Belian Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 "Oh, ich hab gekleckert" Was ist denn heute los? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Ja, echt heftig. Hatte sich der aber nicht mal bei einem Sturz verletzt und ist deswegen im Rollstuhl? Oder war das ein anderer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ja, das hätte für mich in der Übersicht von gestern auf Platz 1 gehört :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ja!! :emot-neckbeard: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ja :'> (... und zwar in jedem Container ) Heidi Klum ungeschminkt war auch nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Nein, das war von mir Vorheriger Post um 23:33 Post hinzugefügt um 23:40 Das Känguru ist so süß :emot-kiddo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 So rosa hat's aber noch eklig ausgeschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Da war tatsächlich schon was :emot-raise: https://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=145103&initialTab=related (28. Oktober) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Haha, wie die das zusammengeschnitten haben Genau rein, klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Haha, was der Typ schon alles gemacht hat, der Wahnsinn Damals hatte er sogar noch ein paar Haare mehr auf dem Kopf https://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=145138&initialTab=relatedAb 4:40 des war Genial Den einen mit seiner "Krypto-Botschaft" hab ich auch überhaupt nicht verstanden, obwohl ich aus Bayern bin . Aber seit die Frau im Publikum das ganze aufgeschlüsselt hat, versteh ich es perfekt. Schon komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hm, ich frage mich, was die richtige Antwort ist. Ich mag da unbedingt mal was gewinnen, aber ich komm einfach nicht drauf. Was müssen die auch immer so schwere Sachen fragen Ich glaub Schach, oder? Das ruft man doch, wenn man beim Poker die Geleebohne gefunden hat, nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Elton pendelt irgendwie dauernd hin und her. Der kann am Anfang ganz gut sein, aber trotzdem als einer der ersten rausfliegen oder erst total schlecht sein, nur um danach zu gewinnen Fast wie ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Da hat er mal gute Karten und schmeißt sie weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Oh man und jetzt wo die Karten gut sind und er mal mitspielt, fliegt er auch noch raus So ein Pech was der hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Oh ja. Falls du noch bleibst, musst du mal wieder den Nachtschwärmer eröffnen, ich geh jetzt. Sonst ist die Werbung wieder um und schau nochmal bis zur nächsten :'> Also, gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Nächstes mal will ich dich durchs Bild rennen sehen, verstanden?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Das ist sicher bequmer, als sich bis zu 10 Stunden den Arsch in der Uni platt zu sitzen Ich glaub, ich nehm nächstes mal ein Polster mit :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Sollten wir echt machen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ja, schon... Mit einer Fahrgemeinschaft wäre es aber sicher auch lustig und die Zeit verfliegt schneller Aber jetzt erst mal: TV Total Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 2014 klingt so nach Zukunft... Voll Sci-Fi Geht mir irgendwie mit jedem Jahr so, auch an Silvester Hoffentlich ist dann das Praktikum da auch schon vorbei To Topic: Da hätte man ja drauf kommen können, dass uns auch die Briten abhören. Schon mal die Ohren von Prinz Charles gesehn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.