Beliskner Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Wisst ihr woran Raab bei der Erklärung eines Spiels immer denkt? Berühren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Berühren Nicht berühren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Berühren! :emot-haw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Potenzial für ein 60:60 falls Raab die nächsten zwei gewinnt und Peter dann Spiel 15. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Sieht so aus als würde Spiel 15 die Entscheidung bringen. Hoffentlich ist es nicht wieder sowas Dummes wie Klackern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Also so langsam sollten die das mal raushaben was geht und was nich . Der Peter wird es mit dem Schleudern extrem schwer haben. Wenn man die richtige Höhe hat knallt er außen gegen und wenn er passt ist er zu niedrig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Die spielen den Müll echt schon seit fast einer halben Stunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Ich wette zehn Kröten das der Peter gleich trifft und Stefan dann mit dem gleichen Wurf nachzieht und dann treffen sie wieder nicht für ne halbe Stunde :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 hab nich wirklich viel vertrauen in den typen würd mich nich wundern wenn der richtig absäuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Kann mir einer sagen was das für ein Kandidat ist und wie er sich macht? ^^Kurzes Update für das arme Ding, dass jetzt erst heimkommen konnte? Is eine 08/15 Pflaume die mit ziemlicher Sicherherit verlieren wird. Ich tippe das er höchstens drei Spiele gewinnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 der depp hat nichmal gecheckt wo die lichtschranke ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 oh man der hätte nur locker flockig durchlaufen müssen und der raab wäre dann nach 5-6 runden fertig gewesen ich glaub der typ is die dümmste nuss die ich je in der sendung gesehen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 das das publikum auch einfach nich still bleiben kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Neue Show . Die ersten drei Kandidaten sind sowas von GÄÄÄÄHHN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Kann heut wohl früh schlafen gehen Die kommt mir echt so vor als kann sie nur genau die Dinge die man in irhem Video gesehen hat und sonst absolut gar nichts. Als Assistenzärztin sollte man auch meinen sie wäre beim Balance Ball im Vorteil gewesen aber nein der plumpe Raab hat's trotzdem geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Raab Strike 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Die Schusstechnik lässt ja zu wünschen übrig. Scheint ein klarer Sieg für Raab zu werden in Spiel 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.