Belian Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Genau. Diese "Supermenschen" konnten eh meistens doch nichts aus deren Videos :'> Diese blöden Werbungen mitten in der Show nerven. Die langen Werbeblöcke dazwischen reichen doch schon, da bringt mir auch ein kleines Bild ohne Ton nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Die Aktion eben mit Buschig war genial Und der Kandidat ein Hans-Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Das Ende war echt cool. Eine würdige letzte Ausgabe von Schlag den Raab. Der Typ ist im deutschen Fernsehen einfach einmalig und hat viele tolle Jahre beschert Ich freu mich schon auf den Moment, wenn er mal bei der Pokernacht als Gast da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Ich dachte mir auch schon, bleibt das Testbild jetzt noch länger und es geht normal mit dem Programm weiter oder kommt doch noch was? Aber fand's so schon besser. Mit dem letzten fetzigen Lied sah man einfach mal wieder, worin sich Raab von so viele anderen Stars im Fernsehen abhebt Die Kameraschwenks über die Mitarbeiter usw. als Abschluss und Raabs Gang raus aus dem Studio waren da schon ok Im Nachhinein hätte mich das Testbild dann doch fast wieder aufgeregt "Wie, so soll das jetzt alles enden? :O" Aber gut, hätte schon irgendwie gepasst zu ihm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Ich meine auch sowas kurz vor Ende gehört zu haben. Elton übernimmt ja auch die Pokernacht (kam bisher aber noch nicht). Ein Promi-Kandidaten-Modell wäre mir allerdings auch lieber. Und Raab als Person wird sowieso immer fehlen, der Typ hat einfach eine wahnsinns Ausstrahlung Sehr schön. Hab ja irgendwie immer noch das Gefühl, als wäre TV Total noch in der Winterpause. Kam eigentlich schon die Pokernacht? Kommt mir auch so vor Die Wok WM war nur leider nicht Zur Pokernacht siehe oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Hab mal bisschen gegoogelt um herauszufinden wann die nächste ist, aber auf die schnelle wurde ich nicht fündig. Nur, dass am 17. Januar schon das Online-Finale war, für den Wildcard-Gewinner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Ok, cool Vielleicht kommt ja mal der Raab als einer der Stars vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Elton übernimmt auch die Pokernacht! Bald wird noch "Schlag den Elton" kommen(?), wann kapieren die es, Raab kann man nicht ersetzten...... Wurde schon mehrfachen gesagt Wie will der Elton denn die Sportspiele überstehen? Raab hatte ja schon oft sehr zu kämpfen :'> Ach, unterschätz den Elton mal nicht. Der hat in anderen Sendungen schon bewiesen, dass er durchaus auch in sportlichen Spielen bestehen kann und mindestens so viel Kondition hat wie Raab Meist war ja selbst bei den Sportspielen in Schlag den Raab die Geschicklichkeit ausschlaggebender als die pure Kraft/Kondition. Der Elton ist auch eine ganz schöne Kampfsau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Da bin ich ja mehr promi als die beiden zusammen -.- Kannst dich ja mal bewerben Aber ich bin mir zu 100% sicher (nein, nicht 99,9999%, wirklich die vollen hundert), dass mehr Leute die beiden kennen als dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Aber nur national betrachtet. International ist Matthias Steiner bestimmt auch bekannter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Spiel 15 :emot-dance: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Wer sieht sich heute Schlag den Henssler an? Als Nachfolger der "Schlag den Raab"-Show Bin ja mal gespannt, wie das so wird. Und hat der Raab vielleicht im Hintergrund seine Finger doch noch mit im Spiel? Zumindest hab ich seinen Namen im Abspann vom Bullyparade-Film entdeckt, er war dort als Songwriter aktiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Ja, das lässt schonmal drauf hoffen, dass die Show auch ohne Raab wieder an Glanz gewinnt Dieses ewige Promi gegen Promi fand ich nicht ganz so spannend wie gegen normale Leute Raabs Aussprüche und Ausraster fehlen mir trotzdem Mal sehen, welche Eigenarten der Henssler so zeigt oder entwickelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 Am 1.10.2017 um 12:04 schrieb Celinilein: Ja genau. Von dem her ist er einer der wenigen die Raab da das Wasser reichen können Der Kandidat hat einfach viel zu wenig gegeben. Hat ja schon beim zweiten Spiel (Luftballon) alles sooo lahm gemacht als ginge es um nichts ^^ Hat glaub eh alle gewundert, dass nicht der Trainer vom Rosberg gewählt wurde Viel Spaß Ich fands ganz ok und spaßig, aber an das Feeling der Originalbesetzung kommt es leider nicht ran Werde es mir trotzdem weiter anschauen Also mich wundert das nicht. Ich persönlich hoffe immer, dass eher die "Normalos" die Chance bekommen^^ An sich hat er sich ja ganz gut geschlagen, war stellenweise nur nicht ganz bei der Sache und hat Punkte verschenkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Zitat Ein weiterer Auftritt oder eine Übertragung im Fernsehen sind den Angaben zufolge nicht geplant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Zitat Die Veranstaltung ist AUSVERKAUFT! Der Vorverkauf für den Zusatztermin am 17.11.2018 startet am Montag den 04.12.2017 um 10:00 Uhr! Krass Hab davon gar nichts mitbekommen und es ist schon alles ausverkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Für den Zusatztermin meinst du? Keine Ahnung Ist immer so doof ein Jahr vorauszuplanen. Wer weiß schon, was in einem Jahr am 17.11. sein wird ? Vom Bauchgefühl her: Ja, einfach mal versuchen Karten zu sichern und dann mal schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 (bearbeitet) Steht noch nicht da. Aber im Fan-Sale bieten die Tickets ab 150€ an, für den ersten Termin am 18. Oktober Ja bist du deppat... Also falls es doch nicht geht oder man dringend Geld braucht, kann man auch so Gewinn einfahren Zitat Die Veranstaltung ist ausverkauft! Der Vorverkauf für den Zusatztermin am 17.11.2018 startet am Montag, den 04.12.2017 um 10:00 Uhr. Merken Spoiler Was für Leute kaufen das bitte? Reiche wohl Bearbeitet 1. Dezember 2017 von Belian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Hab die Preisspanne gefunden: 47,90 EUR bis 91,90 EUR https://www.lanxess-arena.de/events/detailansicht/datum/1784.html?no_cache=1&cHash=cf157bd490 Ist es besser über eventim oder direkt über die Arena zu buchen? Glaub damals für Stockcar hab ich es direkt über die Arena gemacht, aber nur weil da andere Plätze zur Auswahl standen, welche besser ausgesehen hatten Ist eh so eine Sache... Wo setzt man sich hin? Nicht dass man in der Hektik einen Sitz hinter einer Säule erwischt Dast ist wohl der Plan. Also die guten Plätze eher bei 100€ Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Celinilein: Hui ui ui da ist ja selbst der Standardpreis schon extrem hoch. Man weiß ja gar nicht was einen bei der Show erwartet Ich könnte mir vorstellen dass es eher musikalisch wird. Das ist leider auch so 'ne Sache, ja... Wenn jemand Informationen diesbezüglich findet, bitte gerne hier posten vor 6 Stunden schrieb Warci: Und die ganzen Penner, die ihre Karten zu Mondpreisen verkaufen, sollen bitte auch dorthin abgeschossen werden... So ein Scheiß gehört unterbunden. Hätte auch mal ne 5€ Karte für weit über 100 loswerden können. Habs sie dann gegen ein paar Bier getauscht. Win-win und völlig ausreichend. Es gab ja schon etliche Diskussionen, dies zu verbieten, einzudämmen, etc. Leider gibt es wohl noch immer irgendwelche Tricks oder Leute, die sich einfach gar nichts scheißen Statt den richtigen Fans die Tickets zu gönnen, wird zusammengekauft so viel wie es nur geht und dann zu horrenden Preisen verkauft Da kommt mir schon wieder der Gedanke "wieso können nicht einfach alle gut zueinander sein und nachdenken" in den Sinn, welchen ich heute und gestern auch schon in anderen Threads geäußert hatte. Dieses ständige Bereichern auf Kosten anderer ist echt ein Geschwür in unserer Gesellschaft... Bearbeitet 2. Dezember 2017 von Belian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.