Belian Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Haha, bestes Spiel bis jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Jetzt braucht er sich wenigstens nicht mehr Sorgen ums Geld machen. Bei seinen Kühen & Co. wird aber sicher bleiben, über die Jahre hängt man einfach an den Tieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Haha - WHEN YOU SEE IT - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ja, das war schon komisch. Aber tja, der Durchgang wurde offiziell abgebrochen und zählt halt deswegen nicht. Der Kandidat hätte ja danach sagen können "Der Raab hat den Durchgang dann nur noch gewonnen, weil ich das Signal gehört hab und deshalb langsamer wurde" Genauso hätte er aber auch ein wenig fairer sein können und Raab den Punkt geben können. Aber es geht ja um Geld, da nimmt man was man kriegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Haha, das Spiel gerade war ja geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Wen es interessiert: Morgen kommt nach der Sommerpause wieder Schlag den Raab Es geht um 2 Millionen Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Oh ja, das wird auch wieder cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Die wollen einfach nur viel Schrott auf der Strecke . Die meisten Wohnwagen fallen ja schon nach der ersten Kurve auseinander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Was ist eigentlich mit Autoball? Das war ja auch nur zwei mal glaub ich und einmal bei Schlag den Raab. Beim letzten mal ist der Ball dauernd zerplatzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ach so. Das macht Sinn Schaust du dir eigentlich auch den Bundesvision-Song-Contest an? Das ist glaub ich so ziemlich die einzige Veranstaltung vom Raab, die mich nicht interessiert. Keine Ahnung warum. Wahrscheinlich zu wenig Action Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Stimmt, diese Casting-Shwo hab ich auch nicht angeschaut. Quizboxen nur, wenns man zufällig lief. Absolute Mehrheit hab ich mir einmal angeschaut, aber fands jetzt auch nicht wirklich gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Am besten ist Schlag den Raab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Hatte ich ganz am Anfang schon geschrieben. 2 Millionen Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ja, der Raab ist halt nicht einfach zu schlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Deswegen ist er trotzdem nicht einfach zu schlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Jetzt geht's gleich los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Komisch, dass die den genommen haben. Der hat mich irgendwie nach diesem Animateur am wenigsten überzeugt Haha, der Raab. Was der für ein Glück mit den Bällen hat, unfassbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Am geilsten war ja seine Antwort bei "Blamieren oder Kassieren" zu dem neuen Emmerich-Film. "Down Under" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Hat der Raab so ein Rennspiel überhaupt schonmal verloren? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Hm, vielleicht dieses Radrennen, wo es ihn hingelegt hat Bei dem Spiel war es halt besser langsamer zu fahren. Aber der Raab kennt nur das Gaspedal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.