Belian Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Hab auch nur die ersten Minuten gesehen und mich total gewundert, als der Raab da aufeinmal saß :'> Der ist ja überall... Vorheriger Post um 13:34 Post hinzugefügt um 13:36 Die Woche TvTotal in New York war meiner Meinung nach übrigens einer der besten TvTotal-Wochen überhaupt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Schon gesehen? https://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=150754&initialTab=related Toll, was so in der Werbepause läuft :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Jetzt aber nicht auch noch TV Total verpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 In irgendeiner Ami-Kochshow hat eine übers Chickenragout so paar Kräuter drüber gestreut und das Publikum ist dabei fast ausgeflippt Seitdem macht er es dauernd :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Das gibt's doch nicht Heute vielleicht? Kommt aber erst um 23:35 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Nächste Woche am Donnerstag kommt die 2000ste Folge :emot-dance: :emot-toot: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Freue mich richtig auf Schlag den Raab heute. Der Olympia Tag ist ja heute nicht besonders prickelnd . Ich würde echt fast alles Olympia vorziehen. Das ganze interessiert mich nämlich überhaupt nicht Schlag den Raab, yaay :emot-dance: :emot-toot: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Man kann nur noch 3 Minuten lang anrufen, bei der Auflösung werden die letzten 3 Plätze sofort angezeigt und das erste bzw. die ersten zwei Spiele kommen schon vor der ersten Werbung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 In dem einen Spiel vielleicht, aber in den andern auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Naja, noch kann es sich wenden. War ja schon ein oder zwei mal so Aber glaubs ehrlich gesagt auch nicht, der Raab wird das schon wieder reißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 War irgendwie recht langweilig dieses mal Hatte mir mehr von dem Kandidaten erhofft... So wie scheinbar auch viele andere, der wurde ja bei der Abstimmung mit weitem Abstand auf Platz 1 gewählt. Auch Buschi war für den ("homo-erotische Fantasien", oh man :'>) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Oh ja Schade, dass nicht wirklich ALLE 2000 gezeigt werden :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ja, und dann 4 Stunden laufen Da hätten so einige Ausschnitte reingepasst Vorheriger Post um 22:48 Post hinzugefügt um 23:31 Gleich geht's los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ja, schon heftig Und ich bin auch noch im selben Alter Vorheriger Post um 00:00 Post hinzugefügt um 00:34 Die alten TVTotal-Folgen sind der Hammer Waren irgendwie besser als die heutigen, aber sind immer noch ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Wie der jedes mal gegen das Becken haut oder kickt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Wahrscheinlich tauschen die das jedes Mal aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Wie der Papagei immer alles runterschmeißt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Das ist jetzt schon 'ne Weile her. Als er die Woche aus New York gesendet hat, kam das ganz auf... In irgendeiner Ami-Kochshow hat eine übers Chickenragout so paar Kräuter drüber gestreut und das Publikum ist dabei fast ausgeflippt Seitdem macht er es dauernd :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Haha, wie er es wirklich auf Ebay stellt (Oder hab ich irgendwo überlesen, dass es ein Fake ist? :emot-raise:) SO!!!!!!!!Heute nehm ich es mir aber mal fest vor! Du musst! Da führt kein Weg dran vorbei Hast du jetzt überhaupt zumindest die letzten 1-2 Wochen nachgeholt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 ich hab 2 Sendungen geguckt... erst Zumindest etwas Zeit für eine Sendung hast du noch Das wird schon echt sein.^^ Auktion ist gleich zu Ende. Mal sehen was Farid- Fans bereit sind zu zahlen. Oh ja . Wenn man sich die Gebote so anschaut, ist der Sprung von 2€ auf 12€ noch am selben Tag schon ziemlich heftig :'>. Wer zur Hölle bietet so viel? Man kann damit doch gar nichts machen, außer für sich persönlich ausstellen^^ Vorheriger Post um 21:55 Post hinzugefügt um 23:15 Jetzt geht's los!! Schau's dir an!!! Der Raab der Woche kehrt zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.