BossTanaka Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Habs früher fast täglich geguckt, da liefs aber auch noch nicht so spät. ^^ Finds eigentlich immer noch ganz gut, immer mal wieder interessante Gäste, die Nippelknöpfe sind eh supergut... Nur früher fand ich noch besser. Mit Raab in Gefahr und so. Von den Events guck ich nur Pokern und Schlag den Raab. Turmspringen, Stockcar und Co. interessieren mich wenig. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Hätte eh lieber Rikschafahrer Hubert spielen gesehen ... Zitieren
BossTanaka Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Es gab doch mal einen Kandidaten, bei dem hatte man im Einpielfilm gezeigt, dass er Eishockey spielt. Dann kam ein Spiel, bei dem sie schlittschuhfahren mussten und der Typ konnte sich nichtmal auf den Beinen halten. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Werds mir reinziehen, ich liebe Pokern. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Puh, zum Glück nicht Detlef, hätte die Lothar Matthäus Stimme keine 4 Stunden ertragen. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Das ist der Bauer gell? Na mal schauen, auf den ersten Blick auf jeden Fall ein sympathischer Typ. Gewinnen wird er glaub ich auch nicht. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich fand die Frau eigentlich ganz fesch. :emot-psyduck: Der Bernd sieht ein klein bißchen wie der junge De Niro aus. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Dubai hat schon Öl, aber nicht mehr viel. Mich hat eher gewundert, dass sie beim Medaillenspiegel Nordkorea wissen, Südkorea aber nicht. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Achso, ja klar lol. Lass das so nebenbei laufen. *rausred* ^^ Zitieren
BossTanaka Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Na schlägt sich doch nicht so schlecht der Mann. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Ach, ich liebe Seeed. :emot-h: Zitieren
BossTanaka Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Na wenigstens gibts nichts mit fahrbarem Untersatz. Da gewinnt Raab auch immer. Würds dem Bernd gönnen. Säbelzahntiger? Stimmt nicht wirklich. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Gutes Finale. Endlich mal wieder ne Show, die ich durchgehalten habe. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 machst du das? Ne, aber ich steh drauf. ^^ Ja, da war der Raab sauer. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Schade, dass Pio nicht gewonnen hat, war sehr sympathisch. Aber irgendwie hat ihm dann doch ein bisschen der Elan gefehlt. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Wer hat beim Pokern eigentlich gewonnen, Google will's nicht verraten... Zitieren
BossTanaka Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Wer war mit im Heads Up? Naja, der Elton hat's schon mal wieder verdient, der spielt immer relativ solide und hat trotzdem die letzten Male nicht so toll abgeschnitten. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Tja, wenn man Glück braucht, dann im Heads Up. Hat der Qualifikant dieses Mal wenigstens ein bisschen was gewonnen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.