cars_10 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 wo kann man das den kaufen ebay und amazon gibt nix her yesasia.com oder cdjapan.co.jp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Schon scheisse teuer da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 hier im Forum wir das Spiel doch auch schon im Marktplatz verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 wo kann man das den kaufen ebay und amazon gibt nix her Es giebt das Game bei ebay. Allerdings unter anderem namen. Ryoufuu no Melt http://www.ebay.de/itm/PS3-JP-Ryoufuu-no-Melt-NEW-Playstation-3-Import-Japan-/270915154499?pt=Video_Games_Games&hash=item3f13cd3243 Aber über 80 Euro sind schon heftig:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Um das mit den Namen nochmal klarzustellen (vorallem für potenzielle Käufer): Suzukaze no Melt sowie Ryoufuu no Melt sind die Romaji-Schreibweisen des Titels, jeweils nur mit anderem Kompositum geschrieben/gelesen. Die "richtige" von den zweien ist aber definitiv Suzukaze no Melt, denn man bekommt es u.a. auch so im Spiel zu hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Um das mit den Namen nochmal klarzustellen (vorallem für potenzielle Käufer):Suzukaze no Melt sowie Ryoufuu no Melt sind die Romaji-Schreibweisen des Titels, jeweils nur mit anderem Kompositum geschrieben/gelesen. Die "richtige" von den zweien ist aber definitiv Suzukaze no Melt, denn man bekommt es u.a. auch so im Spiel zu hören. Man kanns den Händlern aber nicht nachsehen, schliesslich werden 95% der japanischen Komposita sinojapanisch gelesen, solange es keine Namen sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE_TrOpHyHuNtEr Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 hier im Forum wir das Spiel doch auch schon im Marktplatz verkauft Ich hab das noch nicht auf dem Marktplatz gefunden.Welcher User bietet es den an ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 da es ein Import-Spiel ist wirst du das nur im 18er Bereich finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE_TrOpHyHuNtEr Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 da es ein Import-Spiel ist wirst du das nur im 18er Bereich finden Ich kauf es bei einem User EDIT:Hat sich soweit erledigt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hab's jetzt auch aus dem tauschthread aber Wahnsinn wie teuer das ist im freien markt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ich bekomme es wahrscheinlich morgen Hoffentlich taugts was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafDesperados Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 yesasia.com oder cdjapan.co.jp find ich da nicht und im 18er bereich des markplatzes bin ich nicht angemeldet... bin halt nicht der mensch, der seine ausweisdaten weitergibt (bei amazon darf ich auch usk 18 artikel verkaufen und kaufen ohne dieses tun zu müssen :emot-raise: ) hat noch wer einen anderen tip ???? Ich bekomme es wahrscheinlich morgen Hoffentlich taugts was. woher denn nur??? Beiträge zusammen gefügt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ausgeliehen von blackangel887462 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafDesperados Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 kenn ich, aber bekommt ja sicher nicht jeder von ihm von daher glückwunsch für soviel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 find ich da nicht und im 18er bereich des markplatzes bin ich nicht angemeldet... bin halt nicht der mensch, der seine ausweisdaten weitergibt (bei amazon darf ich auch usk 18 artikel verkaufen und kaufen ohne dieses tun zu müssen :emot-raise: ) hat noch wer einen anderen tip ???? ebay bleibt dann da wohl nur noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 kenn ich, aber bekommt ja sicher nicht jeder von ihm von daher glückwunsch für soviel glück Frag einfach mal nach. Schadet ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 macht sowas doch per PN, sowas gehört zum Handel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 find ich da nicht Also ich finde es bei beiden. http://www.yesasia.com/global/suzukaze-no-melt-days-in-the-sanctuary-normal-edition-japan-version/1025041686-0-0-0-en/info.html http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=BLJM-60410 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafDesperados Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 danke, ich dank dir jetzt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ich bin mal gespannt wie das Spiel ist! Ist es wirklich so einfach, obwohl alles auf japanisch ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.