Belian Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Bei der Ebay-Auktion hat sich übrigens nichts mehr getan und die 2€ gingen für 35,50 weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Haha, da kann ich mich auch noch dran erinnern Vor ein oder zwei Wochen hab ich auch sofort gewusst was er meinte, als er mit dem "Zenmeister" getrommelt hat. Das ist auch schon 10 Jahre wieder her . Da war ich 10 Jetzt grad Abschied von Wetten Dass bei TV Total Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Oh man, dass die Leute echt so dumm sind und denen einfach das Passwort sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Hoffentlich Ist ja noch schlimmer, als das katastrophale geografische Unwissen von manchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ich wette 10 Kröten das Raab Burg #2 gebaut hat so wie es um den Kasten herum aussieht :'> Das dachte ich mir auch :'> Da hatte ich wohl in der Tat Recht Edit: Ich kann mich nicht daran erinnern das Stefan jemals die ersten vier Spiele alle verloren hat Wüsste ich jetzt auch nicht. Nur leider zählen ja erst die hinteren Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Yaay, sie haben noch einen Knaller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Der hat wohl einmal zu oft gewonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Geil. Ich kanns leider nur im Fernsehen sehen , ich müsste sonst 6 Stunden fahren. Jap, ich wohn leider auch zu weit weg Werde aber dieses auch nur die Wiederholung sehen können, weil die meisten genau diesen Samstag zum Bowlen gewählt haben Naja, ist auch lustig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Ja, das erste ist das beste Lied Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Wie der Wendler bei Schlag den Star ausgebuht wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 In der Beschreibung stand, dass sie das selbst entscheiden duürfen. Aber kaäme ja doof, wenn man es einfach einschiebt als Promi Der Wendler weisß ja gar nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 So ein Lappen Wie der Raab den auch immer verarscht hat und er es nicht mal merkt :'> Nächstes Mal Larissa Holen die da das ganze Dschunglecamp her oder was?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Schlag den Star kommt jetzt gleich wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Wobei bei uns im Radio bis vor kurzem noch dauernd das Lied von Deutschland vom ESC kam, obwohl die ja voll schlecht waren Das Siegerlied von der Wurst lief vielleicht paar Mal kurz danach und das wars dann :'> Vorheriger Post um 20:37 Post hinzugefügt um 21:06 Beim Frisbee-Spiel legen die sich viel mehr ins Zeug als Raab in seiner Sendung mal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Wie der Raab gleich wieder spielen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Ich habs geschaut Der Marco hat sich am Anfang zu sehr ausgepowert. Beim Handball war er ja lahm wie eine Schnecke und zum Stapeln am Schluss waren wohl die Hände zu zittrig . War wohl auch schon müde, der hat ja kaum mehr was gesagt und resigniert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 "und die Asis sind auch nicht da" Mein Voting: 4 2 3 5 1 Bei uns war es 1 4 2 5 3 Allein schon diese übertrieben blonde, ja schon weißen und extrem kurzen Haare... Ich weiß nicht wieso, aber auf mich wirken solche Frauen sofort unsympathisch Lag wohl an entprechenden Lehrerinnen... Naja egal. Hab jedenfalls auch auf einen Zu-Null-Sieg für Stefan gehofft. Überraschenderweise hat sie gerade noch das Bagger-Spiel gewonnen UND auch noch das Rennen, was beides ja eigentlich eher Raabs Metier ist. Ein Hans-Martin wäre mal wieder lustig Zumindest beim Beach-Tennis kam die Bemerkung :'> Allgemeinwissen ? Nicht dein Ernst oder ? Wieso sollte man die alle kennen. (wir reden hier von Figuren aus Serien) Ich kannte 3-4 von den vielen. Der letzte war aber sehr sehr einfach für Raab. Ich kannte zwei Serien nicht einmal vom Titel (Soprano und MadMen glaub ich), den Rest kannte ich zwar, hab ich aber noch nie gesehen. Besonders waren überwiegend Serien dabei, die ich für mich schon allein wegen der Werbung als "nicht anschaubar" abstempel. Schon schlimm genug, wenn ich die letzten paar Sekunden GZSZ sehen muss, wenn ich auf WWM umschalte . Bei Serien, die ich nie gesehen hab und auch nicht weiter interessieren, schau ich doch auch keine Namen nach. Da "muss" man keinen Sunny Crocket kennen Ich kannte nur Walter White (obowhl ich Breaking Bad bisher leider noch nicht gesehen hab , aber man liest ja viel im Internet darüber^^). Sheldon Cooper von TBBT und Barney Stinson von HIMYM kannte ich noch. Bei Doug Heffernan von King of Queens fiel mir nur der Vorname ein. Hör mal wer da hämmert und Scrubs hätten noch kommen müssen Also kann schon verstehen, dass die da so viel nicht wussten. Zum Glück hat der Raab noch gewonnen. Wobei ich mal wieder gerne das Spiel 15 gesehen hätte Erstaunlicherweise waren dieses mal keine Anwälte, Ärzte & Co. mit Doktor-Titel, 3 Studiengängen, 5 Sportarten als Hobby und was weiß ich noch dabei... Und das ist auch gut so. Lieber die "Normalos" ran lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Stimmt, das war cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 So niedlich wie sehr sich der Raab am Ende immer freut. Ein langer erlösender ohrenbetäubender Schrei mit verkrampftem Gesicht Ja :'> Allein deswegen sollte er schon immer gewinnen^^ @Belian: Welche Bemerkung?Ich fand den Kommentator wieder mal so geil. Wie er wieder voll auf sie abging und sie "Dolph Lundgren" nannte Beim Beach-Tennis hat sie sich einmal kurz selbst Mut zugesprochen, da hat er dann halt gesagt "jetzt fängt sie auch schon an mit sich selbst zu sprechen, wie Hans-Martin damals" oder so ähnlich Das hab ich allerdings nicht verstanden. Wer ist denn Dolph Lundgren? Die hat mich eher an Brigitte Nilson erinnert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Der russische Boxer von Rocky? Ich kenn viele Schauspieler halt nicht bei Namen, besonders wenn ich die nur in einem Film mal sehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.