Warci Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Häh, war nicht letztens erst Fair Play Tag? Da haben die nämlich den gleichen Einspieler gezeigt. War mir jetzt so klar, dass dieser gezeigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Wird halt vor nem Jahr gewesen sein Das kommt einem oft so vor, als war es gerade erst^^ Nene, vom Gefühl her war es letzte Woche. Deshalb dieses Déja vu Erlebnis. Vlt wurde es auch einfach so bei irgendeinem Gag in Verbindung mit Fair Play gezeigt. War auf jeden Fall gerade etwas merkwürdig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Haha, wie die das zusammengeschnitten haben Genau rein, klar Das war jetzt auch ein Déja vu. Und zwar wortwörtlich. Haben die schonmal genauso gemacht, daher keine Überraschung für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 superbrain war am besten als es die ganzen quizshows noch gab. man beachte die zweite antwort und den typen mit den knarre ... Die dümmsten Antworten die es gibt mit Sonja Zietlow - YouTube Immer noch mein Liebling: Wofür steht die Abkürzung IQ? Wissenheit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Als Nicht-Fußball-Fan fällt mir die Entscheidung nicht schwer Nene, heute wird Fußball geguckt. Ich nehm SdR eh meistens auf und schau es dann ohne Werbung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Habs auch grad gesehen. Krasse Show! Ich bin eigentlich so gut wie immer für Raab. Aber beim letzten Schlag wollte ich, dass ihn Anish (?) rein macht. Die Anspannung konnte man ganz gut nachempfinden. Noch asozialer fand ich nur noch das Torwandschießen damals. 4h44m war die Nettozeit der Sendung. Zum Glück hab ich die Aufnahme ohne Werbung gesehen. Musik wird dann gleich mit übersprungen. Nur immer drauf achten, dass man nirgends sieht, wie lange die Sendung noch läuft. Wäre ja ein indirekter spoiler ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Kennt noch jemand das hier? : Sicher^^. Ich bin zum Glück alt genug um schon die erste Folge gesehen zu haben Jeden Dienstag in der Schule wurde erstmal über die Sendung gesprochen. Damals kam es ja nur am Montag und war grandios. Bei dem Konzert war ich übrigens und war doch überrascht als der auf der Eintrittskarte angekündigte "Special Guest" auftrat Die meisten haben gepfiffen aber ich fands lustig. Es war übrigens 2002 und nicht 2005. https://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=15975 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Wetten Dass Stefan Raab über seine Duschkopf-Erfindung Doosh HD HQ - YouTube https://www.butlers.de/DOOSH-Duschkopf-wei%C3%9F/10193278,default,pd.html Ich fands schon leicht erbärmlich, dass er mit dem Duschkopf vor ein paar Wochen bei Bülent Ceylan auf RTL war. Die haben einen kleinen unlustigen Sketch gespielt, im Grunde war es aber nur Werbung für das Teil. So sehr ich ihn noch mag, das hat er aber nicht nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Den Auftritt bei Wetten, dass..? fand ich super, vor allem, da die Sendung mittlerweile einfach nur noch peinlich ist und Raab da einfach seinen Quatsch und ungeniert Werbung für seine Duschbrause macht. ^^Bülent Ceylan guck ich nicht. Habs auch nur zufällig gesehen. Find den Auftritt leider auch nicht auf YouTube. Raab kam halt ins Studio rein, im Hintergrund war eine Dusche mit dem Dooshkopf aufgebaut. Dann haben beide Späßchen gemacht und Raab sollte den Duschkopf vorführen, was damit geendet hat, dass er sich im Anzug unter die Dusche gegangen ist. Ohne PR- Möglichkeit wäre er sicher nicht in die Sendung gegangen. Aber wer kann, der kann.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Habs heute leider verpasst. Solche Aktionen erinnern wieder an den Raab von früher. Fand den Besuch bei Nowitzki herrlich. "Soll ich Sie oder darf ich Dibadibadu sagen?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Hab den Super Bowl wie immer mit meinem besten Freund gesehen. Diesmal allerdings nicht im deutschen TV, da wir uns sonst wieder zu sehr aufgeregt hätten.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Kann mir jemand nen "Kräuter" - Runninggag erklären?^^ Ich bekomme nur mit, dass das Publikum jedesmal "spontan" ausrastet. Hab aber leider nicht gesehen, als er zum ersten Mal gebracht wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 In irgendeiner Ami-Kochshow hat eine übers Chickenragout so paar Kräuter drüber gestreut und das Publikum ist dabei fast ausgeflippt Seitdem macht er es dauernd :'> Lol, dank dir für die Erklärung. Kanns mir vorstellen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Krass, wie lange das schon her ist mit den Heavytones Kids Bis auf die Bläser konnte ich mich noch an alle erinnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Der Austausch über die letzte Folge war dienstags in der Schule schon Standard. Bei den Klassikern hat mir "Ich flieg nach Marokkooo" und "Du kannst mich am Arsch leckeeeen" gefehlt^^. Auf dem Schulflur habe ich letzteres mal auf dem Weg zum nächsten Raum mit entsprechender Geste nachgemacht und in genau in diesem Moment stand plötzlich ein Lehrer vor mir... Der hatte mich später immer nur noch komisch angegrinst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Falls jemand von euch günstig an Geld kommen möchte: https://m.ebay.de/itm/111304468472?nav=SEARCH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Haha, wie er es wirklich auf Ebay stellt (Oder hab ich irgendwo überlesen, dass es ein Fake ist? :emot-raise:) Das wird schon echt sein.^^ Auktion ist gleich zu Ende. Mal sehen was Farid- Fans bereit sind zu zahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Ist ja saugeil Dass die da noch dran denken nach 4 Jahren Vor allem kam mir das nicht so lange vor. Kann mich an den Aufruf noch ganz gut erinnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Fand die Kandidaten jetzt alle nicht so prall. Die ersten beiden waren aber auch meine Favoriten. Ich drück wie immer dem Raabinator die Daumen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Wie ich Depp auch grad "Strauss" gesagt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.