Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Stefan Raab + Shows Diskussionsthread

Der_Hesse

Recommended Posts

Meinen Anruf hätte er. ^^

Ich befürchte aber leider, dass solche Bewerbungen schon von vornherein nicht unter die ersten 5 kommen :redface:

Für so einen Kandidaten würde ich aber auch sofort anrufen :D

Und dann die 5 Autos gewinnen :P. Das ist auch so ein bescheuerter Punkt. Wieso 5 Autos für einen Gewinner und nicht jeweils ein Auto für fünf Gewinner? Wenn ich dran denke, wo diese Teile erst mal geparkt werden sollen und man sich dann auch noch um den Verkauf von diesen kümmern muss, hat man schon gleich keine Lust mehr zu gewinnen :P:biggrin5:

Glaube ich jetzt weniger. Allerdings werden diese Vorstellungsvideos schon ordentlich aufgepimpt. Ich kann mich noch an einen Kandidaten erinnern, der angeblich in seiner Freizeit wohl schon mal gerne Eishockey spielt. Blöderweise kam dann ein Spiel mit Schlittschuhen, auf denen er sich dann kaum halten konnte.

Glaub ich auch nicht, die Mehrheit der Leute hat manchmal eben einen etwas komischen Geschmack. Wobei auch mal ein paar "Treffer" dabei waren^^

An die Eishockey-Geschichte muss ich auch immer denken :lol:. Vielleicht sind manche wirkich so Super-Menschen und machen zig Sportarten neben ihrem großartigen Beruf, für den sie drei Studiengänge absolviert haben, aber einige pimpen das Video wohl echt dadurch auf, dass sie mal für den Videodreh ein paar Sachen ausprobieren und als "Freizeitbeschäftigung" verkaufen :D

Hafenpub Pellworm. Er hat da zufällig angerufen (eigentlich wollte er den Bürgermeister des Kaffs sprechen, weil die dort so lang keine Telefonverbindung hatten - Telekom halt) und er war halt so sympathisch, dass der Raab gleich mal zu den 100.000 Likes aufgerufen hat :biggrin5:

Und ganz zufällig war da auch schon einer aus der Band was trinken^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...