Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Stefan Raab + Shows Diskussionsthread


Der_Hesse

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

[url=https://www.youtube.com/watch?v=4RE_WRsxi5w]was'n los hier *podolski* - YouTube[/url]

Naja 24/7 Arbeit wohl kaum. Das meiste machen ihm doch die Redakteure.

Naja, stimmt für TV Total selbst vermutlich schon, aber sein Steckenpferd sind ja mittlerweile eh die Samstagabendshows und die Musikproduktion. Und nebenher erfindet er ja noch Duschköpfe. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich warte auf das Video in dem der Kandidat sagt "Öhm, ich kann im Prinzip nichts, aber ich schaff das schon :D"

Meinen Anruf hätte er. ^^

Aber die Wahl des Kandidaten ist doch bestimmt eh gestellt und alles steht schon vorher fest..

Glaube ich jetzt weniger. Allerdings werden diese Vorstellungsvideos schon ordentlich aufgepimpt. Ich kann mich noch an einen Kandidaten erinnern, der angeblich in seiner Freizeit wohl schon mal gerne Eishockey spielt. Blöderweise kam dann ein Spiel mit Schlittschuhen, auf denen er sich dann kaum halten konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...