Beliskner Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 bin dafür das Raab gegen den polizisten spielt der macht von allen den besten eindruck @Danny: nop noch nie waren bisher glaube ich vier frauen gegen die raab gespielt hat vielleicht auch fünf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 meine prognose zum voting von gewinner zu letzter: der cop der maler die frau der arzt der bäcker bin eigentlich nie dafür das ein arzt oder anwalt oder so gewinnt die verdienen schon gut genug da brauchen die nich die millionen extra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Hauptsache du zählst alle mit ihren Berufen auf, außer die "Frau". Da ist das Geschlecht wohl Beruf da weiß dann halt sofort jeder wer gemeint is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 meine prognose zum voting von gewinner zu letzter:der cop der maler die frau der arzt der bäcker bin eigentlich nie dafür das ein arzt oder anwalt oder so gewinnt die verdienen schon gut genug da brauchen die nich die millionen extra nur den arzt und den maler vertauscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 wieder mal ein übergeiles erstes spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Haha, das Spiel ist so fies die verschiedenen größen machen is imo schwer ansonsten fand ich das ziemlich simpel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Katy Perry :ack2::ack2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ist doch gar nicht so schlimm es hört sich live nie wirklich schlimmer an weil in diesem genre der musik recht wenig talent erforderlich ist um akzeptabel zu klingen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Achso ich freu mich schon auf Eminem der is auf jeden fall deutlich talentierter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 man muss auch bedenken das diese bälle recht unkomfortabel zu werfen sind dennoch eine relativ schwache leistung von beiden imo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 da hat david nen großen naqchteil da es nur auf konstanz und nerven ankommt und darin is raab deutlich erfahrener wenn man das zu hause machen würde würde man jedes zweite mal locker bis zum zwölften tisch kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 wenn es ne skype konversation hier gibt dann ladet mich ruhig ein name ist beliskner999 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ah, schon wieder Zeit für Werbung? keine werbung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Freue mich richtig auf Schlag den Raab heute. Der Olympia Tag ist ja heute nicht besonders prickelnd . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Gerade erst eingeschaltet und es geht ja schon los . Schicke Sache das die den Anfang etwas abkürzen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 wenn ich bei Schlag den Raab immer seh wie schlecht die im tischtennis sind wird's mir immer ganz grausig ich als jemand der über zehn jahre im verein gespielt hat würde da frühestens bei 6-7 metern kleine probleme kriegen da denk ich mir immer wie ich den raab da wegklatschen würde :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 eine ziemliche lusche wie das bisher aussieht glaub nich das der noch was reißt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 oh mein gott is der typ peinlich edit: da spielen die seit langer zeit mal wieder mein lieblingsspiel und da kackt der so ab da bin ich doch extrem verärgert -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 ich find's lustig das spiel 12 jetz total irrelevant is ob der raab das nun gewinnt oder nich danach wird er auf jeden fall nach dem nächsten spielsieg gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Das erste Mal das ich von einer weiblichen Kandidatin glaube sie könnte gewinnen . Ansonsten hat Matthias wohl die größten Chancen. Um in Oxford angenommen zu werden muss man verdammt viel auf dem Kasten haben und nicht einfach nur einen sehr guten Abischnitt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.