Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Melt of a Cool Breeze - days in the sanctuary -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi leute, als Japan-Fan und aus Neugier hab ich mir das Ding mal bestellt :)

Kann man die im Spoiler aufgeführte Schlüsselsequenz verpassen (zB wenn man vorspult)? (da wo mann speichern soll!?!) wie lange dauert es etwa bis man dort ankommt?

werd ich das ohne grosse JP-Schriftzeichen-Kenntnisse verstehen, wie genau ich dann dort speichern kann/muss?

Vielen Dank im Voraus :)

16012012564.jpg

Geschrieben

Nein, wenn du es vorspulst stoppt das Spiel immer an stellen, bei denen du etwas entscheiden kannst. Dann einfach speichern.

Es dauert ca 5min, bis du an diese Stelle kommst.

Geschrieben
Nein, wenn du es vorspulst stoppt das Spiel immer an stellen, bei denen du etwas entscheiden kannst. Dann einfach speichern.

Es dauert ca 5min, bis du an diese Stelle kommst.

Kann ich nur Bestätigen! Brauchst dir keine Gedanken zu machen, immer schön vorspulen. Ich bin gerade dabei und bisher klappt es genau wie im Leitfaden geschrieben.

Geschrieben
Na du hast aber ooch schon genug Unfug für die Playse gekauft :biggrin5::biggrin5:

Aber alle jap. Titel hat er trotzdem gespielt. :biggrin5: Die Spiele sind wirklich sehr teuer... Aber für Trophyhunter ein muss!

Geschrieben
Aber alle jap. Titel hat er trotzdem gespielt. :biggrin5: Die Spiele sind wirklich sehr teuer... Aber für Trophyhunter ein muss!

Und für Leute mit entsprechendem Geschmack sowieso... soll ja Gerüchten zufolge auch Leute geben, die sowas auch nicht nur wegen der Trophies spielen.

;)

Geschrieben
Aber alle jap. Titel hat er trotzdem gespielt. :biggrin5:

Wer? ich? Nö, leider nicht :(

Und für Leute mit entsprechendem Geschmack sowieso... soll ja Gerüchten zufolge auch Leute geben, die sowas auch nicht nur wegen der Trophies spielen.

;)

Jo, wie DU ;)

Würde ich auch, könnte ich japanisch (wie Du), kann ich aber leider nicht :(

hat also nichts mit "Geschmack" zu tun, sondern vielmehr mit Sprachkenntnissen. (auf Deutsch oder wenigstens Englisch erscheinen die ja leider nicht) :(

Na du hast aber ooch schon genug Unfug für die Playse gekauft :biggrin5::biggrin5:

Unfug? Nö.....

Das Spiel ist doch sicher auch kein Unfug.....

Traurig aber,

dass man im PSN Freunde hat, die einen nach solchen Spielen fragen, es aber selbst nicht anbietren, wenn sie solche in die Finger bekommen.... ;)

Geschrieben
Wer? ich? Nö, leider nicht :(

Jo, wie DU ;)

Würde ich auch, könnte ich japanisch (wie Du), kann ich aber leider nicht :(

hat also nichts mit "Geschmack" zu tun, sondern vielmehr mit Sprachkenntnissen. (auf Deutsch oder wenigstens Englisch erscheinen die ja leider nicht) :(

Unfug? Nö.....

Traurig aber,

dass man im PSN Freunde hat, die einen nach solchen Spielen fragen, es aber selbst nicht anbietren, wenn sie solche in die Finger bekommen.... ;)

Naja, zwei oder drei hast du doch :cool2:. Eigentlich ist es ja kein richtiges Spiel, eher eine Novelle. Auch mit Sprachkenntnissen würde es mir wohl kaum Spaß machen. Trotzdem spielt man es anhand der schnellen Trophäen doch sehr gerne, ein weiterer cooler Aspekt ist, dass alle Trophäen auf japanisch angezeigt werden. :biggrin5:

Geschrieben

Unfug? Nö.....

Traurig aber,

Warum spoilerst du das? Soll das irgendeine Anspielung sein?! :dozey:

Geschrieben
OMG!!! 12 Trophäen??? 11 Gold, 1 Platin??? Altaa! gibt :D Das hol ich mir :D Aber nur wenn es das auf Deutsch gibt :D Gibt es das denn auf Deutsch?

Nope! Gibt es nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...