Anomaly92 Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Gott war das lächerlich. Ich hab beim vorletzten Spiel eingeschaltet und nicht schlecht gestaunt, als dann endlich der Punktestand eingeblendet wurde. Hat der Kandidat eigentlich IRGENDWAS gewonnen? In den letzten beiden Spielen hat er nicht einmal Unterpunkte geholt. Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 TERROR-OLI schrieb: der kommt doch heut bei tv total zu besuch oder?bin ma gespannt was er so zu sagen hat. Was soll er schon sagen? Wenigstens hat ers sportlich genommen. Aber trotzdem will ich nicht in seiner Haut stecken. Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 PowerOfKirby schrieb: Stell dir vor du liegst beim letzten Spiel mit 2 Punkten hinten und musst das reißen sonst hat Raab den Abend gewonnen.Wirfst einen Pfannkuchen mit halber Drehung hoch und fängst ihn wieder auf,rutscht dann aber vor der Pfanne runter,und der Moderator sagt dir "Du hast den Pfannkuchen neben der Pfanne gelegt"Ich glaube,ich hätte genau so reagiert. eben. das war mehr als menschlich von ihm und das sympathischste, was ein kandidat seit langem gebracht hat. leider hat ers nicht geschafft, aber vorallem sowas wie das pfannkuchenwerfen ist schon echt fies für so einen normalsterblichen. raab ist seit jahrem im showgeschäft und hat kein problem vor einem riesen studiopublikum und millionen tv zuschauern einen kühlen kopf und ruhige hände zu bewahren. wenn man das erste mal im rampenlicht steht geht die nervosität verständlicherweise mit einem durch und hinzu kommt noch, dass es ein matchball-spiel war. da würde ich vermutlich nicht mal den pfannkuchen auf der kelle halten können. Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Das "Billard Kegel" Spiel heißt eig. Carambolage, k.p. wieso sie diesen bescheuerten Namen genommen haben. Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Naja, man verbindet Dubai halt mit Reichtum durch Öl. Vorallem wenn man gerade sehr aufgeregt ist, vergisst man leicht, dass das Land eig. VAE ist. Bisschen wie mit England und Großbritannien. Finde, das ist kein gravierender Fehler. Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Alter, sieht so aus, als wär da ein Gesicht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.