Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Stefan Raab + Shows Diskussionsthread

Der_Hesse

Recommended Posts

Stimmt, das ist auch nicht so. Aber manchmal schon lustig, wie sich die Politiker da zerreisen und welche Fragen der Raab so stellt :biggrin5:

Mir fällt noch ein, dieses Promi-Boxen macht der Raab doch auch, oder? Auch nichts für mich :P

So gesehen schon wahnsinnig cool, was für ein Spektrum der Typ hat und bietet. Kenne auch paar, die SDR überhaupt nicht mögen, dafür aber eben den BSC. Muss man auch erst mal auf die Reihe bringen^^

Ne, schon das auf Pro7. Das kam vorher mal in einer Werbung...

Ach, heimlich steht der doch auf RTL. Sonst könnte er die Hälfte seiner Stand-Up-Zeit bei TV Total einsparen :D

Hab mir jetzt die Lieder im Schnelldurchlauf angehört. Also irgendwie klingen alle kacke :xd::'>

Das von Revolverheld hört ma ja schon oft im Radio. Ist jetzt aber auch nicht wirklich mein Geschmack :/

Ja eben deswegen :xd::'>

Wobei komischerweise zwischendurch auch mal tolle Sendungen wie WWM laufen :smile:

Vorheriger Post um 23:23

Post hinzugefügt um 23:35

Die Bayern können nach der Wiesn-Eröffnung heute nicht mehr zählen :redface:

:lol:

Der neue OB hat eigentlich mit drei Schlägen angezapft, der vierte war unnötig :P

Aber mir sowieso egal, habs auch nur in den Nachrichten gesehen^^

Vielleicht haben sie vergessen, dass noch was kommt :D

Wobei beim Turmspringen letztes Jahr auch einige voll früh gegangen sind (kamen zumindest nicht mehr an ihren Platz). Völlig unverständlich. Auch das Argument mit dem Sturm würde für mich nicht zählen. Wenn ich mir schon Tickets kauf, dann bleib ich auch bis zum Schluss und warte danach eher noch länger, bis die größten Massen weg sind^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...