Belian Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Wird glaub ich schwierig :emot-raise: Nils wohnt ja voll weit weg und ob ich da schon n' neues Auto hab Und mit dem Zug? Achso das wäre zu knapp.. Bin am 22. auf'm Salamy Deluxe Konzert () und am Morgen danach müsste ich ca. 6 Std. nach München fahren nur um dann am Sonntag Abend nach Hause zu kommen Hm, das ist ja wirklich blöd Erinnert mich an die lange Nacht der Uni, als ich dort für zwei Tage ununterbrochen und ohne Schlaf rumgehockt bin, bevor ich endlich in mein Bett konnte Voll schade. Wär bestimmt voll cool Ja . Aber nächstes Jahr machen wir auf jeden Fall irgendwas, da gibt's keine Ausreden mehr Also ich hab gar nichts damit gemacht Mein Vater hat das vor kurzem für meinen Bruder und mich ganz billig gekauft und es war schon von Anfang an einfach ne Schrottkarre und hatte dauernd irgendwelche Probleme. Hätte kein Sinn mehr gehabt das auf Vordermann zu bringen, weil das teurer als ein Neues gekommen wäre. Deshalb gibt's hoffentlich Ende nächste Woche das neue Und ich dachte schon, du hast es mit dem GTA spielen übertrieben. Was hast du gleich noch gesagt? Du überpringst lieber die Fahrten, sonst richtest du nur Zerstörung an Wobei: "Neu ist immer besser!" "Ich hab nur eine Regel..." :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Haha, krass Das ist jetzt mein neuer Plan. Ich werde Lehrer, schlag den Raab und werde Millionär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 In 10 Minuten kommt übrigens wieder TV Total Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 TV Total wieder Wie oft haben die jetzt schon das Bild von dem Bischof und dem Bürsten-Mann gebracht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Jetzt kommt endlich mal die Werbung fürs Turmspringen Kann's kaum glauben, dass ich dort in 11 Tagen sitzen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Weißt du was für Iive-acts kommen? Steht hier: https://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/infos/news/10045.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Ja, etwas schade . Wird aber trotzdem sicherlich ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ich kann mich noch erinnern, als der Raab bei einer Frau sein ersten Zu-Null-Sieg hatte . Ich glaub das war auch die, die beim Autoball so total abgeloost hat, weil sie nichtmal schalten konnte . Seit dem gibt es Autoball in der größeren Ausführung :'> Vorheriger Post um 20:09 Post hinzugefügt um 20:10 Ich verteidige hier ja sonst mein Geschlecht immer, aber da bin ich ganz deiner Meinung. Die Frauen loosen bei Schlag den Raab jedes Mal ab. Ist doch rein physisch nicht mal möglich gegen den Raab als Frau zu gewinnen.... Ach, Raab schafft es auch gestandene Männer einzuschüchtern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Eminem heut da! *_____* Der hätte lieber nächste Woche kommen sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Was ist denn das für eine Einstellung? Ihr macht euch ja selbst immer nieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 der Raab hat noch nie zu 0 gewonnen es gab mal ein zu 0 aber das war bei schlag den Star. EDIT : schicke Frau Doch, der hat sogar schon öfters zu Null gewonnen. Zwei oder drei mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ne ich mein es ganz objektiv betrachtet. Rein körperlich keine Chance für eine Frau. Ist halt so^^Okay falls heute ne Frau gewinnen sollte, hab ich nichts gesagt :biggrin5: Vielleicht kommt ja mal so ein Bodybuilder-Manns-Weib :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Doch.Raab hat auf jeden Fall einmal gegen eine Frau zu 0 gewonnen. Ria hieß die glaub ich. Jop, hier der Beweis: https://www.rp-online.de/panorama/fernsehen/kandidatin-ria-macht-null-punkte-aid-1.2002709 hier noch ein zweites Zu-Null: https://www.stern.de/kultur/tv/schlag-den-raab-kritik-660-selten-so-gelangweilt-1764089.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Weil wir hier von "normalen" Frauen sprechen, welche nicht große Chancen gegen ihn haben Wobei die meisten Männer dort auch nicht normal sind. Was die alles machen, der Wahnsinn. Tausend Hobbies, meist sowohl supersportlich als auch Intelligenzbestien. Keine Ahnung, wie das zeitlich alles gehen soll. Ich brings ja nicht mal fertig, meine PS3-Speile alle fertig zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ja da hast du recht und trotzdem verlieren sie einer nach dem anderen :'> Das Beste ist immer, wenn sie im Vorstellungsvideo so rumprahlen und dann absolut nichts drauf haben. Dann lieber den Mund nicht so voll nehmen im Vorfeld Niemals die Frau.... ^^ Oh ja... War da mal nicht ("vor kurzem") einer, der sagte er spiele Eishockey oder so und konnte dann aber kaum auf den Schlittschuhen stehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 bin eigentlich nie dafür das ein arzt oder anwalt oder so gewinnt die verdienen schon gut genug da brauchen die nich die millionen extra Ja, die schmeiß ich auch immmer gleich als erstes aus meiner Favoritenliste Oh man, 2,5 Mio wären schon richtig cool. Auch haben will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Schlag den Raab ist halt richtig beliebt Nächstes Jahr müssen wir wohl noch nach Köln fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ich muss auch öfters um 5 raus, aber TV Total muss sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Richtig, bei der Gelegenheit könnten wir uns auch noch ne TV Total Sendung angucken gehn :D Genau. Das wäre ein Spaß Wenn dann noch zufällig zeitnah die Stock-Car-Crash-Challenge kommt, wäre es fast schon zu perfekt um wahr zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Natürlich nicht. Ich frag mich ja immer, wer bei sowas anruft :'> Bei den Millionen von Zuschauern wird es immer ein paar geben öfters, ich muss immer aber bei der tour in studio wär ich dabei Aber auch erst seit einem Jahr nicht mehr immer. Davor war ich teilweise auch schon um 4 wach (dummes Praktikum ). Dafür schlaf ich dann am Wochenende immer schön bis Mittag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.