Alarconda Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 OMG!!! 12 Trophäen??? 11 Gold, 1 Platin??? Altaa! gibt Das hol ich mir Aber nur wenn es das auf Deutsch gibt Gibt es das denn auf Deutsch? Du brauchst aber für dieses Spiel überhaupt keine Sprachkenntnisse! Und es geht sehr schnell...
OCV Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Du brauchst aber für dieses Spiel überhaupt keine Sprachkenntnisse! Zum verstehen was da steht allerdings schon...
Alarconda Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Zum verstehen was da steht allerdings schon... Um bei diesem Spiel die Platin zu bekommen, brauchst du 0 japanisch Kenntnisse. Der Leitfaden beschreibt alles bestens...
OCV Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Um bei diesem Spiel die Platin zu bekommen, brauchst du 0 japanisch Kenntnisse. Das hab ich ja nie behauptet, man braucht die kenntnisse um das Spiel ansich zu verstehen;)
Gast Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Es gibt ein Platinguide auf Youtube. Vielleicht kann das Video in den Leitfaden eingefügt werden. [url=http://www.youtube.com/watch?v=HAZNv9cnpjs]Fastest PlayStation 3 Platinum Trophy EVER ! 50 minutes - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=QMTiJ7Q9WWQ][/url]
Fluff Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Für was ein Guide für ein Spiel, wo man in 1-2 Std Platin hat?
ballabu1978 Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Nunja, das liegt aber an dir selber Man wusste ja vorher dass es auf japanisch ist, natürlich machts dann kein bock wenn man nix versteht, ich hol mir ja auch kein game auf arabisch und drück nur X Die Aussage im Bewertungsthread von Melt of Cool Breeze war nicht auf das Game selbst bezogen. Es ist einfach nur bedenklich, wenn ich interaktive Filme in Standbildanimationen spiele, die ich nicht versteh nur um Trophäen zu erhalten, verstehste? N Prügelspiel oder Racer auf arabisch oder kyrilisch hingegen würd ich sicherlich platinieren, wenn es irgendwie machbar ist .
Nicky Boy Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 @Tribilon Video wurde vom Nutzer entfernt.
clipsy_xv12 Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Hat der Import bei Euch gut geklappt? Also ich meine bzgl. Zoll etc.? Danke für die Info!
rossibaby Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Hat der Import bei Euch gut geklappt?Also ich meine bzgl. Zoll etc.? Danke für die Info! Bei mir gar kein Problem, ich bestell eigentlich immer bei dem gleichen Händler per EMS (Express und versichert). Musste nur einmal zum Zoll, weil es eine Limited Edition war und somit auch größer und "auffälliger" war.
invinoveritas Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Gibt es denn preislich attraktive Importseiten?
GewinnerTyp Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Gibt es denn preislich attraktive Importseiten? Preislich attraktive Importseiten bei Japan-Spielen gibt es nicht Die sind alle sehr teuer
clipsy_xv12 Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Preislich Attraktiv müsste definiert werden. Bei den üblichen Verdächtigen gibts keine "Schnäppchen" zu europäischen Preisen. Das scheinen die auch zu wissen. Insbesondere für die JP Versionen von Doppelplatin Spielen (bioshock, duke nukem, racquet sport) werden die für uns als "Neupreis" empfundenen Preise abgerufen. Egal wie alt das Spiel ist.
Nooby Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Preislich Attraktiv müsste definiert werden.Bei den üblichen Verdächtigen gibts keine "Schnäppchen" zu europäischen Preisen. Das scheinen die auch zu wissen. Insbesondere für die JP Versionen von Doppelplatin Spielen (bioshock, duke nukem, racquet sport) werden die für uns als "Neupreis" empfundenen Preise abgerufen. Egal wie alt das Spiel ist. Wer sich (neue) japanische PS3-Spiele kaufen will, der sollte sowieso in anderen Bahnen denken. Europäische Preise dort als Maßstab zu nehmen, ist der größte Fehler, den man eigentlich machen kann. Von daher sollte man sich genau überlegen, in was von dort man sein Geld investiert. Auf der anderen Seite bringts einen dazu, nicht jeden x-beliebigen Schrott zu kaufen, sondern für sich selbst quasi die Rosinen rauszupicken, die einem die Investition auch wert sind. Genau aus dem Grund war mir auch z.B. vor fast nem Jahr Clannad sein Geld wert (wie jede andere VN danach eigentlich auch).
clipsy_xv12 Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Ehrlich gesagt gehts mit bei Melt of a Cool Breeze nur um die schnelle Platin. Die Sprache beherrsche ich leider nicht. Schade eigentlich, dass man sich nicht die Mühe macht soetwas zu übersetzen. Aber anscheinend gibt es hierfür schlichtweg keine Abnehmer. Habe meine Version hier im Forum ergattert. Ist gerade auf dem Weg zu mir. Freue mich dennoch sehr darauf, auch wenns vielleicht nur wegen der Platin ist. ABER: Unabhängig davon finde ich die Mentalität den Spielen gegenüber nicht schlecht. Man hat zumindest den Eindruck, dass es dem Spieler was wert sein sollte ein Spiel zu erwerben. Europäer und vielleicht auch die Amis sind da eben anders. Gerade solche Novellen und "Bildergeschichten" haben ja am Ende nen künstlerischen Anspruch. Ob man deswegen jedoch für ne Multitrophäe, etwa Duke Nukem, nochmal so viel Geld anpackt ist jedem selbst überlassen. Für Melt of the Cool Breeze 63 Euro plus Zoll ist schon ne Hausnummer. Dafür bekäme man auch locker 2-3 andere recht aktuelle Spiele.
Nicky Boy Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 @clipsy Du bist mit 63 Euro gut bedient. Ich habe Fr. 99.- bezahlt. Das sind etwa 80 Euro. Auch wenn die Preisklasse hoch ist, hat es sich dennoch für mich gelohnt.
clipsy_xv12 Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 80 sind heftig. Eigentlich schade, dass es eher als Easy Platinum Trophy missbraucht wird. Aber so kommen wenigstens immer mal ein paar Versionen nach Europa, die dann im Inland wieder getauscht und verkauft werden.
Nooby Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Vorausgesetzt, sie landen nicht bei so Leuten wie mir, die die Spiele dann um nichts mehr in der Welt hergeben. Wobei ich davon auch schon profitiert habe, grade Melt of a cool Breeze hab auch ich hierzulande erworben. Und an 80€ stoße ich desöfteren (zuletzt Time Leap mit 79€), da ich auf entsprechenden Versand aus Japan setze. Dafür landen die Teile dann i.d.R. aber auch in 3-4 Tagen hier. Und da ich beim Spielekauf ein recht ungeduldiger Mensch bin, ist es mir das auch wert. Wenn ich alles zusammennehme, was ich ich bis heute in VNs investiert hab, dann komme ich sicherlich irgendwo zwischen 500-600€ raus... aufgeteilt auf 8 Spiele. Ist also ein teures, aber in meinen Augen auch unterhaltsames Vergnügen.
clipsy_xv12 Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Ich muss mal doof fragen. Du sprichst Japanisch?
invinoveritas Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Preislich attraktive Importseiten bei Japan-Spielen gibt es nicht Die sind alle sehr teuer Ok, danke. -.-Habe mich letztens halt das erste Mal damit befasst und gewundert, warum die Spiele dort alle so teuer sind!? Aber das scheint ja nun generell so zu sein...Naja, sollte ich nun kein Schnäppchen mal abgreifen, werde ich mir das Spiel zu dem Preis nicht kaufen. Zumindest nicht nur wegen ner Platin. Aber die sind lediglich als Import so teuer oder? In Asien direkt sind die günstiger? Also wenn man jemanden hätte, der es mitbringt?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.