Beliskner Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Lol den Falken hab ich erkannt . Mal schauen wie sich die Lady so schlägt. Ich denke in einigen Bereichen wird sie als Soldatin (selbst als Schreibtischhengst) dem Raab durchaus überlegen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Caroline gefällt mir. Sie hat zur Mitte hin ihr Spiel immer mehr verbessert. Sowas sieht man nicht bei vielen Kandidaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Schätzen ist ja in Ordnung aber die Leistung einer zufälligen Person in einer zufälligen Disziplin zu schätzen ist dumm. Ist reine Glückssache Vorheriger Post um 22:11 Post hinzugefügt um 22:33 Also wie Caroline da verteidigt ist ziemlich peinlich. Es geht immerhin um eine Million Kröten dafür würde ich mir hunderte blaue Flecke einfangen. Besonders als Soldatin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Wow die Angelika ist wahrscheinlich die langweiligste Kandidatin die ich da je gesehen hab . Der Daniel hat als Iron Man Teilnehmer zwar die Kraft und die Ausdauer aber schaut sonst eher wie ein Schwachkopf aus . Ich glaub kaum das von den fünf jemand gewinnen kann außer vielleicht Maximilian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Phew könnte also doch eine spannende Show werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ich wette 10 Kröten das Raab Burg #2 gebaut hat so wie es um den Kasten herum aussieht :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Da hatte ich wohl in der Tat Recht Edit: Ich kann mich nicht daran erinnern das Stefan jemals die ersten vier Spiele alle verloren hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Oh man hätte ich fast noch verpasst wenn ich nicht nochmal hier ins Forum geschaut hätte . Also erst jetzt eingeschaltet und keine Ahnung wie es bei den Kandidaten aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Fazit: Nächste Mal heißt es dann 2,5 Millionen Euro zu gewinnen. Eine Frau hat leider noch nie gewonnen und auch diese wird es wohl nicht schaffen.(da man auch die sportlichen Sachen gewinnen muss gegen Raab) Als ehemalige deutsche Meisterin im Siebenkampf sollte die Fitness also nicht das Problem sein. Allerdings wird so um Spiel 8 rum ein Spiel kommen in dem man ein Vehikel steuern muss da könnte es schon etwas enger werden tihi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Wow das die echt keine Ahnung haben. Außer dem Löwenzahn Typen jetzt hab ich alle gewusst. Wobei beim Gerner hatte ich den Vornahmen vergessen. Aber sowas wie Sonny Crockett ist einfach Allgemeinwissen genau wie Udo Brinkmann auch wenn das wohl etwas schwerer ist. Edit: Jetzt werden die Fragen langsam schwerer hab ich das Gefühl lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Allgemeinwissen ? Nicht dein Ernst oder ? Wieso sollte man die alle kennen. (wir reden hier von Figuren aus Serien) Ich kannte 3-4 von den vielen. Der letzte war aber sehr sehr einfach für Raab. Ich empfinde Sonny Crockett als Allgemeinwissen. Ich wusste das schon immer obwohl ich nie eine Folge der Serie gesehen habe. Ist halt wie Al Bundy oder James T. Kirk etwas was man durchaus wissen kann selbst wenn die Serie nie gesehen hat. Vielleicht empfinde ich das auch nur persönlich so weil ich so'n Zeug nie vergesse. Ich glaub am Ende wusste ich von allen nur drei oder vier nicht. Die Geschichte jetzt mit entweder oder ist interessant. Ist sicher sehr schwer 25 Körbe in einer Minute zu schaffen. Auch schwer abzuschätzen ob man nachdem man Körbe geworfen hat geistig fitter für eine Tischaufgabe ist. Ich würde erst drei oder vier der Tischaufgaben machen und dann in der letzten Runde alle Energie in ein oder zwei Runden Körbe werfen legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Boom damit steht's 10-0. Auch wenn es zu Null ausgeht wird es wohl eine lange Sendung. Erst vier Spiele nach zwei Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Ich hab mal ein wenig gerechnet. Die durchschnittliche Punkteausbeute der Kandidaten in den bisherigen 47 Folgen war genau 38 Punkte. Die sieben Frauen haben im Schnitt ganze 18,4 Punkte geholt. Die 40 Männer im Schnitt 41,4. Die beste Frau konnte sich immerhin 34 Punkte erarbeiten. Gerade einmal die Hälfte der Punkte die für einen Sieg nötig wären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Uiii jetzt wird's doch noch mal bisschen spannend. Naja das Blamieren oder Kassieren? noch kommt war ja klar und das hat der Raab glaub erst einmal bei Schlag den Raab verloren also quasi ein sicherer Punkt. Der muss also nur noch ein anderes Ding gewinnen. Edit: Wie erwartet hat Stefan bei BoK kurzen Prozess gemacht. Stefan braucht noch einen Sieg und die Lady muss beide Spiele gewinnen. Jetzt ist aber Athletik gefragt also könnte es hier wohl in der Tat ein 15tes Spiel geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Wow selten erlebt das jemand den Raab in einem Pultspiel so dominiert. Aber wenig verwunderlich da der Typ in seinem Job anscheinend den halben Tag Nachrichten liest . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Ja war schon Pech der hätte den Peter definitiv einholen können der war technisch nicht gerade stark. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Es werden hintenrauß noch ein paar Spiele kommen die Köpfchen erfordern und ich denke da hat Raab den Vorteil. Ist eine Sache viel zu wissen wie Peter und eine ganz andere auch intelligent und kreativ zu sein und da ist der Raab immer gut dabei. Wird aber sicher nicht leicht da der Typ halt bei so manch anderem Pultspiel noch trumpfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Ein Hans-Martin wär mal wieder lustig :'> Meh ich bin sowieso immer für Raab . Wobei ich find den Peter auch nicht unbedingt supersymphathisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Der Raab und der Gätjen passen immer besser zusammen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Und schon ist der Raabinator wieder da: 14:14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.