Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Stefan Raab + Shows Diskussionsthread

Der_Hesse

Recommended Posts

Wird glaub ich schwierig :emot-raise: Nils wohnt ja voll weit weg und ob ich da schon n' neues Auto hab :skep:

Und mit dem Zug?

Achso das wäre zu knapp.. Bin am 22. auf'm Salamy Deluxe Konzert (:D) und am Morgen danach müsste ich ca. 6 Std. nach München fahren nur um dann am Sonntag Abend nach Hause zu kommen :D

Hm, das ist ja wirklich blöd :P

Erinnert mich an die lange Nacht der Uni, als ich dort für zwei Tage ununterbrochen und ohne Schlaf rumgehockt bin, bevor ich endlich in mein Bett konnte :biggrin5:

Voll schade. Wär bestimmt voll cool :(
Ja :frown:. Aber nächstes Jahr machen wir auf jeden Fall irgendwas, da gibt's keine Ausreden mehr :biggrin5:
Also ich hab gar nichts damit gemacht :P Mein Vater hat das vor kurzem für meinen Bruder und mich ganz billig gekauft und es war schon von Anfang an einfach ne Schrottkarre und hatte dauernd irgendwelche Probleme. Hätte kein Sinn mehr gehabt das auf Vordermann zu bringen, weil das teurer als ein Neues gekommen wäre. Deshalb gibt's hoffentlich Ende nächste Woche das neue :drool5:

Und ich dachte schon, du hast es mit dem GTA spielen übertrieben. Was hast du gleich noch gesagt? Du überpringst lieber die Fahrten, sonst richtest du nur Zerstörung an :lol:

Wobei: "Neu ist immer besser!" :D
"Ich hab nur eine Regel..." :xd::'>

Ich kann mich noch erinnern, als der Raab bei einer Frau sein ersten Zu-Null-Sieg hatte :biggrin5:. Ich glaub das war auch die, die beim Autoball so total abgeloost hat, weil sie nichtmal schalten konnte :facepalm:. Seit dem gibt es Autoball in der größeren Ausführung :xd::'>

Vorheriger Post um 20:09

Post hinzugefügt um 20:10

Ich verteidige hier ja sonst mein Geschlecht immer, aber da bin ich ganz deiner Meinung. Die Frauen loosen bei Schlag den Raab jedes Mal ab. Ist doch rein physisch nicht mal möglich gegen den Raab als Frau zu gewinnen....

Ach, Raab schafft es auch gestandene Männer einzuschüchtern :biggrin5:

Doch.

Raab hat auf jeden Fall einmal gegen eine Frau zu 0 gewonnen.

Ria hieß die glaub ich.

Jop, hier der Beweis: :biggrin5:

https://www.rp-online.de/panorama/fernsehen/kandidatin-ria-macht-null-punkte-aid-1.2002709

hier noch ein zweites Zu-Null:

https://www.stern.de/kultur/tv/schlag-den-raab-kritik-660-selten-so-gelangweilt-1764089.html

Weil wir hier von "normalen" Frauen sprechen, welche nicht große Chancen gegen ihn haben iconxd.gif

Wobei die meisten Männer dort auch nicht normal sind. Was die alles machen, der Wahnsinn. Tausend Hobbies, meist sowohl supersportlich als auch Intelligenzbestien. Keine Ahnung, wie das zeitlich alles gehen soll.

Ich brings ja nicht mal fertig, meine PS3-Speile alle fertig zu spielen :biggrin5:

Ja da hast du recht und trotzdem verlieren sie einer nach dem anderen :xd::'> Das Beste ist immer, wenn sie im Vorstellungsvideo so rumprahlen und dann absolut nichts drauf haben. Dann lieber den Mund nicht so voll nehmen im Vorfeld ;)

Niemals die Frau.... ^^

Oh ja...

War da mal nicht ("vor kurzem") einer, der sagte er spiele Eishockey oder so und konnte dann aber kaum auf den Schlittschuhen stehen? :biggrin5:

Natürlich nicht. Ich frag mich ja immer, wer bei sowas anruft :facepalm::xd::'>

Bei den Millionen von Zuschauern wird es immer ein paar geben :biggrin5:

öfters, ich muss immer :D

aber bei der tour in studio wär ich dabei :D

Aber auch erst seit einem Jahr nicht mehr immer. Davor war ich teilweise auch schon um 4 wach (dummes Praktikum :banghead:).

Dafür schlaf ich dann am Wochenende immer schön bis Mittag :lol:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...