luckygirl77 Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Was für eine peinliche Sendung diesmal. Ein Kandidat, der keinerlei Kampfeswillen zeigte und das als Bundeswehrtyp Der wird sich jetzt wohl ins Ausland versetzen lassen müssen, wo sie kein Pro7 schauen konnten lol Zitieren
luckygirl77 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Hat den jemand den SuperBowl (NewYork) angeschaut auf Sat1 ? Da war nämlich der Herr Raab zu Gast bei den Moderatoren Ich habe nur die ersten Minuten gesehen, kann den Event aber heute dank Aufzeichnung nachholen. Zitieren
luckygirl77 Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Fazit: Nächste Mal heißt es dann 2,5 Millionen Euro zu gewinnen. Eine Frau hat leider noch nie gewonnen und auch diese wird es wohl nicht schaffen. (da man auch die sportlichen Sachen gewinnen muss gegen Raab) Zitieren
luckygirl77 Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Beliskner schrieb: Wow das die echt keine Ahnung haben. Außer dem Löwenzahn Typen jetzt hab ich alle gewusst. Wobei beim Gerner hatte ich den Vornahmen vergessen. Aber sowas wie Sonny Crockett ist einfach Allgemeinwissen genau wie Udo Brinkmann auch wenn das wohl etwas schwerer ist.Edit: Jetzt werden die Fragen langsam schwerer hab ich das Gefühl lol Allgemeinwissen ? Nicht dein Ernst oder ? Wieso sollte man die alle kennen. (wir reden hier von Figuren aus Serien) Ich kannte 3-4 von den vielen. Der letzte war aber sehr sehr einfach für Raab. Zitieren
luckygirl77 Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Beliskner schrieb: Ich empfinde Sonny Crockett als Allgemeinwissen. Ich wusste das schon immer obwohl ich nie eine Folge der Serie gesehen habe. Ist halt wie Al Bundy oder James T. Kirk etwas was man durchaus wissen kann selbst wenn die Serie nie gesehen hat.Vielleicht empfinde ich das auch nur persönlich so weil ich so'n Zeug nie vergesse. Ich glaub am Ende wusste ich von allen nur drei oder vier nicht. Die Geschichte jetzt mit entweder oder ist interessant. Ist sicher sehr schwer 25 Körbe in einer Minute zu schaffen. Auch schwer abzuschätzen ob man nachdem man Körbe geworfen hat geistig fitter für eine Tischaufgabe ist. Ich würde erst drei oder vier der Tischaufgaben machen und dann in der letzten Runde alle Energie in ein oder zwei Runden Körbe werfen legen. Mir reicht es meistens, die Realnamen zu kennen. Und wenn ich alle Staffeln einer Serie anschaue, dann merkt man sich auch irgendwann den Namen. Aber wenn ich zum Beispiel nie Lindenstrasse geschaut habe, dann interessiert mich auch nicht der Name der Figuren von da. Naja schon die ersten 3 Spiele verloren. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.