xStyL0rx Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Man merkt schon, der Raab wird alt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Raab hat sich beim Speerwerfen vielleicht verletzt Was heißt denn vllt.? Ich glaub nicht dass er da ne Show abzieht ;> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Heut ist Schlag den Raab?Verdammt, beinahe verpasst Ist doch noch ein bisschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ja, zum Glück schnell gemerkt Aber hast verpasst, wie sich der Raab verletzt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Das hat mir mein Vater schon gesagt^^Nur komisch. Er meint immer, er würd das nicht gucken... jajaja Ist die Verletzung denn schwer von dem? Kann er keine Sportspiele mehr machen? , wie die Väter halt sind Hat sich das Knie verdreht, Sportspiele aufjedenfall nid mehr ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Also ein bisschn bin ich von Pio schon enttäuscht, da fehlt mir irgendwie der Ehrgeiz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Hat der Raab so ein Rennspiel überhaupt schonmal verloren? :emot-raise: ganz schwer zu sagen, ich meine ja schon. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Eminem heut da! *_____* Mit Rihanna? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Wer will Rihanna sehen? sehen will die keiner:biggrin5: Aber ne gute Stimme hat die ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Der Buschi sagt das so einfach Aber da ist zu viel Respekt vor dem Raab ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Hund? LOL Da sind aber deutlich mehr als 3 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ich mag diese Pultspiele ^^ Egal was das auch fürn mist ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Hat der gerade Kim Perry gesagt?Oo Ich hab irgendwie sowas verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 LOL der Raab übertreibt wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 vllt. sollte mal einer dem David sagen, das er den Raab abwerfen soll, nicht die Zuschauer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Wie der Raab bei der Besprechung nie zuhört, aber dann immer gleich vorne liegt Irgendwie typish für den Vorheriger Post um 21:47 Post hinzugefügt um 21:49 Warum versucht er den Ball immer zu fangen? Der Raab wirft viel zu feste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Nenene war vorher vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 keine werbung Ja, hab ich jetzt auch bemerkt ^^ Darum mein Commi wieder gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Das sind aber wieder Spiele, also länger als 1.00 Uhr wird es auf jeden Fall gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 "Wenn ich das jetzt nid schaffe, dann gehe ich!" Das haette ich zu gerne gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.