Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ha told ya! Faith in humanity - restored! Doch nicht solche "Schwanzdenker"^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Die armen Leute, die direkt im Eck hinter der Treppe hocken müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 wieder mal ein übergeiles erstes spiel Und der Raab fängt mal wieder sofort mit seinen tausend Fragen an :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 "Da kommen schon die konditionellen Grenzen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ich hätt es auch fast geschrieben Der Buschi wird frech und will wohl ne Gehaltskürzung Zu wem helft ihr eigentlich? Eigentlich bin ich jedes mal für Stefan Aber ich würd's dem Kandidaten schon auch gönnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Haha, das Spiel ist so fies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Werbung -.-& diese ganz Aktualieseren geht mir auf die nüssen, den ständig sind direkt 10 neue beiträge Ja, die hauen immer viel zu oft Werbung rein Hoffentlich dauert es heute wieder richtig lang, so ab 11 kommt dann kaum noch Werbung Ach, wenn man dauernd mit Rewe im OffTopic postet, sind die paar Beiträge mehr nicht der Rede wert :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Was soll denn jetzt wieder der Scheiß mit der kurzen Werbung dazwischen? War doch gerade erst eine Ich will wissen, was der Raab da gerade spricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Haha, ja Der Raab ist schon immer cool drauf :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Eminem kommt bestimmt mit Berzerk oder Survival Mit Berzerk Da erinner ich mich gleich wieder an die SCCC-Werbungen vor paar Wochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Wie der Raab bei der Besprechung nie zuhört, aber dann immer gleich vorne liegt Vorheriger Post um 21:46 Post hinzugefügt um 21:47 Sehr schön Ja stimmt^^ Mann warum kommt er nicht zum Turmspringen Das wird uns jetzt für den Rest unseres Lebens aufregen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Im nächsten Leben auch noch Haha die Stimme der Schiedsrichterin ist die geilste Hab ich mir auch eben gedacht :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Haha, was die sich immer für Spiele ausdenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ohne Witz, lasst mal ne Skype Gruppe machen, man kommt ja garnit mehr nach, schlimmer wie im ps4 thread grad Dann macht's die ganze Zeit nur *plop* Hat eh nicht jeder ein HS oder? Mit HS wäre es doch eh blöd gerade. Dann hör ich ja gar nicht mehr die Kommentare von Buschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Oh man, war das jetzt noch knapp zum Ende hin Vorheriger Post um 22:00 Post hinzugefügt um 22:01 Wie der Raab dann immer klugscheißt, wenn er gewonnen hat :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Mir ist es egal, ich bin wie gesagt durch Rewe schon durchaus anderes gewohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Haha, der Schuss eben war ja genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ooh vermisst mich da etwa jemand? ahja hab's soweit nie gebraucht Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Ich auch nicht. Für Battlefield mal kurz und das wars. Die Smilies dort mag ich eh nicht :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 So wie ich ohne Smartphone Wobei unterwegs Internet manchmal praktisch wäre, aber naja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ja, leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.