Belian Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Bis jetzt schaut es ja nicht gut aus für ihn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Irgendso ein Immobilien-Heini, der jetzt mit 31 BWL studiert und Olympiameister im Hockey war. Bis jetzt hat er nur ein Spiel knapp gewonnen (Handtuch auswringen) und find ich irgendwie unsympathisch Raab räumt mal wieder ab Blamieren oder Kassieren war übrigens schon. Als drittes Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Einmal wurde ja Hans-Martin schon erwähnt Und er hat auch einen Doppelnamen Jan-Marco, alias Jambo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Und selbst da schwitzt er mehr als der Raab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Der steht auch schon so komisch drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Meintest du damit den Klitschko oder den Prof? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Ich finde auch 28. März Und danach am 16. Mai. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Oh, schade. Vielleichts wirds dem Raab auch einfach zu viel mit dem Alter^^ Erst mal regenerieren nach der Wok-WM und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Diesen Samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ja, passiert mir bei der Wok WM auch oft^^ Nur bei Schlag den Raab fieber ich von Anfang bis Ende mit. Oder beim Turmspringen, wenn ich zufällig vor Ort bin und eh nichts anderes machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Hm, was hast du gesagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Den Stand-Up-Teil find ich schon meistens lustig Aber die zweite Hälfte der Sendung ist dann nicht mehr so interessant. Kommt aber auch auf die Gäste an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Er hat ja letztens auch erst selbst gescherzt, dass er schlechte Interviews macht Dennoch gibt es massig mehr Sendungen, die eher abgesetzt werden sollten. Dann wäre aber fast die ganze Fernseh-Landschaft leer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Also ich fand die Sendung gestern total für den Arsch. Statt wie erst vor paar Tagen minutenlang versuchen diese Sätze auszusprechen, hätte ich lieber mehr Clips gesehen. Unlustige Möchtegern-Komiker sind ja leider schon Standard geworden -.- Und dieser Ochsenknilch mit seinem komischen Film interessiert mich genau so wenig. War ziemlich enttäuschend gestern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 8 1/2 Jahre hat es gebraucht Schade um die schöne Statistik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Ja, geht mir auch so. Nach dem Stand Up kann man eigentlich fast wieder abschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Also seit gestern hab ich seit langer Zeit mal wieder TV TOTAL geschaut. Ich fand diese Sendung sehr amüsant und intressant. Der Comedian war sehr gut. Der Astronaut war sehr intressant, auch was er auch über den Weltraum etc erzählt hat und der Maskottchenmacher auch einfach nur funny. Gestern war es mal wieder etwas besser, ja. Aber der Gerst war leider etwas kurz da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Ja, das ist echt bescheuert gemacht. Wie die den Raab hergerichtet haben beim Einspieler :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Oh nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.