Belian Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ich hab mir den noch nie angeschaut. Ab und zu hab ich heute mal hingeschalten, aber die Sendung ist einfach langweilig Wegen villeicht einem guten Lied mal zwischendurch tu ich mir das nicht an. Ist wohl die einzige Sendung mit dem Raab, die ich nicht mag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Man muss ja nicht zwingend was anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Stimmt, das ist auch nicht so. Aber manchmal schon lustig, wie sich die Politiker da zerreisen und welche Fragen der Raab so stellt Mir fällt noch ein, dieses Promi-Boxen macht der Raab doch auch, oder? Auch nichts für mich So gesehen schon wahnsinnig cool, was für ein Spektrum der Typ hat und bietet. Kenne auch paar, die SDR überhaupt nicht mögen, dafür aber eben den BSC. Muss man auch erst mal auf die Reihe bringen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ne, schon das auf Pro7. Das kam vorher mal in einer Werbung... Ach, heimlich steht der doch auf RTL. Sonst könnte er die Hälfte seiner Stand-Up-Zeit bei TV Total einsparen Hab mir jetzt die Lieder im Schnelldurchlauf angehört. Also irgendwie klingen alle kacke :'> Das von Revolverheld hört ma ja schon oft im Radio. Ist jetzt aber auch nicht wirklich mein Geschmack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ja eben deswegen :'> Wobei komischerweise zwischendurch auch mal tolle Sendungen wie WWM laufen Vorheriger Post um 23:23 Post hinzugefügt um 23:35 Die Bayern können nach der Wiesn-Eröffnung heute nicht mehr zählen Der neue OB hat eigentlich mit drei Schlägen angezapft, der vierte war unnötig Aber mir sowieso egal, habs auch nur in den Nachrichten gesehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Ja, echt schade. Naja, nächste Woche die Stock Car Crash Challange Und irgendwann vor Weihnachten soll Schlag den Raab noch kommen, also halb so wild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Oder zwei Schlag den Raab im Dezember? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Das ist ja echt ein cooler Monat. Ein Wochenende Raab nach dem andern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Kam früher nicht auch für die SCCC eine Quali am Freitag? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Vielleicht haben sie vergessen, dass noch was kommt Wobei beim Turmspringen letztes Jahr auch einige voll früh gegangen sind (kamen zumindest nicht mehr an ihren Platz). Völlig unverständlich. Auch das Argument mit dem Sturm würde für mich nicht zählen. Wenn ich mir schon Tickets kauf, dann bleib ich auch bis zum Schluss und warte danach eher noch länger, bis die größten Massen weg sind^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Also ich finde den Opdenhövel immer noch besser^^ Aber stimmt schon, das Gretchen hat sich weiterentwickelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Der macht immer was kaputt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Wird spannend, ja. Hoffentlich reißt der Raab das Spiel noch rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Doch, ist wieder was Dummes Muss ja wohl so sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Vielleicht muss man für dieses Spiel besoffen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Wenn das so weiter geht, stehen die morgen noch rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Will schlafen maan Raab war schon so oft nah dran. War ja schon zwei mal drauf Schlaf dich ruhig aus. Wenn du wieder einschaltest, stehen die sicher noch da^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Der Raab hat so ein Pech Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Hätte ruhig noch länger dauern können :emot-downs: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.