Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Stefan Raab + Shows Diskussionsthread

Der_Hesse

Recommended Posts

Naja, wenn der Raab es eher eingegeben hätte, hätte - so wie ich es verstanden hab - es der Bildschirm nicht angenommen und er hätte die Möglichkeit gehabt, eine neue Zahl einzutippen.

Bei 53 Grad hätte er gewonnen, es waren ja exakt 52,7.

Das ist echt cool, so kann man sich fast zwei Stunden sparen :lol:

Leider haben wir die Funktion nicht. Aber ist ja eh eines der letzten SDRs gewesen :/

Oh Gott ja... Es läuft so viel Mist sonst...

TBBT ist ja eigentlich ganz ok, aber wieso die immer nur die selben Folgen bringen und dann auch noch immer massig hintereinander versteh ich auch nicht.

Von mir aus kann der Luke übrigens gern mehr Sendezeit bekommen. Er ist zwar etwas arrogant, aber oft doch recht lustig^^

An Raab kommt aber natürlich niemand ran.

Dass da wieder eine so ausgeflippt ist... wahnsinn. Kann ich nicht nachvollziehen :P

Umparken hab ich in der kleinen Variante immer gern gespielt, das war cool :lol:

Aber die haben ganz schön gebraucht. Bzw. der Raab. Der Markus hat ja voll verkackt :lol:

Vorheriger Post am 24.10.2015 um 22:59

Post hinzugefügt am 25.10.2015 um 00:09

Man, da bekommt man ja Hunger :(

:D

Wann hat er das den gesagt?

Er hat früher schon mal erwähnt, dass er sich nicht vorstellen kann mit 40+ noch so weiterzumachen. Ich glaub selbst ein Raab hat mal genug und mag mehr Privatleben :D

Es schaut zwar schon immer so aus, als würde es im Spaß machen, wenn ich allerdings an Robin Williams denke... Naja, ist beim Raab aber denke ich nicht der Fall, der ist glaub ich auch privat gut drauf^^

Vielleicht kommt er auch nach paar Jahren Pause wieder, wer weiß. Aber es ist nunmal auch unbestreitbar, dass das Alter am ihm nagt. Vielleicht mag er aufhören, bevor man deutlich sieht wie er abbaut :redface:

Man kann nur spekulieren...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...