Belian Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Ja, das nervt mich auch. Nur selten kommen mal "normale" Leute zum Zug Ich warte auf das Video in dem der Kandidat sagt "Öhm, ich kann im Prinzip nichts, aber ich schaff das schon :D" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Meinen Anruf hätte er. ^^ Ich befürchte aber leider, dass solche Bewerbungen schon von vornherein nicht unter die ersten 5 kommen Für so einen Kandidaten würde ich aber auch sofort anrufen Und dann die 5 Autos gewinnen . Das ist auch so ein bescheuerter Punkt. Wieso 5 Autos für einen Gewinner und nicht jeweils ein Auto für fünf Gewinner? Wenn ich dran denke, wo diese Teile erst mal geparkt werden sollen und man sich dann auch noch um den Verkauf von diesen kümmern muss, hat man schon gleich keine Lust mehr zu gewinnen Glaube ich jetzt weniger. Allerdings werden diese Vorstellungsvideos schon ordentlich aufgepimpt. Ich kann mich noch an einen Kandidaten erinnern, der angeblich in seiner Freizeit wohl schon mal gerne Eishockey spielt. Blöderweise kam dann ein Spiel mit Schlittschuhen, auf denen er sich dann kaum halten konnte. Glaub ich auch nicht, die Mehrheit der Leute hat manchmal eben einen etwas komischen Geschmack. Wobei auch mal ein paar "Treffer" dabei waren^^ An die Eishockey-Geschichte muss ich auch immer denken . Vielleicht sind manche wirkich so Super-Menschen und machen zig Sportarten neben ihrem großartigen Beruf, für den sie drei Studiengänge absolviert haben, aber einige pimpen das Video wohl echt dadurch auf, dass sie mal für den Videodreh ein paar Sachen ausprobieren und als "Freizeitbeschäftigung" verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Mal schauen, ob zu irgendeiner Pokernacht mal tatsächlich der Hafenpub-Besitzer kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Hafenpub Pellworm. Er hat da zufällig angerufen (eigentlich wollte er den Bürgermeister des Kaffs sprechen, weil die dort so lang keine Telefonverbindung hatten - Telekom halt) und er war halt so sympathisch, dass der Raab gleich mal zu den 100.000 Likes aufgerufen hat Und ganz zufällig war da auch schon einer aus der Band was trinken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Trotzdem hat er zu 100.000 Likes aufgerufen Und das auch über das Wochenende, aber leider waren es dann am Montag "nur" knapp 90.000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Haha, der Hafenpub Wie der damit jetzt rumspinnt :'> Vorheriger Post um 23:51 Post hinzugefügt um 23:58 Der Pflanzenheini ist auch so genial Solch ein Engagement, Wahnsinn. Der brennt richtig dafür. Volle Leidenschaft. Sowas ist schon bewundernswert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ja Wieso schaust du auch paar Minuten vor deinem Geburtstag kein TV Total? Unglaublich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Einlass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Eltons Double hat's drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Der Elton ist ja jetzt bei Wetten dass als Gast da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Irgendwie schade, dass es schon kommt. Dann gibt es nämlich nicht mehr dieses coole Werbung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Jesus hat Superkräfte, das ist unfair Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Nö, war mindestens schon einmal. Aber früher gabs das gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Irgendwie hatte ich dieses mal gar keinen Favouriten. War mir völlig laté Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Ich mein von den Kandidaten, die zur Auswahl standen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Aus irgendeinem Grund habe ich jetzt total Durst auf alkoholfreies Erdinger Bier. Wenn ich nur wüsste woher Die sind überall Im Europapark gabs auch lauter Werbung dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Der Ausgang war zwar eigentlich klar, aber es war nicht die langweiligste Sendung mit einer Frau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Wie kann man nur vor dem Fernseher einschlafen, unglaublich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Außerdem nehmen viele im Video den Mund zu voll... Anders kann man sich die völlige Blamage des "Eishocky-Spielers" damals auf Schlittschuhen nicht erklären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Naja, aber so? Der konnte ja nicht mal auf dem Eis stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.