Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Stefan Raab + Shows Diskussionsthread

Der_Hesse

Recommended Posts

War jemand hier schonmal bei Schlag den Raab im Publikum?

Ich finde nur eine Seite, wo man sich gegen eine Gebühr Tickets vormerken lassen kann. Da steht aber nicht für welche Sendung (kann ja auch erst die übernächste sein, die Tickets gehen sicher schnell weg). Direkt kaufen kann man sie gar nicht oder wie? :frown:

Aaaaaaaalter Schwede :eek6:

Das nenne ich mal eine passende SDR-Sendung vor Weihnachten.

Ich mochte den Kandidaten eigentlich nicht wirklich und hab mir auch am Anfang gedacht, dass das wieder eher so eine langweilig Sache wird.

Aber jetzt zum Schluss, maaaan!! Ein winziger Schlag! Drei Millionen Euro reicher! Fuck man, selbst ich hab da jetzt geschrien :biggrin5:

Als die mit dem Teil reingekommen sind hab ich schon so gefiebert, weil das einfach so ein typisch hässliches Spiel 15 ist. Wirkt so verdammt leicht, aber ist Anspannung pur. Wer kennt das nicht vom Minigolfplatz? Der Ball liegt nur paar Zentimeter weg, man spielt in an und der Ball läuft so dumm am Rand entlang vorbei :facepalm:.

So ähnlich war es ja dann auch bei Raab. Bei Anish wäre dar Ball auch noch fast wieder rausgehüpft, so krass!

3 MILLIONEN MAN!!!!

Aber leider kein neuer Rekord für Raab :frown::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...