Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Stefan Raab + Shows Diskussionsthread

Der_Hesse

Recommended Posts

Mal ganz im Ernst, was erwartet ihr denn bitte bzw. der User über mir? Pio war ein sehr sympathischer Kerl und was er mit dem Geld gemacht hätte, wäre wenigstens sinnvoll gewesen!

So kann man groß Reden schwingen, denn man sitzt ja nur vor dem Fernseher und guckt zu. Würde man da selbst stehen, würde man merken, unter was für einem Druck man da steht - und Raab weiß ganz genau, wie er die Leute noch mehr in die Enge treiben kann. Dazu kommt Raabs Erfahrung in dieser Show.

So leicht ist es mit Sicherheit nicht, bei "Schlag den Raab" zu gewinnen. Und Raab war eben einfach überlegen, was aber für Pio dennoch kein Grund ist, sich zu schämen.

Das galt ja nicht nur für dich, sondern generell an alle Leute, die dann im Endeffekt nörgeln. Dass du das nun ausgesprochen hast, war nur der Stein des Anstoßes dafür.

Sicher weiß man worum es geht und man wird im Endeffekt auch erstmal motiviert sein, aber wenn man dann mittendrin ist, Raab seine üblichen Psychospielchen veranstaltet und irritierende Sprüche bringt, dann kann es sehr schnell passieren, dass man aus der Fassung gerät.

Bei Handball stimme ich dir zu. Ich habe jahrelang Handball gespielt und hätte vermutlich besser geworfen als er, aber das sollte nicht ausschlaggebend sein. Wenn man nie oder selten soetwas gemacht hat, ist es mit Sicherheit eine Herausforderung - und ich sag mal so, so dünne Ärmchen wie er hatte, ist es ja fast klar gewesen, dass da nicht so sonderlich viel Kraft bei den Würfen aufkommen würde.

In seinem Vorstellungsvideo wirkte er intelligent und sportlich. Eben so, dass er den Raab schlagen könnte. Dazu noch der gute Zweck, für den er das Geld einsetzen würde und schon war eigentlich der perfekte Kandidat geboren.

Man kennt Pio ja nicht und weiß nicht, wie er mit solchen nervenaufreibenden Situationen umgeht. Als er dann das 13.(?) Spiel sehr souverän gewann, da dachte ich, dass er durchaus noch eine Chance haben würde. Leider kam dann Promi-Raten, was auch wieder eine Königsdisziplin von Stefan Raab ist.

So ein Lappen :D

Wie der Raab den auch immer verarscht hat und er es nicht mal merkt :xd::'>

Nächstes Mal Larissa :/

Holen die da das ganze Dschunglecamp her oder was?^^

Larissa ist imho eine der wenigen sympathischen "Models", die aus GMNT hervorgegangen sind. Im Dschungelcamp hat sie die Meinungen vll gespaltet, aber wenn man sich ihre anderen Auftritte mal so anschaut, merkt man, dass sie vom Verhalten her oft einfach ein unsicheres Mädchen ist, das aber zumindest immer freundlich bleibt und nicht sinnlos irgendwen anpampt.

Auf den Kopf gefallen ist sie übrigens auch nicht, dem zu urteilen, was sie so von sich gibt. Ihre Art lässt sie nur etwas dümmlich erscheinen.

Wird auf jeden Fall mit ihr geschaut, darauf freue ich mich :)

Gestern hab ich nur durchgezappt und lediglich das Quiz geschaut. Als ich dann gesehen habe, dass der Wendler nicht nur doof tut, sondern auch doof ist, hab ich den Fernseher ausgemacht xD

Ich denke mal, dass immer mal wieder eine Frau gewählt wird, weil sich die Zuschauer insgeheim wünschen, dass tatsächlich auch eine Frau irgendwann einen Sieg holt.

Auch ich wünsche mir das, aber die ist ja leider sehr sehr schmächtig und deswegen behaupte ich jetzt mal, dass diverse Spiel, bei denen es auf Kraft ankommt, ein Problem für sie werden können.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...