Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Stefan Raab + Shows Diskussionsthread

Der_Hesse

Recommended Posts

Das Wahnsinnige ist ja, dass er nicht nur beim Stockcar immer gewinnt, sondern in allen TV Total Events :xd::'>

Wie gesagt, der ist nicht normal :lol:

Aber ich glaub joey hat eine sache falsch gemacht, wo er den Wohnwagen von Raab abfahren wollte.. ist er doch voll ins auto rein.. is das nicht tabu ?

Keine Ahnung. "Das war ein Versehen" :biggrin5:

Stimmt :) Aber Joey ist da doch auch immer vorne mit dran?

Jop.

& der Song war garnit mal übel...

wenn der jz noch das Rodeo fährt... omg :D

Rennen fahren, Singen Rennen fahren, Crazy Guy dieser Raabinator :D

:lol::facepalm: Haha wadde hadde dudde da. Oder Maschendrahtzaun xDD

Stimmt fand ich gar nicht mal so schlecht. Hundert mal besser als dieses deutsche Standardlied von Jupiter Jones.....

Das stimmt. Und vor allem witztig :biggrin5:

Beim ESC kam Deutschland damit sogar auf den 5. Platz :eek6:. Als dieses Jahr die eine da gewählt wurde wusste ich schon, das wird nichts. Und zack, Deutschland war einer der letzten :P

Dieser Raab... Tausende Shows, macht Musik, ist Produzent (Lena) und was alles noch. Ein Tier, ein wahres Tier!

Apropos Lied. Ich sag nur "Hier kommt die Maus!" :biggrin5:

Ach ja, und bei Traumschiff Surprise der Song im Taxi^^

Und dann hat er auch noch n'Riesenallgemeinwissen, spielt einfach jedes Instrument und schlägt im Sport 20 Jahre jüngere Konkurrenten. Wahnsinn der Raab ;)

Ist auch kein Wunder, bei dem was er alles macht. Allein wegen TV Total trifft er auf so viele Leute, da muss er zwangsläufig ein großes Allgemeinwissen haben :biggrin5:. Aber mit den Planeten kennt er sich nicht aus :mad1: (Das nervt mich immer so, nieman weiß bei den Planetenfragen bescheiden bei Schlag den Raab oder Wer wird Millionär :redface:)

Wegen Sport: Fit ist der Raab vielleicht nich unbedingt, aber kann sich ordentlich reinhängen und kämpt bis zum aboluten Limit. Woher nimmt er nur diese Energie?

Vorheriger Post um 00:28

Post hinzugefügt um 00:29

Haha Patriot ;)

Naja, eigentlich spreche ich nie bayrisch und mag den Dialekt auch nicht wirklich, aber da hat sich das echt cool angehört :biggrin5:

achne... trotz wars geil wie der Raab die Lena zum Titel gebracht hat :cool2:

Das hab ich mir allerdings auch nicht angeschaut (also diese Castingshow). Die Lena mag ich irgendwie nicht, die ist etwas zu überdreht und eingebildet für meinen Geschmack.

Haha das ist mir nie aufgefallen. Dann kennst du dich wohl aus mit Planeten? :P

Ja Raab hasst es einfach zu verlieren und tut deshalb alles, um zu gewinnen!

Da fällt mir grad sein Fahrradsturz ein, nach dem er die Sendung mit Gehirnerschütterung einfach weitergemacht hat :lol::facepalm:

Alles klar ;)

Ich bin jetzt kein Experte darin, aber zumindest die Reihenfolge und Größen weiß ich. Gerade für die Reihenfolge lernt man ja schon in der Grundschule einen schönen Spruch :redface:

Haha, ja der Sturz war krass :biggrin5:.

Vorheriger Post um 00:37

Post hinzugefügt um 00:39

:lol: "Lucy ist raus! Ach nein, das war Alexander Klaws" :biggrin5:

Mädchenfigur? :emot-raise: :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...