deHeru Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ja umso besser ist ihre Leistung!! Und auch noch zum ersten Mal dabei... Lüg nicht! Letztes Jahr war die auch dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Echt? guckst die hier Liebelein Startliste 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Tatsächlich, ich hab noch grad auf Wikipedia nagekuckt. Und wisst ihr was? Die drei Gewinner von eben stehen auch schon drin https://de.wikipedia.org/wiki/TV_total_Stock_Car_Crash_Challenge#Austragungen omg is wiki schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Man muss mal aufpassen, wie viele Sekunden nach Rundenende das Ergebnis drin steht. Das ist gerade irgendwie interessant jo ich werds akualisieren nach 10sek. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 wieso fahren da eig nur noch 5 autos rum ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Toll jz nur mehr 3.. MC FITTI und Glock raus, ziemlich lw grad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich krieg mich nicht mehr Wie das Auto einfach mitten in der Bahn abhebt ja sah sehr geil aus... :D aber voll durch die fette Spurrille, da kann man nichts machen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Und schon im Wiki krass :eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Raaab rockt das Rodeo und den Caravan-Rennen... Aber immer wieder dieser Joeey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Wie Soll auf dem Schrottplatz nachher das Rodeo stattfinden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 immer dieser Kellly man! :D er zerstört alles Vorheriger Post um 23:52 Post hinzugefügt um 23:52 Der Wohnwagen vom kelly schaut ja noch ganz gut aus die Holländer würden darin noch pennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Aber ich glaub joey hat eine sache falsch gemacht, wo er den Wohnwagen von Raab abfahren wollte.. ist er doch voll ins auto rein.. is das nicht tabu ? Vorheriger Post um 23:55 Post hinzugefügt um 23:55 Das Wahnsinnige ist ja, dass er nicht nur beim Stockcar immer gewinnt, sondern in allen TV Total Events :'> Nein, Wok-WM is der Hackel der Boss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Alter... Raaab junge dieser Typ macht einfach alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 & der Song war garnit mal übel... wenn der jz noch das Rodeo fährt... omg Rennen fahren, Singen Rennen fahren, Crazy Guy dieser Raabinator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Haha ich wusst gar nicht wer dieses Jahr für Deutschland beim ESC war. Interessiert mich auch nicht wirklich, muss ich gestehn Ja un Duschkopfentwickler ist er jetzt auch noch Hat er den Song gemacht??? Wusst ich gar nicht Und dann hat er auch noch n'Riesenallgemeinwissen, spielt einfach jedes Instrument und schlägt im Sport 20 Jahre jüngere Konkurrenten. Wahnsinn der Raab Ruh auf den billigen Plätzen... der Raab is einfach der kompletter intertaner. oder wiemans schreibt mag.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Werd nicht frech hier xDD ESC ist halt einfach totaler Müll achne... trotz wars geil wie der Raab die Lena zum Titel gebracht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Raab :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Das orange Auto von kfzteile ja man das is jimi blue ? der hat nen spoiler dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Sudden Death! zwischen charlotte & martin kesicki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Frauenpower Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.