Seraphyroth Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 War echt eine gute Ausgabe von SdR am Samstag. War echt beeindruckt von Raab als er bei dem Memory am Ende alles gewusst hat. Aber am Besten war Sidos Auftritt! Haha ich hab mich nicht mehr eingegriegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 TV Total ohne Stefan Raab funktioniert einfach nicht. Bitte tut mir einen gefallen ProSieben und stampft die Sendung nach seinem Weggang ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Genau das dacht ich gearde.Bin sehr sicher das gab es schonmal. Weiß noch wie Raab damals rumgewedelt hat. Gibts doch nicht. Spiel 2 kenn ich auch. Die zwei Spiele kenn ich auch noch, macht aber nichts. So ist es halt eine Art Best-Off. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Was ein geiler Abgang von Raab. Wünsche ihm alles Gute. Ohne ihn wird einfach was wichtiges fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.