Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Stefan Raab + Shows Diskussionsthread

Der_Hesse

Recommended Posts

Hm, gute Frage. Ich glaub aber eher, der Raab hat das schon immer selbst gemacht.

Morgen steht der Steven ja auch nur irgendwo oben rum und auf der Strecke läuft die eine mit der kratzigen Stimme (wie heißt die denn gleich noch? :biggrin5:). Oder dieses mal sogar die andere Charlotte, die gerade neben dem Raab "moderiert"?

Sonja Kraus :D was die immer an hat :facepalm:
Ach ja, genau. Ich weiß nicht, ich kann die überhaupt nicht leiden :biggrin5:. Die ist die einzige, die mich bei jeder TV-Total-Veranstaltung nervt :P
haha "moderiert" ^^

Ja keine Ahnung, wie soll man das denn nennen? :biggrin5: Manchmal taucht sie halt im Bild auf und das Stadion ist leer :biggrin5:

Haha ja ich mag die auch nicht wirklich.... Da ist mir die Charlotte lieber :smile:

Hauptsache das Qualifying geht schon mal 2 Stunden und ist wie ne eigene Show, sogar mit Live-Auftritten und das ohne Puplikum^^

:lol:

Das sind aber nicht die selben, die morgen auch auftreten, oder? Ansonsten könnte man das ja als Generalprobe sehen :biggrin5:

Jetzt will ich auch Sonja Kraus sehen wann war die vorhin da?

Ne, zum Glück nicht :biggrin5:

Achso woher wusstet ihr dann was die an hat?

Das war allgemein gemeint ;). Wobei ich sie immer doof und nervig finde, mir egal, was die so an hat :biggrin5:

Nein, sind andere Bands xD genau Generalprobe :lol:

Der Raab muss ja Kohle haben - das denk ich mir jedes mal wieder. Die Acts die er sich immer holt.... (auch bei TV Total)

Also wenig hat er sicher nicht :biggrin5:. Erinnerst du dich an die TV Total Folge, wo es angeblich einen "Buchungsfehler" gegeben hat und sie lauter Stars innherhalb von paar Sekunden durchwinken mussten? :biggrin5:

Ach was, an sowas MUSS man sich erinnern :biggrin5:

Ja, komisch war es schon ein bisschen (besonders weil am Anfang das unwichtigste normale Länge hatte), aber war trotzdem mal was anderes :smile:

Vorheriger Post um 00:26

Post hinzugefügt um 00:29

Die Gewinnspielfrage ist auch mal wieder so genial. Die Leistung wird natürlich in Pferdeäpfeln gemessen, ist doch klar :P

Gute Nacht :) Oha warum das denn? Kein Wochenende? :skep:

Doch, nur für eine total überlaufene Tutorübung haben die die Anmeldezeit so komisch gelegt, damit nicht alle gleich drauflosstürmen. Trotzdem gab es gerade einen großen Kampf um die beliebten Plätze :lol:

Jetzt hau ich mich wieder aufs Ohr :biggrin5:

:lol: Ich find's ja witzig, dass Microsoft jetzt schon XBOX One Werbung bei der TV Total Stockcar Crash Challenge machen muss^^

Ja, total ungewohnt, nach den ganze Jahren mit 360 :biggrin5:

Werbung für Playstation ist wohl nicht nötig... :J:

Ja Joey lässt sich defintiv kein TV Total Event entgehen und traineirt auch eindeutig am meisten von allen darauf hin.

Nur ein Auto :eek6: Jetzt werden die aber geizig ^^

Was macht der Typ überhaupt? Der taucht einfach bei jedem Event auf, macht jeden Mist mit und wenn er nichts zu tun hat, wandert er zu Fuß irgendwo rum. :biggrin5:

Fernsehgeil ist er bestimmt nicht :rolleyes:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...