Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Egal, der gewinnt jetzt eh gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 3 Millionen, nicht schlecht. Was war der höchste Jackpot gleich nochmal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 TV Total Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 A wie Ida Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Du immer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 War jemand hier schonmal bei Schlag den Raab im Publikum? Ich finde nur eine Seite, wo man sich gegen eine Gebühr Tickets vormerken lassen kann. Da steht aber nicht für welche Sendung (kann ja auch erst die übernächste sein, die Tickets gehen sicher schnell weg). Direkt kaufen kann man sie gar nicht oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Ah, ok. Aber man muss nicht nochmal die Vormerkgebühr zahlen, wenn man sich gegen den Termin entscheidet, oder? Wäre ja ziemlich fies Haha . Ich bin da jetzt auch irgendwie auf den Geschmack gekommen und will mal bei jedem Event dabei gewesen sein :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich kann nicht mehr . Solche Lappen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Genau! Aber aufgepasst, Weihnachten ist nicht nur zum Saufen da! Also Prost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Manche Sachen sind leider nicht ganz so lustig, wenn sie aus dem Zusammenhang gerissen kommen Das war während den einzelnen Sendungen natürlich besser. Aber trotzdem ganz witzig im Gesamten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Wo die immer die dummen Leute her haben, die nicht mal merken, dass sie dumm sind Beim Erstwählercheck, Weihnachtscheck, Superbrain... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Haha, ja Die Antworten sind alle so cool :'> "Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Als Nicht-Fußball-Fan fällt mir die Entscheidung nicht schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Aaaaaaaalter Schwede Das nenne ich mal eine passende SDR-Sendung vor Weihnachten. Ich mochte den Kandidaten eigentlich nicht wirklich und hab mir auch am Anfang gedacht, dass das wieder eher so eine langweilig Sache wird. Aber jetzt zum Schluss, maaaan!! Ein winziger Schlag! Drei Millionen Euro reicher! Fuck man, selbst ich hab da jetzt geschrien Als die mit dem Teil reingekommen sind hab ich schon so gefiebert, weil das einfach so ein typisch hässliches Spiel 15 ist. Wirkt so verdammt leicht, aber ist Anspannung pur. Wer kennt das nicht vom Minigolfplatz? Der Ball liegt nur paar Zentimeter weg, man spielt in an und der Ball läuft so dumm am Rand entlang vorbei . So ähnlich war es ja dann auch bei Raab. Bei Anish wäre dar Ball auch noch fast wieder rausgehüpft, so krass! 3 MILLIONEN MAN!!!! Aber leider kein neuer Rekord für Raab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Haben sie die Viertelstunde Umziehen vorm Eishockey auch noch gesendet oder wurde das rausgeschnitten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 yay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Aber echt. Urlaub = TV, PC, pennen, essen das wars Aber für TV Total bleibt auch mal gerne länger wach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Hab ich auch schon gehört. Wie kann der eine Familie haben bei seiner 24/7 Arbeit? Schon komisch, dass die Promis immer so mit den Papperazies immer so zu kämpfen haben, aber man von seiner Frau nie was sieht O_o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 17 Plätze :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Cool, wie der Raab den einen Rapper vom Times Square einfach mal in seine Show eingeladen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.