getbrackers Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Jo ich kann die Sprache sowohl sprechen als auch lesen, daher grosses Intresse an der Story, es wird wohl hier irgendwen geben der sich das durchgelesen hat? nooby vlt? coool bringe sie mir bei helfe bei allen spielen die habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Oje hätte ich mich bloß besser erkundigt Wollte eigentlich Melt of a cool breeze bequem übern japanischen Store laden welches seit 30.05.2013 drin ist aber dabei handelte sich wohl um die PSP/VITA-Version ohne Trophäen. Oder irre ich mich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Oje hätte ich mich bloß besser erkundigt Wollte eigentlich Melt of a cool breeze bequem übern japanischen Store laden welches seit 30.05.2013 drin ist aber dabei handelte sich wohl um die PSP/VITA-Version ohne Trophäen. Oder irre ich mich da? Nein, du liegst goldrichtig. Die PS3-Version gibt es nicht im Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.