xXDannyXx Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Wird bestimmt lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ich bin dafür, dass ein geeigneter kandidat gewählt wird, dabei ist das geschlecht dann egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Hahahaha :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Das beste war eh als es 16 Spiele gab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Hahaha ja das gilt nicht :'> Wieso das denn nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Hat noch nie eine Frau gewonnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Katy Perry Live oh gott das kann ja was werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Wieso macht nicht einer von euch mit und wir rufen alle an? Vorheriger Post um 20:45 Post hinzugefügt um 20:46 Da hat man zwischendurch immerhin noch was zu gucken :-D Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk :-D jaja :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Habt ihr da schonmal angerufen? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Natürlich nicht. Ich frag mich ja immer, wer bei sowas anruft :'> Jo gute Frage da hats der David gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 1:0 ___________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ich hätt es auch fast geschrieben Der Buschi wird frech und will wohl ne Gehaltskürzung Zu wem helft ihr eigentlich? Der bessere solls machen und du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 1:2 _________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 da kommt genau soviel werbung, desswegen hab ich vorgesort. 2 redbull dosen 2 tüten chips sollten mich wach halten.. und ne skypegruppe wäre viel entspannter. Ne dann labern alle durcheinander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Auch war ih Katy Perry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ist doch gar nicht so schlimm Scheint sich stark gebessert zu haben, früher war das live ne schande Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 War es immer noch. Haha der Raab kennt jeden Stimmt wohl aber es gab zeiten da war es noch schlimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 deHeru biste sicher, dass du genug red bull hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 jo... wieso ? Das kann heute noch dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 1:5 ___________ Celine der wirft wie eine Frau, da hätten sie auch eine nehmen können ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.