Warci Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Ich schau übrigens seit ein paar Tagen die ersten TV Total Folgen aus dem Jahr 1999. Gibt es glaube ich auf myspass.de. Da kommen doch einige Erinnerungen hoch. Ich sag nur Lochfraß Mensch, da war ich noch keine 14^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Der singende Anwalt wirds auch nicht. Sieht schon aus wie Hans- Martin. Tippe auf den Frisör oder den ersten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ich wette 10 Kröten das Raab Burg #2 gebaut hat so wie es um den Kasten herum aussieht :'> Haha, da wirst du recht haben! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Auch wenn der Raab 'ne Kampfsau ist und den Teilnehmern angesichts der Tatsache dass sie vor einem Millionenpublikum auftreten etwas Muffensausen haben, wünschte ich mir die würden auch mal ein bisschen mehr Verbissenheit hat an den Tag legen und sich einfach die Zeit nehmen die sie brauchen, um sich zu konzentrieren.Was die manchmal da abliefern, geht ja mal gar nicht. Ich erinnere mich noch wie eine es bei dem Spiel Hochsprung nicht geschafft hat über eine 1 Meter hohe Stange zu springen. Im Ernst, da kann man doch'n Köpper drüber machen oder aussm Stand drübersteigen. War das nicht sogar das erste Spiel in der allerersten Sendung? Aber hast schon recht. Ist nur die Frage, ob man das in der Livesendung noch so umsetzen kann. Die Kandidaten werden sich das vorher wohl auch anders ausgemalt haben. Ich denk mir auch immer wieder, dass dem Raab vieles egal sein kann. Ist ihm doch wurscht ob er ein Auto schrottet oder beim Sandburg- Bauen die Hälfte auf den Boden schüttet. Da kann er bestimmt etwas freier auftreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 In Lied zwei sieht er einem gewissen Eddie Rodriguez sehr ähnlich. Kann sich da noch jemand dran erinnern, wie groß das damals aufgezogen wurde?^^ https://m.myspass.de/#video?5146 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 "und die Asis sind auch nicht da" Mein Voting: 4 2 3 5 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Okay, das kam unerwartet. Bin ja sonst immer für Raab, aber das gönn ich ihr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Ich würde ja gerne mal wieder ein Spiel 16 sehen. Dosenwerfen war es damals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Die Grippe hat den Raab geschlagen. Die 2,5 Mio gehen an die Grippeforschung Bild- Kommentare gelesen?^^ Sehr ärgerlich. Nach einem hoffentlich guten Fußballspiel heute wäre mir das sehr gelegen gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Hoffe ja, dass es endlich mal wieder 60:60 steht am Ende. Noch ist es möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Bestes Spiel ever Finde ich auch^^ Tischdecke wegziehen hatte damals auch eeeewig gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Hätte heute aber auch die Frau gewählt. War mir noch am sympathischsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Der Olympiasieger wirds bestimmt. Damit es ne Spur demütigender wird, falls er verliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 bester Mann is beschte Mann Der beste Mann war heute also tatsächlich mal eine Frau. Ihr habe ich es zum Ende hin auch irgendwie gegönnt. Der letzte Move war schon stark. Kaum hat Raab seine Frage zu Ende gebrabbelt, lag das Teil auch schon im Ziel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Ab nächstem Jahr gibt es dann einen neuen SDR Moderatorhttps://www.tz.de/tv/steven-gaetjen-wechselt-zum-zdf-schlag-den-raab-braucht-neuen-kommentator-zr-5011445.html Wenn Raab endlich mal sein Vetrag verlängert. Irgendwie schade, da ich mich gerade an ihn gewöhnt habe. Fand ihn anfangs alles andere als gut und sympathisch. War aber auch schwer in Opdenhövels Fußstapfen zu treten. Hoffentlich kommt nicht der eine von Galileo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Mir tut es für Elton leid. Jetzt hat er sich so lange als Praktikant bewiesen und wird am Ende doch keine Anstellung bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Ich bin jetzt auch davon ausgegangen, dass vor Weihnachten noch eine Folge kommt. Hab mir auch schon gedacht, dass dann nochmal richtig geklotzt wird. Wäre schon irgendwie läppsch, wenn man in die letzte Show womöglich mit 500k geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Wenn Raab will wirds bestimmt etwas außergewöhnlich. Im inszenieren ist er ja bekanntlich ganz groß. Hattes übrigens recht mit der SDS Ausgabe mit Poldi. War schon ziemlich offensichtlich, dass nicht ein Wissensspiel vorkam. Dieses Quiz mit den fünf Themengebieten kam sonst in jeder Ausgabe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 So schauts aus. Wer weiß, wer das alles geregelt hat, ohne dass er selbst davon wusste. Hat sich ja nicht dumm angestellt. Beim Tiere erkennen (z.B welches Tier ist genau 4x zu sehen) hätte er mich glaube ich geschlagen. Aber stimmt schon, Geld wird ja eh gespendet. Der Wendler hätte es bestimmt kassiert^^. Das Damen Duell war echt furchtbar. Habs zwar trotzdem gesehen, aber... Hast es ja gut zusammengefasst. Spaß hat da nichts zu suchen!^^ Deswegen kann ich mir so einen Show auch nicht ohne Raab vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Duell um die Welt kommt demnächst wieder. Da war aber auch die erste Staffel am besten. El Sexisto Neo Paradise war wirklich großartig. Halligalli schau ich auch gerne, aber das wirkt schon sehr aufgesetzt. Beste Unterhaltung liefert für mich seit längerer Zeit die Radiosendung von Oli Schulz und Jan Böhmermann.^^ Hör mir dann aber den Podcast ohne Musik auf TuneIn an. Die beiden haben auch bald ne gemeinsame Show im TV. Mal sehen ob es dann auch bergab geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.