Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Stefan Raab + Shows Diskussionsthread

Der_Hesse

Recommended Posts

Auch wenn der Raab 'ne Kampfsau ist und den Teilnehmern angesichts der Tatsache dass sie vor einem Millionenpublikum auftreten etwas Muffensausen haben, wünschte ich mir die würden auch mal ein bisschen mehr Verbissenheit hat an den Tag legen und sich einfach die Zeit nehmen die sie brauchen, um sich zu konzentrieren.

Was die manchmal da abliefern, geht ja mal gar nicht. Ich erinnere mich noch wie eine es bei dem Spiel Hochsprung nicht geschafft hat über eine 1 Meter hohe Stange zu springen. :facepalm:

Im Ernst, da kann man doch'n Köpper drüber machen oder aussm Stand drübersteigen.

War das nicht sogar das erste Spiel in der allerersten Sendung? Aber hast schon recht. Ist nur die Frage, ob man das in der Livesendung noch so umsetzen kann. Die Kandidaten werden sich das vorher wohl auch anders ausgemalt haben.

Ich denk mir auch immer wieder, dass dem Raab vieles egal sein kann. Ist ihm doch wurscht ob er ein Auto schrottet oder beim Sandburg- Bauen die Hälfte auf den Boden schüttet. Da kann er bestimmt etwas freier auftreten.

Ab nächstem Jahr gibt es dann einen neuen SDR Moderator

https://www.tz.de/tv/steven-gaetjen-wechselt-zum-zdf-schlag-den-raab-braucht-neuen-kommentator-zr-5011445.html

Wenn Raab endlich mal sein Vetrag verlängert.

Irgendwie schade, da ich mich gerade an ihn gewöhnt habe. Fand ihn anfangs alles andere als gut und sympathisch. War aber auch schwer in Opdenhövels Fußstapfen zu treten.

Hoffentlich kommt nicht der eine von Galileo.

So schauts aus. Wer weiß, wer das alles geregelt hat, ohne dass er selbst davon wusste. Hat sich ja nicht dumm angestellt. Beim Tiere erkennen (z.B welches Tier ist genau 4x zu sehen) hätte er mich glaube ich geschlagen. Aber stimmt schon, Geld wird ja eh gespendet. Der Wendler hätte es bestimmt kassiert^^.

Das Damen Duell war echt furchtbar. Habs zwar trotzdem gesehen, aber... Hast es ja gut zusammengefasst. Spaß hat da nichts zu suchen!^^ Deswegen kann ich mir so einen Show auch nicht ohne Raab vorstellen.

Duell um die Welt kommt demnächst wieder. Da war aber auch die erste Staffel am besten. El Sexisto :D Neo Paradise war wirklich großartig. Halligalli schau ich auch gerne, aber das wirkt schon sehr aufgesetzt.

Beste Unterhaltung liefert für mich seit längerer Zeit die Radiosendung von Oli Schulz und Jan Böhmermann.^^ Hör mir dann aber den Podcast ohne Musik auf TuneIn an. Die beiden haben auch bald ne gemeinsame Show im TV. Mal sehen ob es dann auch bergab geht :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...