Belian Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Elton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Das hätte deHeru jetzt nicht gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Das freut den Raab jetzt sicherlich. Solange das TVTotal-Team zumindest einmal auf dem Treppchen oben steht, ist er zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Wenn schon, dann ein Demolition Derby wie in GTA IV [url=https://www.youtube.com/watch?v=BeYVxBQHcS0]GTA IV - Seven Online Demolition Derby Matches! - YouTube[/url] Passt besser zu Stockcar Celinilein macht dich sicher fertig und reitet dann weitere Monate drauf rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Solang ich im Reallife besser fahr als im Spiel ist mir das recht Das will ich doch hoffen Da kann man sich nicht so einfach Geld beschaffen und ein paar Sekunden warten bis die Cops dich nicht mehr suchen Gute Nacht euch, ich packs mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Zum Glück gibt es aber noch eine Hoffnung: Der Gerät! [url=https://www.youtube.com/watch?v=Re3tZQTjEak]Der Gerät wird nie müde komplett - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Haha, ja Wo er dann noch seine Haare mit dem Schalter verschoben hat, oh man Das hier hab noch in den Kommentaren unter einem Video gefunden: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Der Raab hat grad für seine "Große TV-Total Prunksitzung" den Comedy-Preis erhalten Hat das irgendjemand von euch gesehen? Ich leider nicht, weil ich mit Karneval irgendwie gar nichts anfangen kann . Die Ausschnitte waren aber gar nicht mal so schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ja, die sind immer am besten Der gute alte Fipsi... Leider wurde jetzt die spannende Buchreihe eingestellt, aber dafür kommt Fat Sigi auf den Markt Auf Youtube gibt es ja auch massig "Nippel-Remixe". Wenn man mal schlecht drauf ist, einfach ein paar anschauen und man kommt aus dem lachen nicht mehr raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Oh man, ich schaus jetzt lieber nicht mehr an. Mein Bruder ist schon rein und wundert sich, was bei mir los ist Meine Antwort: [url=https://www.youtube.com/watch?v=38EpRVY_Umw]Ich weiß das nicht das kommt von alleine - YouTube[/url] Gut, wenn man vor lauter Lachen zumindest Videos als Kommunikation benutzen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ja, echt schade . Der hatte doch erst so eine lange Sommerpause... Aber am Montag kommt es zum Glück schon wieder Ich glaub das Turmspringen ist jetzt ganz genau nur noch einen Monat entfernt. Also am 23.11 sollte es kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich auch nicht so, aber nebenbei ist es schon ganz lustig. Vor allem wenn der Raab mit Elton dran ist und die so richtig "schön" ins Wasser flatschen Schon wieder Ferien? Irgendwas mach ich falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Es geht los (Ich nutze den jetzt einfach mal auch für TV Total ) Vorheriger Post um 23:24 Post hinzugefügt um 23:35 Ein Wrestler unter den Politikern, auch nicht schlecht :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Das stimmt Ich hab gerade nebenbei immer noch Youtube offen und klicke mich in den Werbungen durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Google-Übersetzer :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ja, ich hab mich so weggelacht :'> Grad gefunden: Meine Nachbarin hat Kohlmeisen aber was macht der Hahn auf meinem Esel? Gebt das mal bei Google-Übersetzer ein und schaut, was auf Englisch rauskommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Zwar keine ganze Folge die ich gefunden hab, aber ein Video wo Eminem zu Gast war [url=https://www.youtube.com/watch?v=lgBYFRXtamk]Eminem bei TV Total - YouTube[/url] In der Videobeschreibung steht, die Sendung war von 2004. Das schlimme ist, ich kann mich daran sogar erinnern . Ich hab das Lied damals rauf und runter gehört :'>. Kaum zu glauben, dass ich in dem Alter sowas gehört hab und auch noch TV Total schaue . An dieses "Wadde hadde dudde da" kann ich mich aber auch noch erinnern un das war 2000. Oh man, meinen Kindern würde ich in dem Alter verbieten sowas anzuschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Ne, das nicht, aber wenn so jemand wie Eminem kommt und sein gutes Deutsch präsentiert () ist das für jemanden um die 10 Jahre nicht gerade geeignet . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Ach stimmt, das kommt heute ja auch noch. Bin irgendwie schon voll auf Freitag :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Ja Ich will auch mal so einen Heliumbalon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.