deHeru Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 die Frau heut den raab weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 ich vermute, das es in der nächsten Sendung um 3,5 mille geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 also den 5m kicker hat ich gern im keller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 naya nächste show wohl im 4mio + 8Autos für die zuschauer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 jo Endlich wieder <3 noch 1monat dann gehts auf schalke zur StockCarCrash Challenge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 WOK WM is die königssendung vom Raabinator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ja, der Raab ist halt nicht einfach zu schlagen doch ulufami oder wie der hieß hat die 3,5mille abgeräumt.. & der typ kommt echt nix ausser fussball, weil mal bei 1860 gespielt hat. & genau spiel 15 war 11m schiesssen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Letz Go PIOOOO! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 da hat mesut özil aber große augen gemacht :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Hat der Raab so ein Rennspiel überhaupt schonmal verloren? :emot-raise: definitiv Ja, aber weis nicht mehr welches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Sonja Kraus was die immer an hat haha "moderiert" ^^ also ich finde die sieht sexy drin aus :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ist die nicht n'bisschen zu alt für dich? bisschen ne ? alter wie herrlich es ist urlaub zu haben, jetzt wird mein schlafrhytmus wieder zerstört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 wieso hat der raab überhaupt nen weib im team ? Axel Stein gewinnt der eh immer die kleine klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Axel Stein hat doch ziemlich am Anfang auch im TV-Total-Team mitgemacht, oder? jou.. 2x un hat das auch immer gewonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 genau wie Timo Scheider er hat 2x für Raab in der 1900ccm gewonnen... auch ders abgewandert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Warum auch nicht? Willst du mir was sagen? :'> ich sags lieber nicht, nachher löschst du mich überall :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 [/color] Schon passiert.... xDD ne ne^^ :* Timo Glock macht das schon.. MC FITTI junge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 immer dieser Joey Kelly, Raab's erzfeind no1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Was macht der Typ überhaupt? Der taucht einfach bei jedem Event auf, macht jeden Mist mit und wenn er nichts zu tun hat, wandert er zu Fuß irgendwo rum. Fernsehgeil ist er bestimmt nicht wieso wandert der ? ders trialeht oder wie man das schreibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 @deHeru: Haha Charlotte Roche auf Platz 2. Da sagst du nichts mehr! Ach, Psst ehj... das schlimme ist die war 2min garnit dabei -.- aber AXEL STEIN Wuha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.