alles^^ ich wette drauf, das darf ich mir jz noch paar tage anhören :D können uns ja GTAO treffen... dann sehn wir weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Wochen!! Willst du etwa n'Rennen machen? Wochen ? :eek6: mir wayne... komm trau dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Wenn schon, dann ein Demolition Derby wie in GTA IV Passt besser zu Stockcar Celinilein macht dich sicher fertig und reitet dann weitere Monate drauf rum Wovon träumst du ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich trau mich schon Ist mir ziemlich egal, wenn ich verlier, was ich höchstwahrscheinlich werde. Solang ich im Reallife besser fahr als im Spiel ist mir das recht wird langsam was Off Topic -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Das will ich doch hoffen Da kann man sich nicht so einfach Geld beschaffen und ein paar Sekunden warten bis die Cops dich nicht mehr suchen Gute Nacht euch, ich packs mal. du weist doch, Frau am Steuer das wird Teuer... Hauste rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=f6XP4sOo_pA]Dicks On Fire feat. Lena - Revolution[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Haha auch bei FB TV Total geliked? ja muss :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 sie nannten ihn bürste! omg hab ich mich weggeschmießen! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich find Turmspringen nach Schlag den Raab und Stockcar am besten Macht schon Spaß, sich das anzusehn. Autoball is der hammer Live WOK-WM is auch mega gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Oha du hast ja echt alles schon gesehen. Bin neidisch Fast alles, aber WOM-WM, Autoball & StockCar fahr ich eig nur gucken.. weil halt Raabinator Fanatiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 stockvar war bisher immmer auf schalke zum glück nur 110km von mir war schon 3x dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Danke Naja die Acts sind jetzt nicht gerade erwähnenswert.... Aber Matze Knop moderiert wieder am Beckenrand Das war letztes Jahr schon so witzig Wenn ich den Typ seh, könnt ich kotzen. kann den mal garnicht leiden.. es war mal lustig wo er den kaier geafft hat... aber mitlwerweile macht er jeden nach... das nicht mehr lustig sondern langweilig.. ich wette drauf der wird sich wieder verkleiden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Heut abend gehts wieder drum! Schlag den Raab wird mal wieder zeit das ne frau gewählt wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Dagegen! um 20:20 sag ich dir wer gewählt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Wenn du meinst Celly, was da los ? nicht gut drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Eminem heut da! *_____* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 der Raab hat noch nie zu 0 gewonnen es gab mal ein zu 0 aber das war bei schlag den Star. EDIT : schicke Frau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Die Frau oder der bulle machts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Also bitte..... Man möchte doch ein spannendes Spiel sehen ein Model mit einem Sportstudium schlägt den raab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.