HughJFan Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 wollte wissen ob in letzte Samstag Raab geschlagen oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Schon wieder... echt ungemein Show verspielt. Darf man nicht so vor der Show Übungen machen, weil die Kandiaten kein Profi sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Wer hat gewonnen? Hab gestern nicht geschaut, Videotext schreibt keine Aktuelles Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Unmöglich wieder mehr, dann ?? Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Jemand kann hier User dort mitspielen?? Ihr könnt träumen Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Habe auch schon von Leute gehört die sich beworben haben.Das Casting soll sehr hart sein. Dass du überhaupt in die Live SHow zu den besten 5 gehörst dafür musst duch schon sau gut sein. Wobei. Was da schon für angebliche Weltsportler waren und dann gegen Raab abgelost haben:biggrin5: Raab ist auch kein Sportmuffel... Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Wieder hat Raab gewonnen? Pfff gut letzten Show... Bald wird schnell vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.