Belian Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Bin mal gespannt, was sie stattdessen bringen. Raab hat ja einen ordentlichen Teil von Pro7 ausgemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Ins Kino kommen die Youtuber ja schonmal... Hab mitbekommen, dass die Pro7-Aktie nach der Bekanntmeldung schon um 4% abgesackt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Ja, das ist schon echt heftig, wie viele Personen durch den Raab überhaupt Arbeit hatten. Die Band ist mir auch zuerst in den Kopf gekommen. Mal sehen, vielleicht bleibt ihnen der Keller erspart und sie werden in Luke's Show verfrachtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 24-Stunden-Battle quer durch Deutschland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 (bearbeitet) Ich habs mir ohne Ablenkungen angeschaut Schon geil, wie er bei einem Spiel, wo maximal 12 Punkte erreichbar sind, 14 absahnt. Und das auch noch zwei mal. Sowas schafft nur der Raab Bearbeitet 13. September 2015 von Belian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Naja, wenn der Raab es eher eingegeben hätte, hätte - so wie ich es verstanden hab - es der Bildschirm nicht angenommen und er hätte die Möglichkeit gehabt, eine neue Zahl einzutippen. Bei 53 Grad hätte er gewonnen, es waren ja exakt 52,7. Das ist echt cool, so kann man sich fast zwei Stunden sparen Leider haben wir die Funktion nicht. Aber ist ja eh eines der letzten SDRs gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Ja, Pro7 ohne Raab kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Oh Gott ja... Es läuft so viel Mist sonst... TBBT ist ja eigentlich ganz ok, aber wieso die immer nur die selben Folgen bringen und dann auch noch immer massig hintereinander versteh ich auch nicht. Von mir aus kann der Luke übrigens gern mehr Sendezeit bekommen. Er ist zwar etwas arrogant, aber oft doch recht lustig^^ An Raab kommt aber natürlich niemand ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Die Sache mit dem Panzer durch Holland war aber echt geil Hat so lustig ausgeschaut. Am besten sind seine Gags wenn die Joyce mitspielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Dass OCV scheinbar gegen alles ist und nur seine eigene Meinung die einzig richtige sein kann, wissen hier ja alle schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Deswegen war ich auch vor Ort Wie langweilig es werden wird, ohne die ganzen Raab-Events... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Dass da wieder eine so ausgeflippt ist... wahnsinn. Kann ich nicht nachvollziehen Umparken hab ich in der kleinen Variante immer gern gespielt, das war cool Aber die haben ganz schön gebraucht. Bzw. der Raab. Der Markus hat ja voll verkackt Vorheriger Post am 24.10.2015 um 22:59 Post hinzugefügt am 25.10.2015 um 00:09 Man, da bekommt man ja Hunger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Das Spiel hätte ich verloren, weil ich davor schon alles aufgegessen hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Dieses Augen-Spiel war richtig schwer fand ich. Hab nur Hillary Clinton, Ms Piggy und Crow richtig erkannt Cool war ja auch der "mafiöse Blick" des Papstes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ich hatte auch mal was mit 18 Uhr gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Ein Schlag den Raab kommt doch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Ganz erlich, ich glaub das Raab zu einem anderen Sender geht.On Tour mit dem 6.Apfel Das glaube ich nicht. Macht auch nicht wirklich Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Wann hat er das den gesagt? Er hat früher schon mal erwähnt, dass er sich nicht vorstellen kann mit 40+ noch so weiterzumachen. Ich glaub selbst ein Raab hat mal genug und mag mehr Privatleben Es schaut zwar schon immer so aus, als würde es im Spaß machen, wenn ich allerdings an Robin Williams denke... Naja, ist beim Raab aber denke ich nicht der Fall, der ist glaub ich auch privat gut drauf^^ Vielleicht kommt er auch nach paar Jahren Pause wieder, wer weiß. Aber es ist nunmal auch unbestreitbar, dass das Alter am ihm nagt. Vielleicht mag er aufhören, bevor man deutlich sieht wie er abbaut Man kann nur spekulieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Soooo, der Jahresrückblick und der Rückblick über die letzten 16 Jahre TV Total ist vorbei Dieses Superbrain-Zeugs ist für mich persönlich die Nummer 1 Ich muss da immer so lachen Jetzt dann also der Countdown... Nur noch 3 Mal TV Total und 1 Mal Schlag den Raab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Ich finde das eigentlich gar nicht schlecht für die letzte Show Und dass die meisten Spiele schon mal waren, war bisher ja auch immer so. Neue gibt es aber auch. Zumindest kam mir das Klötzchen-Spiel nicht bekannt vor. Raab hat natürlich den Dreh (wortwörtlich ) gleich wieder raus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.