Belian Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Mal schauen, wann die mal Spielfilme zwischen den Werbespots platzieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ach, wir schaffen schon Platz und schmeißen dich raus Nein, Spaß . Notfalls zelten wir im Garten oder falls du in einem Hochhaus wohnst, auf dem Dach :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ich würde mich bei der Arbeit wohl ständig kaputtlachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Im Kopfrechnen selbst bin ich total schlecht :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Der ist gleich als erster rausgeflogen Vorheriger Post um 11:09 Post hinzugefügt um 11:15 Hier hab ich noch eine Zusammenstellung gefunden: https://www.pokerstarsblog.de/2013/elton-gewinnt-die-tv-total-pokerstarsde-nacht-143284.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Vielleicht sollte ich mich auch mal daran versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 https://www.pokerstars.de/tvtotal/ Versteh ich das richtig? Man kann nur einmal pro Woche kostenlos in diesem Free-Roll spielen und je nachdem wie man abgeschnitten hat im Online-Finale? Wie soll man denn da trainieren . Nicht, dass ich doch noch was zahlen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ja schon, aber da ist so ein Sternchen und unten steht dann grau "... Dazu ist pro Woche nur eine Freeroll-Teilnahme möglich. ..." Haha, ja . Vielleicht beim illegalen Pokertunier danach, wenn Raab wieder alles zurückholt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Wie grad keiner den Witz mit den Beinen verstanden hat :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Was geht denn jetzt mit dem Raab ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ja, ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ach was Zumindest der Stand-Up-Teil ist IMMER lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Haha, ja, der Pflanzenheini war schon top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Nächste Woche kommt wieder Schlag den Raab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Stimmt Turmspringen kommt ja auch schon bald Oh man, die Zeit vergeht so schnell Hey, gehen wir alle doch schon da hin, bis zur Stockcar-Crashchallenge dauert es ja noch so lang . Und München wär nochmal besser für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Ja Der Campus auf dem ich aber immer bin, ist aber wieder außerhalb Münchens, ich fahr also im Prinzip nur jeden Tag komplett durch München durch. Deswegen auch die langen zwei Stunden Das Turmspringen ist glaub ich immer im Olympiapark, mitten in der Stadt. Da dürfte es fast noch schneller hin gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Oha jeden Tag durch München durch Von mir aus sind es genau 2 Stunden.Ja ist im Olympiapark^^ Ja, ich kenn die U-Bahn schon ziemlich gut . Wer sich mal wie eine Sardine fühlen möchte, wird dort zu fast jeder Zeit bestens bedient... Perfekt Ja ich weiß Hab nach dem Ort vom Turmspringen gefragt ^^Super dann übernachten wir bei Belian, wenn er so "nah" dran wohnt Ich bin ja in 'ner halben Stunde 'inne Arena Wer hat was von einer halben Stunde gesagt Eidt: Ach so, du brauchst zu deiner Arena nur eine halbe Stunde oder? Sorry, ich steh heute etwas auf dem Schlauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Wenn man nicht gerade erst um 10 dort umsteigt, ja In der Früh will jeder zur Arbeit und am Abend strömen wieder alle raus. Ist doch sicher in jeder Großstadt so . Gerade die U-Bahn-Strecke zur Uni ist gepflastert von Büroblöcken Ach ja, und wenn dann natürlich noch ein Fußballspiel ist, kann man es ganz vergessen. Zum Glück ist die Uni Endstation und ich kriege meistens noch einen schönen Sitzplatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Der Spruch kam schon so oft in der U-Bahn ... Zumindest haben einige Zugführer Humor . Aber es gibt auch die, die gleich extremst losschreien, wenn die Leute mal wieder in einen völlig überfüllten Zug wollen und dabei alles aufhalten Cool wars ja vor paar Monaten, als die Strecke auch noch gesperrt war. Da standen soooo viele Busse rum, das war nicht mehr normal Vorheriger Post um 19:09 Post hinzugefügt um 20:22 Wollt ihr jetzt eigentlich wirklich mitkommen? Dann müssten wir uns denke ich mit den Tickets etwas beeilen, in zwei Wochen ist ja schon das Event Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Das ist wie gesagt schon in zwei Wochen, am 23.11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.