Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Stefan Raab + Shows Diskussionsthread

Der_Hesse

Recommended Posts

Ich dachte mir auch schon, bleibt das Testbild jetzt noch länger und es geht normal mit dem Programm weiter oder kommt doch noch was? :D

Aber fand's so schon besser. Mit dem letzten fetzigen Lied sah man einfach mal wieder, worin sich Raab von so viele anderen Stars im Fernsehen abhebt :D

Die Kameraschwenks über die Mitarbeiter usw. als Abschluss und Raabs Gang raus aus dem Studio waren da schon ok :)

Im Nachhinein hätte mich das Testbild dann doch fast wieder aufgeregt "Wie, so soll das jetzt alles enden? :O"

Aber gut, hätte schon irgendwie gepasst zu ihm xD

Ich meine auch sowas kurz vor Ende gehört zu haben.

Elton übernimmt ja auch die Pokernacht (kam bisher aber noch nicht).

Ein Promi-Kandidaten-Modell wäre mir allerdings auch lieber.

Und Raab als Person wird sowieso immer fehlen, der Typ hat einfach eine wahnsinns Ausstrahlung xD

Sehr schön.

Hab ja irgendwie immer noch das Gefühl, als wäre TV Total noch in der Winterpause.

Kam eigentlich schon die Pokernacht?

Kommt mir auch so vor :D

Die Wok WM war nur leider nicht :redface:

Zur Pokernacht siehe oben :D

Elton übernimmt auch die Pokernacht! ;)

Bald wird noch "Schlag den Elton" kommen(?), wann kapieren die es, Raab kann man nicht ersetzten......

Wurde schon mehrfachen gesagt :D

Wie will der Elton denn die Sportspiele überstehen? Raab hatte ja schon oft sehr zu kämpfen :xd::'>

Ach, unterschätz den Elton mal nicht. Der hat in anderen Sendungen schon bewiesen, dass er durchaus auch in sportlichen Spielen bestehen kann und mindestens so viel Kondition hat wie Raab :lol:

Meist war ja selbst bei den Sportspielen in Schlag den Raab die Geschicklichkeit ausschlaggebender als die pure Kraft/Kondition.

Der Elton ist auch eine ganz schöne Kampfsau :D

Wer sieht sich heute Schlag den Henssler an? Als Nachfolger der "Schlag den Raab"-Show :P

Bin ja mal gespannt, wie das so wird.

Und hat der Raab vielleicht im Hintergrund seine Finger doch noch mit im Spiel?

Zumindest hab ich seinen Namen im Abspann vom Bullyparade-Film entdeckt, er war dort als Songwriter aktiv :D

Ja, das lässt schonmal drauf hoffen, dass die Show auch ohne Raab wieder an Glanz gewinnt :biggrin:

Dieses ewige Promi gegen Promi fand ich nicht ganz so spannend wie gegen normale Leute :lipsrsealed:

Raabs Aussprüche und Ausraster fehlen mir trotzdem :willy_nilly: Mal sehen, welche Eigenarten der Henssler so zeigt oder entwickelt :xd: 

Am 1.10.2017 um 12:04 schrieb Celinilein:

Ja genau. Von dem her ist er einer der wenigen die Raab da das Wasser reichen können :yesnod:

Der Kandidat hat einfach viel zu wenig gegeben. Hat ja schon beim zweiten Spiel (Luftballon) alles sooo lahm gemacht als ginge es um nichts ^^ Hat glaub eh alle gewundert, dass nicht der Trainer vom Rosberg gewählt wurde :emot-raise:

Viel Spaß :cool:

Ich fands ganz ok und spaßig, aber an das Feeling der Originalbesetzung kommt es leider nicht ran :redface:

Werde es mir trotzdem weiter anschauen :biggrin:

Also mich wundert das nicht. Ich persönlich hoffe immer, dass eher die "Normalos" die Chance bekommen^^

An sich hat er sich ja ganz gut geschlagen, war stellenweise nur nicht ganz bei der Sache und hat Punkte verschenkt :frown2:

Steht noch nicht da.

Aber im Fan-Sale bieten die Tickets ab 150€ an, für den ersten Termin am 18. Oktober :eek6: Ja bist du deppat...

Also falls es doch nicht geht oder man dringend Geld braucht, kann man auch so Gewinn einfahren :lol: 

Zitat

Die Veranstaltung ist ausverkauft!
Der Vorverkauf für den Zusatztermin am 17.11.2018 startet am Montag, den 04.12.2017 um 10:00 Uhr.

Merken :emot-engleft:

Spoiler

raabtickets.png

:eek6::willy_nilly:

Was für Leute kaufen das bitte? :lol:

Reiche wohl :lipsrsealed:

Bearbeitet von Belian

Hab die Preisspanne gefunden:

47,90 EUR bis 91,90 EUR

https://www.lanxess-arena.de/events/detailansicht/datum/1784.html?no_cache=1&cHash=cf157bd490

Ist es besser über eventim oder direkt über die Arena zu buchen? :emot-raise:

Glaub damals für Stockcar hab ich es direkt über die Arena gemacht, aber nur weil da andere Plätze zur Auswahl standen, welche besser ausgesehen hatten :biggrin:

Ist eh so eine Sache... Wo setzt man sich hin? :willy_nilly:

Nicht dass man in der Hektik einen Sitz hinter einer Säule erwischt :lol:

Dast ist wohl der Plan.

Also die guten Plätze eher bei 100€ :lipsrsealed:

Spoiler

ef8d2bd297.png

vor 6 Stunden schrieb Celinilein:

Hui ui ui da ist ja selbst der Standardpreis schon extrem hoch. Man weiß ja gar nicht was einen bei der Show erwartet :skep:

Ich könnte mir vorstellen dass es eher musikalisch wird.

Das ist leider auch so 'ne Sache, ja...

Wenn jemand Informationen diesbezüglich findet, bitte gerne hier posten :biggrin:

vor 6 Stunden schrieb Warci:

Und die ganzen Penner, die ihre Karten zu Mondpreisen verkaufen, sollen bitte auch dorthin abgeschossen werden... So ein Scheiß gehört unterbunden. Hätte auch mal ne 5€ Karte für weit über 100 loswerden können. Habs sie dann gegen ein paar Bier getauscht. Win-win und völlig ausreichend. 

Es gab ja schon etliche Diskussionen, dies zu verbieten, einzudämmen, etc. Leider gibt es wohl noch immer irgendwelche Tricks oder Leute, die sich einfach gar nichts scheißen :frown2:

Statt den richtigen Fans die Tickets zu gönnen, wird zusammengekauft so viel wie es nur geht und dann zu horrenden Preisen verkauft :facepalm:

Da kommt mir schon wieder der Gedanke "wieso können nicht einfach alle gut zueinander sein und nachdenken" in den Sinn, welchen ich heute und gestern auch schon in anderen Threads geäußert hatte. Dieses ständige Bereichern auf Kosten anderer ist echt ein Geschwür in unserer Gesellschaft...

Bearbeitet von Belian

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...